Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 740
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    bin jetzt richtig drinnen in mathe und jetzt machts echt spaß =)
    is bei mir in statistik grad auch so Ansehen ? hab nur ne kleine pause gebraucht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    is bei mir in statistik grad auch so Ansehen ? hab nur ne kleine pause gebraucht Ansehen ?
    so muss dat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Nicht schlecht^^ wie viele kcal warst du im überschuss?
    Keine Ahnung , bin einfach viel am essenAnsehen ?

Heute endlich wieder trainiert. Hat Laune gemacht. Nach den 4 trainignsfreien Wochen optisch nicht viel flöten gegangen, kräftemäßig habe ichs allerdings schon gemerkt. der 2. Satz BD mit 60 kg ging nur 8x Ansehen ?

Ihc glaube morgen wird der erste Montag in meinem Leben sein, wo ich mich mal darauf freue, früh aufstehen zu können .... dann kommen nämlich endlich die Septumsplints raus die meine Nasenscheidewand geschient haben .... nach der Entfernung der Dinger kriege ich hoffentlich wieder Luft durch die Nase ....

Wie war die OP denn? Hattest du danach Schmerzen etc.? Mein HNO-Arzt will mich nämlich auch operieren... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Wie war die OP denn? Hattest du danach Schmerzen etc.? Mein HNO-Arzt will mich nämlich auch operieren... Ansehen ?
    Also ...

Bei mir wurde die Nasenscheidewandkrümmung behoben und zusätzlich noch meine Nasenmuscheln verkleinert... meine Nase wurde von innen also praktisch von Grund auf erneuert .... vllt. will er bei dir nur die Nasenmuscheln verkleinern lassen, das wäre dann wohl nicht ganz so krass wie bei mir ... Ansehen ?

Die machen die OP, dann musst du bis zum nächsten Tag warten. Ich habe zur Verhinderung von Blutungen oder so noch diese Tampons inne Nase gesteckt bekommen, das geschieht aber glücklicherweise während du eingeschläfert bist. Naja, 1 Tag nach der OP wurden mir diese Dinger dann gezogen, das war schon sehr ekelig weil man dachte die DInger reichen bis zum Hirn ... ist aber auszuhalten, dauert ja auch nur 5-10 Sek, dann is vorbei. Naja, und dann hatte ich halt noch diese Nasenschienen drinne, die die Nasenscheidewand grade wieder zusammen wachsen lassen sollen. Die kommen wohl so innerhalb von 4-10 Tagen nachd er OP raus, bei mir dann hoffentlich morgen, also 7 Tage post-operativ ...

Seit der OP bis heute kriege ich keine Luft durch die Nase ... muss 3 mal am Tag so eine Nasenspülung machen, also ein bisschen Salzwasser reinlaufen lassen ... ist aber nix dramatisches.

Schmerzen habe ich soweit eigentlich keine, ich spüre nur immer einen leichten Druck, das sind wohl die Schienen. Und wenn ich meine Nase berühre, tuts auch weh. Ist ja auch logisch, die haben da innendrin alles kaputtgebrochen und verödet etc. .. ^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Heute endlich wieder trainiert. Hat Laune gemacht. Nach den 4 trainignsfreien Wochen optisch nicht viel flöten gegangen, kräftemäßig habe ichs allerdings schon gemerkt. der 2. Satz BD mit 60 kg ging nur 8x Ansehen ?
    mein beileid, die kraft ist einfach ne verdammte hure Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Also [...]
    Danke für die Infos! Bei mir würde der Doc wenn genau dasselbe machen wollen. Morgen hole ich mir aber erstmal eine zweite Meinung ein. Vielleicht habe ich ja Glück und komme um die OP drum herum. Ansehen ?

Ich würd's machen. Mein HNO hat mir das vor drei Jahren empfohlen und ich habe es nicht gemacht. Jetzt könnte ich mir dafür in den Hintern beissen, denn in UK zahlt das die KK nicht.

Man weiss nie, was im Leben noch kommt.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Danke für die Infos! Bei mir würde der Doc wenn genau dasselbe machen wollen. Morgen hole ich mir aber erstmal eine zweite Meinung ein. Vielleicht habe ich ja Glück und komme um die OP drum herum. Ansehen ?
    Kein Ding. Ansehen ?

Naja die ausschlaggebende Meinung solltest du abgeben. ^^ Bei mir wurde die Lebensqualität durch das schlechte Luft bekommen schon stark eingeschränkt, bei mir wars absolut nötig.

Dann bist du jetzt ja verm. auch vom Nasenspray los^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    mein beileid, die kraft ist einfach ne verdammte hure Ansehen ?
    Schon, trotzdem bin ich wieder happy, nach 4 Wochen ohne Training und Muskelkater. Fehlt einem sowohl von der Auslastung als auch vom schlechten Gewissen her einfach was.

jop stimmt =) hoffentlich kannst du jetzt wieder regelmäßig trainieren!

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Dann bist du jetzt ja verm. auch vom Nasenspray los^^
    Joa war ich ja aufm einen Nasenloch sowieso schon, aber im Moment sind trotzdem beide Nasenlöcher zu ... aber ich werd jetzt natürlich nie wieder dieses Dreckszeug nehmen ... ^^