Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    Sehr schade, warum nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

programmierung wäre zu aufwendig.

und tschüß meiki aka largepack aka halil aka fitnessbabe usw !

Ev. Eintrag des Geburtsdatums im Profil (automatische Aktualisierung des Alters, Mögichkeit zur Gratulation). Ist aber Gemacksache!

Voting

ich fände es ganz net wenn einer der mods mal einen thread aufmacht inder die wichtigsten abkürzungen mal erläutert werden nicht jeder Anfänger weis was es heist eine GK-tp zu machen oder was KFA heisst

mfg

hi!
    bin zwar noich nicht lange hier, aber was mir fehlt (bzw. deren präsenz mich erfreun würde) sind ein kraftsport- und vor allem ein MEDIZIN FORUM!?
    wo kommen die medizinischen threads hin?

dies haben wir derzeit abgelehnt, weil keine fachkraft (arzt etc.) im forum ist und dies fragen fachgerecht beantworten kann.

poste es einfach in bb-allgemein.

dafür sind doch keine ärztlichen kenntnisse notwendig?! was ich meine, ist keine virtuelle praxis sondern könnte eher in richtung erfahrungsaustausch usw. gehen. wenn jemand mit einem leidenm konfrontiert ist, dessen diagnose, behandlung etc. nur durch einen arzt stattfinden kann, wird er sich wohl kaum an ein internet-forum wenden
    ´gibt doch bestimmt viele bereiche in denen sich die user gegenseitig unter die arme greifen können

wir werden es nach dem urlaub nochmals diskutieren.

Hi
    das Forum ist spitze eine glatte eins mit Sternchen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Gelegentlich ein Moderator im Chat, den so ein Grünschnabel wie ich mit Anfängerfragen löchern kann. Generell jemand im Chat wäre schon toll.Und man könnte mal die alten Themen löschen. (Werden eh neu aufgemacht und wenn man die Suchenfunktion benutzt darf man sich nur durch dreimal das selbe Thema lesen)

alte Themen löschen, halte ich für eine sehr schlechte Idee!

Ich hätte Interesse an einem Chat !

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte