Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also profilerweiterung ist zwar arbeit, aber kein größeres problem. (nehme ich in kürze in angriff) nur sollte da nicht zuviel stehen, denn dann liest es auch keiner mehr.

animierte übungen wollten wir nicht, denn auf den hier im forum eingestellten ist das gut zu sehen.

für ein tutorial für anfänger könnte ich mich auch begeistern, freiwillige bitte vortreten.

TDKman, das geht auch so, einfach einloggen, egal von wo aus

muskelbody,
    ich glaube der TDKman kennt sein passwort nicht mehr auswendig und speichert es immer als Cookie und somit loggt es sich bei seinem pc automatisch ein...

Weil wenn ich z.B net an diesem PC bin und woanders mal ein bissel gucken will muss ich dann immer erst PW zuschicken lassen....
    deswegen haben wir so viele user mit keinem beitrag

Kann man es nicht irgendwie machen dass man das Profil zwangsweise ausfüllen muss? Das stört nämlich auch ständig, wenn man den neuen immer erst sagen muss das sie es machen sollen; und sie machen es doch nie! Zumindest Gewicht und Größe und Alter.

jap also ich wäre unbedingt für größere avatare..!

aber eigentlich ist das Board eh schon sehr gut ^^

Zitat Zitat von zero
    aber eigentlich ist das Board eh schon sehr gut ^^

Zitat Zitat von NoobDogg
    muskelbody,
    ich glaube der TDKman kennt sein passwort nicht mehr auswendig und speichert es immer als Cookie und somit loggt es sich bei seinem pc automatisch ein...
    jeep so ist es...und dann ist es hält immer nervig das PW zukommen lassen zu müssen...

@TDKman: Wenn Du Dir einfach ein Passwort zulegen würdest, das Du Dir leicht merken kannst? Du kannst das Passwort ja jederzeit ändern, wenn Du oben auf "Profil" klickst!

Also das Forum ist echt nicht zu toppen
    Was mich interresieren würde wäre ein Forum für Powerlifter

Ich finde es immer etwas umständlich in die Gallerie zu kommen von den Leuten. Ich suche immer einen Beitrag von dem jenigen, klicke auf seinen Namen (außerhalb des Threads) und dann auf Gallery. Stelle ich mich zu doof an oder ist das wirklich so umständlich?
    Dann kann man ja einen extra Kommentar zu den Bildern schreiben, wäre gut, wenn der mit angezeigt werden würde, wenn man das Bild anklickt.
    Ansonsten ==> Klasse Forum!!!

du machst das echt etwas umständlich.

klicke auf album und direkt über den bildern gibt es einen link persönliche... das war es.

ansonsten danke.

Ich hätte gerne eine Benachrichtung bei neuen Kommentaren zu Bildern! Ist das möglich? Gruß

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte