Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69
    Zitat Zitat von Julez
    Ich hätte Interesse an einem Chat !
    ey da haben wir sogar zwei von! augen auf beim autokauf!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die sind ja so hoch frequentiert, da is fast kein reinkommen *fg*

Ein chat ohne Frauen, also nee. Oder ihr laßt mal kurz eure Mütter an den Rechner, die meisten werden ja in meinem Alter sein. Dann ist chat wieder ok! oldie"bagger"gerd

Bestimmt,klar sonst noch was? Was war nochmal der Titel dieses Forums? Alte Männer suchen...
    Aber ernsthaft: Auch wenn niemand von den Moderatoren Lust hat, wäre es toll wenn ihr eine klare und eindeutige Beschreibung (Irc-download-Quellen,Chatroom,Passwort,usw) posten könntet.Im Browserfenster zu chatten ist sehr bescheiden.mfg

Download Chatt Client >> www.mirc.de

Unter Einstellungen Server und Cahnnel angeben:

Server >> irc.quakenet.org
    Port >> 6667
    Channel >> #muskelbody.de

Registration eines eigenen Nicks im Chat:

Nick Registration: durch Eingabe im Chatfenster

/msg nickserv register PASSWORT E-MAIL (PW ausdenken, richtige eMail angeben)

Nich Identifizierung: (nach 30sec im Cahnnel muß man sich Identifizieren)

/msg nickserv identify PASSWORT

Das wars. Um das nicht immer zu machen kann man das im Client als Procedure unter Ausführen eingeben, dann wird das automatisch durchgeführt.

Das wars.

Ganz toll. Ich meinte aber nicht hier unter diesem Thema,den da sucht keiner. Und wenn man in der Suche Chat eingibt, bekommt man 46 Einträge. Ich bezweifle das jemand Lust hat alle durchzulesen um endlich eine klare Antwort zu bekommen. Deswegen meinte ich löschen oder wenigstens die mit dem selben Thema aneinander hängen. Nur ein Vorschlag.mfg

was sich schnell erledigen lassen würde, wäre den rechtschreibfehler im profil aufzuheben. größe statt grösse

Ohne alles gelesen zu haben (sorry falls es schon kam):

-Einen Button neben "profil,pn,email", das einen direkt zu pics des users führen (sofern er welche hochgeladen hat, natürlich. würde man so auf den ersten blick sehen!)

-Profilerweiterung: Spezialgebiet (also beintraining, ernährung, roids etc. damit man gleich sieht das jemand weiss wovoner redet)

Bei geht es nicht, wenn man auf den Nick eines Users klick (links oben bei einem Post) das man in dessen Profil kommt. Aber ausm Board direkt auf einen Nicklink geht.

Früher ging das glaube ich mal, kein Plan warum jetzt nicht mehr.
    Oder ich vertue mich da jetzt.

Wie sind denn die Diskussionen zum Thema " FunForum" abgelaufen? Ich hätte schon ganz gerne so eine Ecke, in der wir ein bißchen rumspammen können, ohne uns Ärger einzuheimsen.
    Zumal wir zur Zeit 2/3 der Steroid- Beiträge dahin verschieben könnten....
    Ich mein, sowas kann man ja auch nach geraumer Zeit löschen, ist ja nix, was auf Jahre aufhebenswert ist. Im Chat passiert ja selten was, und wenn, dann leider nicht zu den Zeiten, die ich am PC verbringe...

in der internen diskussion hatten wir es bisher abgelehnt gehabt, da wir den spam nicht noch mehr fördern wollen.

wir werden es nochmal intern an- und absprechen.

das mit dem chat ist so eine sache ... Abends ab 20.00 Uhr ist eigentlich chat-time. leider treffe ich dort auch nicht allzuoft jemanden an. (wobei ich zugeben muss, dass ich momentan auch zeitlich angespannt bin)

ich finde es so wie es jetzt ist auch okay. man muss hier nur eine linie (unter den mods) fahren. nicht, dass es so endet: der eine juxt mit, der andere verwarnt!
    außerdem gibt es zwischen jux und spam ja nen unterschied!

Gast
    Hallo, fand die Standardfarbe zuvor besser.Das grau gfällt mir net so!! ( oder schwarz )

Ich habe es bisher noch nicht geschafft in den Chat zu kommen, da das Problem bei mir zu Hause dem Rechner gegenübersitzt. Das heißt: Ich bin zu blöd! Wie muß ich denn vorgehen? Ich nutze den Mozilla Browser.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte