Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
  1. #1

    [Umfrage] Was können wir besser / anders machen ?

    hi zusammen,

    wir sind daran interessiert, das bestmögliche für euch zu tun.

    wir möchten gerne wissen, was wir besser / anders machen können bzw. ob ihr irgendetwas vermisst.

    bitte um feedback.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gar nix, find das ist voll in ordnung so .

  3. #3
    Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man die Bilder nach Username sortieren könnte, (wie bei bbszene um einfach mal die Konkurenz zu nennen) dann könnte man bei Usern die von Zeit zu Zeit den aktuellen Stand posten viel leichter vergleichen, wenn man mit einem klick alle Bilder desjenigen vor sich hätte! (Ginge natürlich auch über die eigene Galerie, aber die meisten posten die Bilder nur unter "Mitgliederfotos")

    Ansonten gibts eigentlich nicht viel zu meckern! Passt so weit alles!

  4. #4
    profilerweiterung:

    geschlecht
    kf gehalt
    lieblingsübung/trainingsprinzip
    on/offline

    eventuell größere avatare

    mehr smilies

  5. #5
    ein rabattsystem für user mit über 500 beiträgen

  6. #6
    Zitat Zitat von kingKikapu
    ein rabattsystem für user mit über 500 beiträgen
    lol
    ja mehr smilies und userdetailas wären gut
    mehr fällt mir so schnell nix ein

  7. #7
    Möchte mich headchecker da mal anschließen, mehr smilies wäre gut, und n bissel größere avatare wären echt hammer!!!

    Profilerweiterungen wärn auch net übel, ansonsten finde ich das Forum super!!!

  8. #8
    das mit den "mehr smiles" kann ich nicht verstehen. wozu diesen schnickschnack? hier ist doch kein gaudi-forum oder?

  9. #9
    Ich bin auch für Profilerweiterrung. Am besten fänd ichs wenn man reinschreiben könnte wann man mit training angefangen hat. Das erspart die tolle Frage: Seit wann trainierst du schon?

  10. #10
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von NoobDogg
    das mit den "mehr smiles" kann ich nicht verstehen. wozu diesen schnickschnack? hier ist doch kein gaudi-forum oder?
    genau! und die avatare passen auch vollkommen

  11. #11
    hi erstmal ist das Board echt 100% aber es wäre besser auch Leserechte zu haben wenn man nicht eingeloged ist!Weil wenn ich z.B net an diesem PC bin und woanders mal ein bissel gucken will muss ich dann immer erst PW zuschicken lassen....Deshalb würde ich es besser finden!

    mfg.TDKMan

  12. #12
    wie wäre es,wenn man die übungen ,die hier erklärt werden, animiert sind...so dass man die richtige ausübung sehen kann...vorallem sehr gut für anfänger.....das erspart vorallem anfängliche fehlbewegungen.....

  13. #13
    Zitat Zitat von lahuan
    wie wäre es,wenn man die übungen ,die hier erklärt werden, animiert sind...so dass man die richtige ausübung sehen kann...vorallem sehr gut für anfänger.....das erspart vorallem anfängliche fehlbewegungen.....
    das ist ne gute idee. gescheites tutorial für die "anfänger"

  14. #14
    joa...sozusagen die erste Schritte......hehehehehe die Entwicklung vom baby zum Mann/Frau......mit muckis natürlich

  15. #15
    Hier kann man nicht viel verbessern.
    0*15=0

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte