Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    @Kriby
    Das sind maximal 2 cm Unterschied. Das ist doch bitte völlig egal. Außerdem glaub ich nicht, dass es sehr gesund ist, so viel Gewicht auf der Wirbelsäule zu haben.

    Die Langhantel gehört auch nicht direkt auf die HWS, sondern auf den Nacken. Wenn dieser angespannt ist, dann spürt man von der Hantel auch nichts.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    @Kriby
    Das sind maximal 2 cm Unterschied. Das ist doch bitte völlig egal. Außerdem glaub ich nicht, dass es sehr gesund ist, so viel Gewicht auf der Wirbelsäule zu haben.
    du legst die Stange ja auch in den Nacken aber was hat meine Aussage mit dem Gewicht zu tuen ?

  3. #18
    Genau 1.) das. und 2.) bleibt das Gewicht das selbe, ob mit oder ohne Nackenpolster. Das Nackenpolster ist für nichts zu gebrauchen, außer das es dem ein oder anderem angenehmer ist.

  4. #19
    wer hart trainieren will macht seine KB ohne Polster

  5. #20

  6. #21
    Essen, essen, essen! Da muss Fleisch rauf!

  7. #22
    Sicher, wer hart trainiert, scheißt auch auf die Ausführung...
    Das Gewicht verteilt sich besser durch das Polster, weil die Fläche größer ist und vorallem passt sie sich an. Aber ich will hier keinem ein Nackpolster andrehen, für mich passts halt und glaube auch nicht, dass es Nachteile mit sich bringt.

  8. #23
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Sicher, wer hart trainiert, scheißt auch auf die Ausführung...
    Das Gewicht verteilt sich besser durch das Polster, weil die Fläche größer ist und vorallem passt sie sich an. Aber ich will hier keinem ein Nackpolster andrehen, für mich passts halt und glaube auch nicht, dass es Nachteile mit sich bringt.
    Ich glaube nicht...

    Ab ca. 90kg bringen die meisten Polster eh nix, weil die Hantel einfach komplett durchdrückt.... dann liegt die LH nur noch wackeliger drauf, nen polsternden Effekt hat das dann nicht mehr...

  9. #24
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Sicher, wer hart trainiert, scheißt auch auf die Ausführung...
    Das Gewicht verteilt sich besser durch das Polster, weil die Fläche größer ist und vorallem passt sie sich an. Aber ich will hier keinem ein Nackpolster andrehen, für mich passts halt und glaube auch nicht, dass es Nachteile mit sich bringt.
    Das ist quatsch, sorry.

  10. #25

  11. #26
    Das war nicht ernst gemeint Chris, war nur auf Kirbys Post bezogen^^
    DZB, Mathe ist ja auch nix anderes. Also das war nur eine Überlegung von mir, aber dass sich das Gewicht besser verteilt, wenn die Fläche größer ist, dessen kannst du dir sicher sein. Aber wahrscheinlich drückt sie sich eh genug durch, wie Chris schon sagte.

  12. #27
    Das stimmt, aber wie Du auch schon gesagt hast, diese 2cm werden da nichts groß ausrichten. Und jo, das stimmt, deshalb nutzt das Polster nur relativ wenig.

  13. #28
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von MaddDogg Beitrag anzeigen
    So hab mal paar fotos aus langeweile gemacht
    - Ich hab den latspread endlich mal einigermaßen hinbekommen (meiner meinung nach )
    - Sorry für das unscharfe Bild
    - Oberarmumfang beträgt zur zeit 34 cm


    Ich bitte um konstruktive beiträge
    die Gesichtszensur is fail weil du bei den obigen Bildern nicht zensiert bist

  14. #29
    ich hab die gesichtszensur gemacht weil mein gesichtsausdruck so verkackt drauf aussach

  15. #30
    Heutiges Training war ziemlich gut und hat ca. 85 min gedauert,
    Beintraining konnte ich nicht absolvieren da ich mich heute beim Fußballspielen an der wade verletzt hab, ist aber nichts langfristigs.

    Bankdrücken 12x 42,5kg | 9x 42,5kg | 8x 42,5kg
    Fliegende 15x 12,5 kg(pro hantel) | 15 x 12,5 kg
    Latsziehen 12x50k|10x50kg|13x45kg
    KH-Rudern 13x17,5 kg | 12x20 kg | 12x20kg
    Schulterdrücken 13x15 kg (pro hantel) | 11x15kg " | 15x12,5 kg "
    SZ-Curls 12x30 kg | 12x30 kg | 12x27,5 kg
    Enges SZ Bankdrücken 13x30 kg | 12x30kg | 12x30 kg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von ***MP***
    Von ***MP*** im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:16
  2. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  3. Trainingslog von sYo
    Von sYo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:10
  4. Nik's Trainingslog
    Von Nikkkk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:30
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41