Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Mal wieder ne Frage von mir....
    Habe ja jetzt schon ewig keine Klimmzüge mehr gemacht...
    Nur letzten Frühling in der Schule 16 mit Oberarmen weiter wie 90° geöffnet(= halbe Klimmzüge)
    Jetzt setzt ja der Trainingsplan voraus, 4x breite und 2x enge Klimmzüge zu machen, bis ich nicht mehr kann...Ich glaube mit voll ausgestreckten Armen werde ich da 2-3 schaffen
    Ist es da sinnvoller negative Klimmzüge mit einem Stuhl zu machen, oder vllt die Hälfte der Sätze bzw. alle Sätze erstmal mit halben Klimmzügen durchzuführen, so in etwa 2-3 Wochen, bis ich etwas mehr schaffe ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

negative klimmzüge mit dem stuhl sind gut um dich auf die richtigen klimmzüge vor zu bereiten. kannst ja damit anfangen und nach nem monate richtige versuchen

Sind halbe, oder negative Klimmzüge besser ?

Negative. Der volle Bewegungsumfang, hat immer Vorrang und ist im Endeffekt das einzige was zählt.

http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1121083 Arbeitest du schon an deinem ersten Klimmzug und isst oder diskutierst du nur noch?

pong

okay werde also negative machen
    bekomme doch die Klimmzugstange und die Dips-Barren erst zu Weihnachten und derzeit kann ich nur BWE's machen, die ganz ohne Geräte gehen...(Liegestütze, Crunches, Kniebeugen, Dips zwischen 2 Stühlen, Plank, Wandsitzen)
    Vllt versteh ich dich auch falsch, aber wenn es so rüberkommt, dass ich nur diskutier...Ich möchte mich halt jetzt schon mal gut informieren, dass es dann auch gleich losgehen kann !!!
    Danke

Ich glaub du solltest dir weniger Gedanken machen. Gerade am Anfang wirst du, egal welche Uebungen du machst, Muskeln aufbauen.

das wär ja mal MEGA, wenn ich am Anfang gleich Ergebnisse habe
    aber ist es nicht besser, wenn ich sowas wie negative, oder halbe nachfrage ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345