Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
    Wieso? Eben sagtest du doch, das du gerne kochst. Wo ist also das Problem? Man kann auch vorkochen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es soll tatsächlich möglich sein, sich selbst essen in die schule mitzunehmen(belegte brote usw).

Ja, aber was passt da drauf ? Putenschnitzel mit Salat und Tomate (leckaaa), gekochter Schinken, Thunfisch, gekochtes Ei...Okay es gibt doch einiges, aber reicht nicht auch eine ausgewogene Ernährung, und man schaufelt sich einfach noch ne Dose Thunfisch oder ne Packung Magerquark rein, wenn man mal nicht so viel Eiweiß gegessen hat ?

jo nehm dir thunfisch in die schule mit, kommt geil

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    jo nehm dir thunfisch in die schule mit, kommt geil
    Hab mir heut mittag schon Matjesfilets reingezogen Haben sich genug beschwert
    Ach ja noch ne Idee... Tomate Mozzarella mit oder ohne Brötchen/Baguette...wenn man den fettarmen nimmt hat man sogar 25gr Eiweiss auf 200 kcal :P

Bei mir haben sich auch immer alle beschwert.
    Da musst du einfach durch, ich hab irgendwann gesagt wer ein problem mit meinem Essen hat kann ja raus gehen.

ich hab damals pute mit nudeln gemacht und mitgenommen. mir hats geschmeckt und iwann wollten die andern auch was davon^^

Jo, mich haben damals auch immer alle gefragt, was ich denn da futtere und irgendwann war es typisch. Ich immer am essen in den Pausen - hat sich später keiner mehr drüber gewundert. Muss man nur beinhart dabei bleiben und auch nicht komisch argumentieren ("Wegen Eiweiß und Training und so" sondern "Ja, weil ich Bock drauf hab - Problem? ^^") Wenn du im Sommer dann die ersten Muskelansätze hast, kommen die Leute und fragen dich scharenweise bezüglich Training.

True story.

jo mein wirtschafts-lehrer hat schon immer gesagt "sebi, essen sie erstmal zu ende, dann fang ich an"

Wenn Fast-Food "ausgeschlossen" wird kann ich mir schonmal nichts beim Hausmeister holen....
    Ja dann iß halt den Hausmeister, stell Dich doch nicht so an.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Jo, mich haben damals auch immer alle gefragt, was ich denn da futtere und irgendwann war es typisch. Ich immer am essen in den Pausen - hat sich später keiner mehr drüber gewundert. Muss man nur beinhart dabei bleiben und auch nicht komisch argumentieren ("Wegen Eiweiß und Training und so" sondern "Ja, weil ich Bock drauf hab - Problem? ^^") Wenn du im Sommer dann die ersten Muskelansätze hast, kommen die Leute und fragen dich scharenweise bezüglich Training.

True story.
    Ja, aber da ist schon wieder die Pute im Spiel
    Reicht es für meine noch "amateur" Ziele auch, ausgewogen zu essen, aber auf eiweiß zu achten ? Pute ist einfach so schweine teuer und die billige aus dem Supermarkt mit den ganzen Antibiotika kommt mir net in die Pfanne

und der Hausmeister schmeckt eh nicht und ist viel zu überteuert :P

Neue Frage... Die Kniebeugen im Trainingsplan sind sowelche ? Also soviele, wie ich schaffe 4 mal ?
    http://www.youtube.com/watch?v=rBREnMRYBks
    Geändert von Gammla (12.12.2011 um 21:15 Uhr)

Ja, so welche, wobei Du da ruhig tiefer gehen kannst.

Zitat Zitat von Gammla Beitrag anzeigen
    Ja, aber da ist schon wieder die Pute im Spiel
    Pute ist einfach so schweine teuer und die billige aus dem Supermarkt mit den ganzen Antibiotika kommt mir net in die Pfanne
    Ja ne is klar...

okay...ach ja wie kann ich hier eigentlich bilder einfügen ? geht das nur wenn ich die irgendwo hochlade und dann link mache, oder auch so ?

Hm, ich glaube, da hätten sich hier so einige schon vergiftet wenn das so wäre

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte