Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1477
    Intressant. Danke für die Info, dann muss ich mir das späte Schlafengehen wohl abgewöhnen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heidi Klum und Seal haben sich getrennt... ICH HABS KAPIERT!!!!!!!!Ansehen ?

Heute hat mich ein Trainer angesprochen was meinen eigenen Trainingsplan angeht:

Er: Also mich würde schon mal interessieren warum du einen eigenen Trainingsplan machen willst. Denkst du das unser nichts bringt?
    Ich: Ich würde jetzt nicht sagen das er gar nix bringt, aber nun mal nicht so viel. Außerdem möchte ich ja auch Waden und Nacken trainieren, was ja bei eurem nicht so ist.
    Er: Ach, das wird schon alles mittrainiert, die Waden z. B. beim Beintraining
    Ich: Ja, aber nicht isoliert..
    Er: Ok du willst also so ein "Pumper-Training" machen, danke für die Information

Ansehen ?

omg, ich hätte dem schon längst das Fressbrett poliert .....

wasn peinlicher "Trainier" -was ein Fatzke!!!

zum glück bin ich in nem studio, in dem einen die trainer in ruhe lassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    zum glück bin ich in nem studio, in dem einen die trainer in ruhe lassen Ansehen ?
    McFit? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    McFit? Ansehen ?
    Was für einen Ruf hat McFit eigentlich?
    Bei mir ist der nächste zu weit weg, als dass es sich lohnen würde.
    Aber was Geräte angeht, sind die top, oder?

Grundsätzlich wirste denke ich den über 80% der Studios vom Trainer in Ruhe gelassen, so sollte es auch sein Ansehen ? bzw. nur helfen, wenn man ihn anspricht..

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    McFit? Ansehen ?
    Richtig Ansehen ?

McFit ist echt Top! nerven tut mich nur, dass die meisten Spackos nicht aufräumen und man in dieser riesen Halle dann ewig die zweite 20kg-Hantel suchen darf Ansehen ? Außerdem ist es in meinem McFit zu den spitzenzeiten extrem voll.

ich hatte in diversen studios nur probleme wegen kreuzheben^^
    sonst haben mich alle in ruhe gelassen, was auch gut ist

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Du hast gleich Probleme mit mir, wenn du dein Avatar nicht in groß postest Ansehen ?

OT: Eigentlich geplant gehabt, wieder mal mit einer größeren Gruppe in meinen lieblings Club zu gehen, habe aber meinem Trainingspartner zu Liebe abgesagt, weil er meinte, nur morgen in der Früh trainieren zu können. Jetzt schreibt der Affe mir 'ne Sms und meint er kann morgen garnicht Ansehen ?
    Geändert von bballpro (28.01.2012 um 22:44 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?

Ich hatte da eigentlich nur Probleme, weil ich deren Gewichte in Beschlag nahmAnsehen ?

Und ab und an wegen dem Magnesia: bin ja immer mit meinem kleinen Beutel unterwegs gewesen, habe aber immer brav die Scheiben und Stange hinterher abgewischt!

Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Heute hat mich ein Trainer angesprochen was meinen eigenen Trainingsplan angeht:

Er: Also mich würde schon mal interessieren warum du einen eigenen Trainingsplan machen willst. Denkst du das unser nichts bringt?
    Ich: Ich würde jetzt nicht sagen das er gar nix bringt, aber nun mal nicht so viel. Außerdem möchte ich ja auch Waden und Nacken trainieren, was ja bei eurem nicht so ist.
    Er: Ach, das wird schon alles mittrainiert, die Waden z. B. beim Beintraining
    Ich: Ja, aber nicht isoliert..
    Er: Ok du willst also so ein "Pumper-Training" machen, danke für die Information

Ansehen ?
    Was spricht dagegen, einen "Pumperplan" zu machen? Fürchtet er sich vor Muskeln?

Ist ja eigentlich egal, wichtig ist ja nur: hat er dich nun rausgeschmissen oder darfst du deinen Plan durchziehen?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Was spricht dagegen, einen "Pumperplan" zu machen? Fürchtet er sich vor Muskeln?

Ist ja eigentlich egal, wichtig ist ja nur: hat er dich nun rausgeschmissen oder darfst du deinen Plan durchziehen?
    Wie es aussieht darf ich meinen eigenen machen, habe meinen der Frau des Besitzers wie vereinbart gegeben aber ist bis jetzt noch nichts zurück gekommen

[QUOTE=robert234

Das liegt aber nicht daran, daß in D Ingenieure die Löcher bohren, wahrscheinlich nicht mal an der Qualtität der Ausbildung, sondern daran, daß die Deutschen immer noch "pingeliger" sind, auch was die Qualität ihrer eigenen Produkte angeht. Das ist auch gut so.[/QUOTE]

Natürlich liegt das an der Ausbildung, an was denn sonst? An der Genetik etwa? Das würde ja, nee, ich hör da gleich mal aufAnsehen ?

Auch wenn das keiner hören mag: als deutscher Fachmann hast du noch sowas wie einen Bonus, gerade im Ausland. Werte wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit oder eben die technischen Kenntnisse sind nach wie vor sehr beliebt auf dem Weltmarkt. Deswegen sind 82 Mio Deutsche durchaus gegenüber 1,3 Mrd Chinesen mehr als wettbewerbsfähig!