Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1477
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?

@ball tut mir echt leid Ansehen ? , wie ist es dazu gekommen?
    Naja, war wie jeden Abend, sofern ich zu Hause bin, mit beiden drausen. Treffe dort meistens noch andere Leute an, die mit ihren Hunden spazieren gehen.
    Hab mich dann mit einem etwas unterhalten, während unsere Hunde miteinander gespielt haben. Von einem zum anderen Augenblick war die kleine dann weg, warum auch immer, bis einer meinte, er hätte sie grad am Straßenrand gesehn.
    Bin dann schnell hin und da lag sie auch schon.

Was mich sauer macht ist, dass der Fahrer, der sie angefahren hat, einfach davon gefahren ist, während zwei unbeteiligte Frauen direkt anhielten und sich, bevor ich da war, um sie kümmerten. Der Mann von einer der Frauen kam dann sogar noch schnell von zu Hause und hat mich zur Notfallklinik gefahren, was ich sehr zu schätzen weiß.

Diese Menschen, die bei Tieren schon so handeln, in dem Fall sich einfach vom Staub machen, die würdens bei Menschen nicht anders machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?
    Seit lieb zu mir! ._.
    Ich bin doch auch lieb zu euch Ansehen ?
    Meistens... zumindest... Ansehen ?

Maaaaan wasn los heut im forum, sind sich ja alle nur am anmaulen ... lasst eure agressionen mal besser an den gewichten aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Diese Menschen, die bei Tieren schon so handeln, in dem Fall sich einfach vom Staub machen, die würdens bei Menschen nicht anders machen.
    Bekomm ich son nen Hals bei -.- Sollt man wenigstens zu stehen, tut mir leid um deine Hündin

@bballpro ,.. Tut mir Leid für Dich...

Seit ich denken kann, spüre ich nur meine rechte Brust beim Training. Selbst Dual und KH-Übungen helfen nicht. Beim Schrägbankdrücken kann man das besonders gut sehen. Rechte Brust eine Wölbung und links einfach nur flach. Vor lauter Aggression, das Training heute frühzeitig abgebrochen

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Naja, war wie jeden Abend, sofern ich zu Hause bin, mit beiden drausen. Treffe dort meistens noch andere Leute an, die mit ihren Hunden spazieren gehen.
    Hab mich dann mit einem etwas unterhalten, während unsere Hunde miteinander gespielt haben. Von einem zum anderen Augenblick war die kleine dann weg, warum auch immer, bis einer meinte, er hätte sie grad am Straßenrand gesehn.
    Bin dann schnell hin und da lag sie auch schon.

Was mich sauer macht ist, dass der Fahrer, der sie angefahren hat, einfach davon gefahren ist, während zwei unbeteiligte Frauen direkt anhielten und sich, bevor ich da war, um sie kümmerten. Der Mann von einer der Frauen kam dann sogar noch schnell von zu Hause und hat mich zur Notfallklinik gefahren, was ich sehr zu schätzen weiß.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ - Franz von Assisi

True Story das...mein Beileid Gabriel. Solche Leute sollte man mal anfahren und dann liegen lassen. Dann wissen sie, wie das ist, wenn man da hilflos liegt und nur warten kann, bis die Seele ausgehaucht ist...

Handy wurde im Studio abgezogen. Der typ war so dreißt und hat paar leute gefragt, ob es denen gehöre. Nachdem die 2typen es verneint haben, meinte er "ich gebe es gleich dann mal ab".
    Bin zur Information gerannt und hab gefragt ob was abgegeben wurde. Nein niente nada nix-.-!
    Zum glück würde der eine Kerln den typen wiedererkennen, sobald er ihn sieht. Er will mir bzw vorne bescheid geben und nach seinem namen fragen.

wiemir sowas aufn sack geht eh!

Mach ich auch ab und an. Videoanalyse.^^

Musik hören oder wenn ich mal n wichtigen Anruf bekomme.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Musik hören oder wenn ich mal n wichtigen Anruf bekomme.
    Nimm Dich nicht so wichtig, beim Training gibt es keine Anrufe, die nicht auch ne Stunde warten könnten. Ansehen ?

Er nimmt nicht SICH wichtig, er hat das Handy dabei, weil Du ja anrufen könntest und er nimmt DICH wichtig!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Er nimmt nicht SICH wichtig, er hat das Handy dabei, weil Du ja anrufen könntest und er nimmt DICH wichtig!Ansehen ?
    Erstens bin ich unwichtig, da außer Dienst. Zweitens habe ich seine Rufnummer gar nicht, von daher könnte ich ihn nicht anrufen. Drittens würde ich niemals beim Training stören, da ich sowas selbst nicht leiden kann. Ansehen ?

Und viertens biste heute humorbefreit?! Auch recht.

linnsche
    Gast
    ch hab mein handy auch immer dabei!!!! ich höre damit musik Ansehen ?