Seite 45 von 99 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1477
    lol "wir deutsche" sind bekannt für unsere pingeligkeit, genauigkeit und vor allem pünktlichkeit. so sehen "wir deutsche" das.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich kann sowas auch absolut nicht ab, ich bin immer etwas Überpünktlich und hatte auch so einen mitfahrer. Irgendwann hab ich ihm auch die Meinung gesagt, dann hatte es geklappt aber ich fahr doch lieber allein.^^
    Oder man macht es wie ein Kumpel von mir. Wenn derjenige 5 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt immer noch nicht da ist wird ohne ihn gefahren. Ist eigentlich der richtige Weg aber so ein Arsch ist man ja doch nicht..

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ist eigentlich der richtige Weg aber so ein Arsch ist man ja doch nicht..
    Das ist das Problem, man sagt es zwar vorher, zieht es aber meistens nicht wirklich durch Ansehen ? Ich habe ihm gesagt, wenn ich komme, soll er Unten sein, direkt einsteigen und wir fahren los. Ansonsten bin ich weg.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    lol "wir deutsche" sind bekannt für unsere pingeligkeit, genauigkeit und vor allem pünktlichkeit. so sehen "wir deutsche" das.
    Damit meinte ich, dass man das was ich machen bzw sage als Erpressung ansieht (also unter Deutschen) ^^

jo master, aber ich mein damit, wenn er schon auf seine "deutsche art" pocht, dann soll er gefälligst auch so "deutsch" sein und auf pünktlichkeit achten.

Ich bin Türke und immer Pünktlich. Oo Ansehen ?

Ich selbst bin meist überpünktlich und habs auch ganz gerne, wenn man mich nicht warten lässt. Wenn es ein guter Kumpel ist und ich mal (Betonung liegt auf "mal") 5 Minuten warten müßte, dann wäre das in Ordnung. Wenn ich aber 15 und mehr Minuten auf ihn warten müßte, oder Verspätung die Regel wäre, dann ginge mir das ziemlich auf den Sack. Da würde ich dann auch irgendwann was sagen. Unpünktlichkeit drückt für mich auch eine gewisse Respektlosigkeit dem anderen gegenüber aus. Und das finde ich noch mieser als die eigentliche Unpünktlichkeit.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich selbst bin meist überpünktlich und habs auch ganz gerne, wenn man mich nicht warten lässt. Wenn es ein guter Kumpel ist und ich mal (Betonung liegt auf "mal") 5 Minuten warten müßte, dann wäre das in Ordnung. Wenn ich aber 15 und mehr Minuten auf ihn warten müßte, oder Verspätung die Regel wäre, dann ginge mir das ziemlich auf den Sack. Da würde ich dann auch irgendwann was sagen. Unpünktlichkeit drückt für mich auch eine gewisse Respektlosigkeit dem anderen gegenüber aus. Und das finde ich noch mieser als die eigentliche Unpünktlichkeit.
    Das ist es ja, es ist die Regel. Und das er direkt damit kommt, zu sagen "ich kann auch mit dem Bus fahren", heißt für mich "nein ich will mich nicht ändern"

Also in meinem Studio gibt es nur TP`s die von den Traineren verteilt werden, sie bestehen bei mir aus 3 Karten: 1. Karte Brust/Bizeps, 2. Karte Rücken/Trizeps, 3. Karte Schulter/Beine, hat man die Karten voll (jede Karte hat so 12 Spalten, 1 Spalte pro Trainingstag) bekommt man einen neuen TP.
    Da meine Karten so gut wie voll waren fragte ich meinen Trainer vor den Ferien nach einem Trainingstermin, er sagt jedoch erst nach den Ferien, im neuen Gebäude (mein Gym ist umgezogen).Soweit so gut jetzt im neuen Gebäude nach einer weiteren Trainingswoche frage ich meinen Trainer nach einem Termin, das Gespräch lief ungefähr so ab:
    Ich: Ich hätte dann noch gerne einen neuen Trainingstermin
    Er: Ok, hol mal deine Karten
    Ich hole also meine Karten, 2 der Karten sind schon übervoll ich schreibe schon auf dem Rand, die Schulter/Beine Karte hat noch 3 fehlende Spalten
    Er: Hier fehlen aber noch ein paar,ne?
    Ich: Ja ich weiß, ich habe dort wegen Knieproblemen pausiert
    Er:Aber jetzt bist du wieder fit oder?
    Ich:Ja klar, hab die ja auch schon wieder trainiert
    Er: Hm, naja Schulter/Beine müssen aber auch trainiert werden, wie sieht das denn aus ein Riesenkreuz und dazu dünne Storchenbeine?! ( Zur Information ich habe mit 16 dickere Beine als er und nach dem Umzug wurde der einzige Wadenheber durch Crosstrainer ersetzt..)
    Ich: Ja wie siehts denn nun aus mit dem Termin
    Er: Also du trainierst jetzt nächste Woche nach dem alten TP und dann werden wir sehen (WTF?!)
    Ich: Ja das Ding ist halt das es mir nicht mehr so viel Spaß macht und ich gerne den neuen machen möchte..
    Er:Ja das ist ja noch nicht gesagt dass du den dann kriegst..

>.<

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Also in meinem Studio gibt es nur TP`s die von den Traineren verteilt werden, sie bestehen bei mir aus 3 Karten: 1. Karte Brust/Bizeps, 2. Karte Rücken/Trizeps, 3. Karte Schulter/Beine, hat man die Karten voll (jede Karte hat so 12 Spalten, 1 Spalte pro Trainingstag) bekommt man einen neuen TP.
    Da meine Karten so gut wie voll waren fragte ich meinen Trainer vor den Ferien nach einem Trainingstermin, er sagt jedoch erst nach den Ferien, im neuen Gebäude (mein Gym ist umgezogen).Soweit so gut jetzt im neuen Gebäude nach einer weiteren Trainingswoche frage ich meinen Trainer nach einem Termin, das Gespräch lief ungefähr so ab:
    Ich: Ich hätte dann noch gerne einen neuen Trainingstermin
    Er: Ok, hol mal deine Karten
    Ich hole also meine Karten, 2 der Karten sind schon übervoll ich schreibe schon auf dem Rand, die Schulter/Beine Karte hat noch 3 fehlende Spalten
    Er: Hier fehlen aber noch ein paar,ne?
    Ich: Ja ich weiß, ich habe dort wegen Knieproblemen pausiert
    Er:Aber jetzt bist du wieder fit oder?
    Ich:Ja klar, hab die ja auch schon wieder trainiert
    Er: Hm, naja Schulter/Beine müssen aber auch trainiert werden, wie sieht das denn aus ein Riesenkreuz und dazu dünne Storchenbeine?! ( Zur Information ich habe mit 16 dickere Beine als er und nach dem Umzug wurde der einzige Wadenheber durch Crosstrainer ersetzt..)
    Ich: Ja wie siehts denn nun aus mit dem Termin
    Er: Also du trainierst jetzt nächste Woche nach dem alten TP und dann werden wir sehen (WTF?!)
    Ich: Ja das Ding ist halt das es mir nicht mehr so viel Spaß macht und ich gerne den neuen machen möchte..
    Er:Ja das ist ja noch nicht gesagt dass du den dann kriegst..

>.<
    Ach du scheiße Ansehen ? geiles Fitnessstudio ...

mach bloß schön alles was der Trainer sagt, sonst gibts noch die gelbe oder am Ende noch die rote Karte. Ansehen ?

wtf du darfst nicht trainieren wie du möchtest?? erstell dir selber nen tp und gut is

ot: nach 6 stunden lernen endlich fertig für heute Ansehen ?

Respekt für die durchgezogenen 6 Stunden. bei mir klappts nie. Ansehen ?

Muss das WE auch noch lernen für 2 Klausuren am Mo. -.-*

ich hab viel aufzuholen, daher muss ich einfach^^ 20 tage noch dann prüfungen und dann 2 monate freiAnsehen ?

hauste rein^^