Seite 26 von 99 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1477
    Uh-oh, das ist übel. Ich hab alles zusammen. Gottseidank. Ich mach sowas nicht gerne auf den letzten Drücker, zumal ich oft recht ausgefallene Wünsche erfülle. Mein Bruder z.B. hat immer ganz genaue Vorstellungen, welches Teil er gerne für siene Eisenbahn hätte und dann muss ich meist bestellen, weil die Spielwarenläden das nicht auf Lager haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich habe lieber Regen als Schnee Ansehen ?
    Bäh, geht ja garnicht! Zu Weihnachten Schnee, den Rest des Jahres tagsüber trocken und nachts Regen wäre okay, glaube ich.

Das Forum wird auf meinem Handy nicht mehr richtig dargestellt, bzw. laden die Top10 Posts sowie die Chatbox nicht mehr. Bye bye Forenaktivität in Bussen, Bahnen, Autos etc. Ansehen ?

Gerade die letzten Weihnachtsbestellungen bei Amazon aufgegeben... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bäh, geht ja garnicht! Zu Weihnachten Schnee, den Rest des Jahres tagsüber trocken und nachts Regen wäre okay, glaube ich.
    Nääähh, Schnee bedeutet einfach nur Chaos ! Man kann nicht vernünftig Auto fahren geschweige denn normal gehen ! ^^

Ohman bei Amazon gestern was bestellt und jetzt habe ich erfahren, dass Hermes der Transportdienst ist -.-
    Geändert von MasterB (20.12.2011 um 20:52 Uhr)

RIP Kim Ansehen ?
    Ich gehe davon einfach mal aus das du nur sinnlos provozieren willst, unabhängig davon hätte ich dich dafür als Moderator gebannt.

Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein um so einen Scheiss von sich zu geben?

Einer ders verdient hätte:
    RIP Vaclav Ansehen ?
    (Vaclav Havel)

Wie kann dir das nahe gehen ? Du kanntest ihn doch gar nicht ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Ich gehe davon einfach mal aus das du nur sinnlos provozieren willst, unabhängig davon hätte ich dich dafür als Moderator gebannt.

Wie hirnverbrannt muss man eigentlich sein um so einen Scheiss von sich zu geben?
    Da ich selber Gläubig bin, glaube ich daran, dass Gott ihn für das, was er getan hat, zur Rechenschaft zieht. Ich darf mir nicht erlauben bzw. will ich mir auch nicht erlauben, irgendetwas böses über diesen Menschen zu sagen/schreiben ! Siehe es wie du willst, aber erlaube mir bitte so zu denken, wie ich es für richtig halte !

Stichwort: Christoph Kolumbus !
    Geändert von MasterB (21.12.2011 um 00:55 Uhr)

Wie kann dir das nahe gehen ? Du kanntest ihn doch gar nicht ! Ansehen ?

Da ich selber Gläubig bin, glaube ich daran, dass Gott ihn für das, was er getan hat, zur Rechenschaft zieht. Ich darf mir nicht erlauben bzw. will ich mir auch nicht erlauben, irgendetwas böses über diesen Menschen zu sagen/schreiben ! Siehe es wie du willst, aber erlaube mir bitte so zu denken, wie ich es für richtig halte !

Stichwort: Christoph Kolumbus !
    So wie du das hier schreibst kann ich das voll unterstreichen! Unabhängig davon ob wir der gleichen Religion oder Konfession angehören!

linnsche
    Gast
    ch weiß net was mit mir los is aber ich hab echt schlafstörungen....die letzte nacht war wieder übelst horror....bin um 20uhr ins bett weil es mir net so gut ging...heute nacht hab ich geschwitzt und gefroren gleichzeitig, bin 2mal an übelstem durst aufgewacht und fühl mich wie gerädert.......zumindest nicht, wie wenn ich 10h geschlafen hätte......versteh das nicht..wieso kann ich nicht mehr durchschlafen?

Geschwitzt und gefroren & jetzt gerädert könnte aber auch ein Infekt sein. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ch weiß net was mit mir los is aber ich hab echt schlafstörungen....die letzte nacht war wieder übelst horror....bin um 20uhr ins bett weil es mir net so gut ging...heute nacht hab ich geschwitzt und gefroren gleichzeitig, bin 2mal an übelstem durst aufgewacht und fühl mich wie gerädert.......zumindest nicht, wie wenn ich 10h geschlafen hätte......versteh das nicht..wieso kann ich nicht mehr durchschlafen?

innerliche Unruhe, Stress, Unzufriedenheit, voller Magen,Deppressionen ?

Sind einige der Ursachen woran es liegen ''könnte''. Hoffen wir mal es ist nichts ernstes ...

Bin wieder Krank Ansehen ?
    Dieser scheiß Schnee und Winter kann mir gestohlen bleiben!!!
    Schulter und Bein TE wird heute zum dritten mal in folge nicht Trainiert-.- Ansehen ? (3.Woche)

Will auffe letzte Seite!