Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1477
  1. #1411
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    U mad bro? Ansehen ?
    damn mad bro -.- erst kein Sex und dann noch sowas ^^
    Geändert von Clubbingman (07.02.2012 um 17:23 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1412
    Ging zwar nich an dich, aber okay...^^

    Wie lang jetzt?

  3. #1413
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Mein Senf dazu:

    Bei einem 15 jährigen (!!) halte ich wenig bis nichts davon ihn bei einer Einzeltat für lange Zeit wegzusperren, wenn möglich noch zu den ganz harten Jungs. Da schaut er sich nur Blödsinn ab oder wird noch "härter". Dass die Tat abscheulich ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Fakt ist aber: eine längere Haftstrafe bringt der Familie den Jungen auch nicht zurück, leider - so erzieht man sich höchstens einen Schwerverbrecher. Im Endeffekt kann man nur hoffen (bzw ich, ohne ihn zu kennen, glaube daran) dass es bei ihm noch "klick" macht - und dann ist er sowieso für sein Leben gestraft, denn diese Schuldgefühle wünsche ich keinem...

    Toll, Saudi-Arabien...ist DAS unser Vorbild für einen Rechtsstaat? Ein Arzt aus Österreich der in Dubai praktiziert hat übrigens einen Prozess wegen Mord angehängt bekommen, mittlerweile hat sich herausgestellt dass diverse Fachberichte von Experten diesbezüglich bei der Übersetzung aus dem Englischen ins Arabische manipuliert wurden. (2/3 des Textes, und zwar das Entlastende, wurden komplett entfernt, der Rest falsch bis sehr falsch übersetzt). Bleibt auf dem Teppich...nicht trauen was zu stehlen...klar, stehlen ist schändlich, aber für mich definitiv kein Grund ein Strafmaß das höllische Angst entfacht festzulegen. Schon alleine weil es Situationen gibt wo sich Menschen einfach nicht anders zu helfen wissen KÖNNEN.

    Die Ausländerdiskussion ist hier eh wie immer. Einer sagt dass es ein Immigrant war, MasterB schwingt gröhlend die Rassismuskeule. Meine bescheidene Meinung: In meinem Umfeld ist es tatsächlich so (bzw in ganz Wien), dass - relativ gesehen - ein sehr sehr großer Anteil von Straftaten (vor allem Gewaltverbrechen) von Ausländern oder Österreichern mit Migrationshintergrund begangen wurde. Dass das kein Grund sein kann/sollte, Ausländer über einen Kamm zu scheren versteht sich für jemanden mit ein wenig Hirn von selbst. Es bleibt allerdings die Tatsache dass es ein Gewaltproblem mit Migranten gibt - auch wenn ich dafür mehr Faktoren wie wirtschaftliche Lage, vermeintliche "Ghetto"-Bildung usw verantwortlich mache, mit der Nationalität hat das eher wenig bis nichts zu tun (Zumindest nicht mit "südländischem Temperament" und so einem Mist. Wenn überhaupt dann durch eine Flucht in übertriebenes Nationalbewusstsein mangels Integration).

    Könnten genauso gut Brasilianer oder Australier sein wenn diese verarmt (und in Massen) in ein eurpäisches Land zögen. Von daher benehmen nicht "die Türken" schlecht, auch nicht "die Jugos" oder "die Perser", sondern die, die derzeit am sozialen & wirtschaftlichen Rand stehen. Und das sind derzeit eben vor allem diese (und noch einige mehr) Gruppen - Und ja, ich finde man kann sowas auch aussprechen ohne rassistisch, völkerisch oder sonstwas zu sein. Mensch ist Mensch, aber in gewissen ethnischen Gruppen gibt es derzeit nunmal bedenkliche Entwicklungen, aus welchen Gründen auch immer...und das ist sehr schwer zu übersehen.
    seh ich genauso^^

  4. #1414
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ich tippe da einen ewig langen Beitrag und ihr diskutiert über Weiber? U SRS? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    seh ich genauso^^
    MitleidspostAnsehen ?


    Ansehen ?

  5. #1415

  6. #1416
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ging zwar nich an dich, aber okay...^^

    Wie lang jetzt?
    puhh kein plan ...

  7. #1417
    Okay, die Zeitrechnung hat schon aufgehört....^^

  8. #1418
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Okay, die Zeitrechnung hat schon aufgehört....^^
    Du weißt das ein paar Wochen eine lange Zeit für mich ist oder :/

  9. #1419

  10. #1420
    Wie sinnentleert diese ganze Diskussion jetzt wieder war.. Ansehen ?

  11. #1421
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Wie sinnentleert diese ganze Diskussion jetzt wieder war.. Ansehen ?
    Und um das Thema nicht wieder ins rollen zu bringen, habe ich meinen Senf nicht dau gegeben^^

  12. #1422
    dass du noch nicht auf ete`s ignore-list bist onur wundert mich^^

  13. #1423
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    dass du noch nicht auf ete`s ignore-list bist onur wundert mich^^
    Wieso sollte ich denn auch? Hab ich etwas verpasst?

  14. #1424
    nicht so wichtig...noch hast du ihn ja nicht verprügelt!

  15. #1425
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    nicht so wichtig...noch hast du ihn ja nicht verprügelt!
    Ansehen ? .........


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11