Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1477
  1. #1366
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Aber da sieht man ja sehr schön dran, wie lächerlich milde die Justiz hier ist. Wovor muss man denn angst haben? Also als draufschlagen.
    und weißt du, woher die aggressionen kommen? genau, dass ist ja egal, wichtig ist nur, was passiert. ganz nach dem motto: SOLANGE MAN DEN LÖWEN ÄRGERT, IST ES WITZIG. WENN ER DANN ABER ZUBEIßT IST ER DER BÖSE.

    ich bin raus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1367
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    schönredet? schmarrn? ok, ich sag dir mal was. stell dir vor, du bist 15, hast deinen ersten vollrausch, neigst, wenn du betrunken bist, dazu, aggressiv zu werden und dann kommt einer und provoziert dich übel. du, betrunken wie sau, und er 10 kg leichter als du. schlägst einfach drauf los und weil du betrunken bist und das nicht mehr einschätzen kannst, hörst du halt nicht mehr, auf=> totschlag. (IST ÜBRIGENS EIN HIMMELHOHER UNTERSCHIED ZU MORD, VLLT WARS AUCH DA TOTSCHLAG? ABER EINFACH MAL VON MORD REDEN NE). dann kommst du dafür in den jugendknast, dort dann komplett auf die schiefe laufbahn(unabsichtlich) und dein leben ist im ARSCH, nur weil du einmal betrunken warst. sonst bist du eignetlich recht nett. HMMMMMMMMM; GERECHTFERTIGT, ODER?

    und noch was: DIE TAT EINES 15-JÄHRIGEN MIT DER TAT EINES ERWACHSENEN MANNES(megaupload z.b.) GLEICHZUSETZEN IST AN SICH SCHON SO EINE FRECHHEIT UND DUMMHEIT, DASS DA SCHON KLAR IST, WIE EINGESCHRÄNKT IHR DENKT.

    @extermi: aus sicht der opfer ist das urteil NIE hart genug, denn kein urteil der welt macht das wieder gut. DESWEGEN IST SELBSTJUSTIZ JA VERBOTEN.


    ich bin froh, dass leute wie ihr nicht entscheiden dürft.
    Sorry Sebi, aber Du stellst nach wie vor, auch mit diesem Beitrag, den Täter in den Vordergrund und nicht das Opfer. Und genau diese Sichtweise ist leider sehr, sehr weit verbreitet und bringt solche mildtätigen Urteile mit sich. Verständnis für Täter anstatt Mitgefühl mit den Opfern. Lies Dir Rob`s Beitrag durch, es wird auf die Opfer gepisst und es interessiert sich keine Sau dafür. Ich kann Deine Haltung nicht nachvollziehen...

  3. #1368
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    und weißt du, woher die aggressionen kommen? genau, dass ist ja egal, wichtig ist nur, was passiert. ganz nach dem motto: SOLANGE MAN DEN LÖWEN ÄRGERT, IST ES WITZIG. WENN ER DANN ABER ZUBEIßT IST ER DER BÖSE.
    Wenn man sich aber diese Frage stellen würde, würde der Staat (und auch viele andere) sich ins eigene Fleisch schneiden !

  4. #1369
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    und weißt du, woher die aggressionen kommen? genau, dass ist ja egal, wichtig ist nur, was passiert. ganz nach dem motto: SOLANGE MAN DEN LÖWEN ÄRGERT, IST ES WITZIG. WENN ER DANN ABER ZUBEIßT IST ER DER BÖSE.
    Wenn ich jetzt sage, dass es (wer hätte es gedacht) ein südländischer Mitbürger ist bin ich natürlich der Böse, aber man darf sich seinen Teil dazu denken.

  5. #1370
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wenn man sich aber diese Frage stellen würde, würde der Staat (und auch viele andere) sich ins eigene Fleisch schneiden !
    genau das meine ich, danke master.

    danke für die extra-motivation fürs training heute ete und extermi Ansehen ?

  6. #1371
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Wenn ich jetzt sage, dass es (wer hätte es gedacht) ein südländischer Mitbürger ist bin ich natürlich der Böse, aber man darf sich seinen Teil dazu denken.
    Alleine schon dadurch disqualifizierst du dich -.- Es ist ja bekannt, dass sich nur Immigranten schlagen...Jaja die alte leihe, immer sinds die anderen.

  7. #1372
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Er wurde in allen ausser einer fallengelassen schuldig gesprochen (Sozialstunden). Worauf willst du überhaupt hinaus?
    Das du keinen Plan vom Strafrecht hast und du nicht sachlich argumentierst, sondern einfach beleidigend wirst.
    Ich finde, dass deine(eigentlich nicht nur deine) Post, eine sehr große Ähnlichkeit zu den "Argumenten" der Wirtshausbobos hat

  8. #1373
    Ja kein Ding ich muss mir den Thread morgen wohl nochmal durchlesen, heute leider Frei.^^

  9. #1374
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ja kein Ding ich muss mir den Thread morgen wohl nochmal durchlesen, heute leider Frei.^^
    Pass bloß auf, sonst komm ich rüber und schlage Ansehen ? Kaum zu glauben, aber ich habe mich noch nie geschlagen (zwischen Freunden als Kind mal abgesehen) Ich glaub ich bin deutscher !! Ansehen ?

  10. #1375
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ja, nur muss man das auch aus sicht des täters sehen. der junge ist 15, noch nicht reif oder sonst irgendetwas, das heißt es besteht noch die chance, dass er auf den richtigen weg kommt. wenn man ihn jetzt aber wegsperrt, wird er im gefängnis erwachsen und wird ganz sicher auf den falschen weg kommen. es ist einfach eine chance für ihn, auch wenn das brutal hart für die opfer klingen mag, so gibt man dem täter einfach die chance, ein vernünftiges leben später zu führen, etwas, dass die opfer nun nicht mehr können.
    Ich bin nicht der Meinung dass der Mörder diese Chance verdient hat, er hat sie dem Opfer sowie seiner Familie und seinen Freunden genommen....

    Und diese Aussagen der Täter ist das Opfer, bla bla. Absolut kein Verständnis für.

    Wenn eine Maschine defekt ist wird sie auch entsorgt
    Geändert von Fibiger (07.02.2012 um 12:52 Uhr)

  11. #1376
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    genau das meine ich, danke master.

    danke für die extra-motivation fürs training heute ete und extermi Ansehen ?
    Ich find`s schade, dass Du Dich durch unsere Beiträge provoziert oder aggressiv aufgeladen fühlst. ICH hätte eher eine Zusatzmotivation für`s Training, wenn ich sehe, dass ein Mensch totgeschlagen wird und der Täter ein lächerliches Urteil dafür bekommt. DAS macht mich aggressiv!

  12. #1377
    Ansehen ? Zitat von Fibiger Ansehen ?
    Ich bin nicht der Meinung dass der Mörder diese Chance verdient hat, er hat sie dem Opfer sowie seiner Familie und seinen Freunden genommen....
    Womit sollte er auch? Damit das er so ein guter Mesch war, oder wie in Sebis Szenario damit, dass er sich besoffen hat?

  13. #1378
    Ansehen ? Zitat von Fibiger Ansehen ?

    Wenn eine Maschine defekt ist wird sie auch entsorgt
    Worüber reden wir denn hier bitte ???? -.-

  14. #1379
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Worüber reden wir denn hier bitte ???? -.-
    Ich bin der Meinung dass solch ein "Mensch" nie wieder in die Gesellschaft zurückkehren darf... Ich will jetzt keine Todesstrafendiskussion fordern - aber ein lebenslang (ich mein nicht 15 Jahre -.-) sollte mindestens angebracht sein!

  15. #1380
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Worüber reden wir denn hier bitte ???? -.-
    Um Menschen, aber anscheinend ist es ja auch (fast) egal wenn ein anderer Getötet wird, weil die Bewährung ist ja angebracht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11