Seite 90 von 99 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1477
  1. #1336
    War kurz davor zum ersten Mal 5x10 Bodyweight-Dips zu packen....49...49...leck mich ey. Dann ruft man einmal laut "fuck" durchs Studio und dann gehen noch zwei. Was soll sowas? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1337
    Vllt. vorher nicht richtig geatmet weil alle anderen auch so leise atmen beim trainieren und durchs schreien hast du mal das ganze überschüssige CO² aus deinen Lungen rausgepresst .. Ansehen ?

  3. #1338
    ein 16(oder 15 ka)Jähriger Schüler wurde vor paar monaten auf einem Schulhof von einem 15 Jährigen totgeprügelt.(Einige Freunde kannten das Opfer)
    Gestern fiel das Urteil. 2Jahre auf Bewährung. Als Bewährungsauflage hatte das Gericht die Unterbringung in einem Erziehungsheim angeordnet.
    Jetzt ganz ehrlich: Was ist das für ein beschi** Urteil? Ansehen ?
    Die Familie überlegt sich, in Revision zugehen.

  4. #1339
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    ein 16(oder 15 ka)Jähriger Schüler wurde vor paar monaten auf einem Schulhof von einem 15 Jährigen totgeprügelt.(Einige Freunde kannten das Opfer)
    Gestern fiel das Urteil. 2Jahre auf Bewährung. Als Bewährungsauflage hatte das Gericht die Unterbringung in einem Erziehungsheim angeordnet.
    Jetzt ganz ehrlich: Was ist das für ein beschi** Urteil? Ansehen ?
    Die Familie überlegt sich, in Revision zugehen.
    Ja, ist unfaßbar so was. Wenn er einen Kiosk überfallen und ausgeraubt hätte, dann hätte er wahrscheinlich mehr bekommen. Was für ein Schlag ins Gesicht für die Eltern des getöteten Jungen....

  5. #1340
    ja, nur muss man das auch aus sicht des täters sehen. der junge ist 15, noch nicht reif oder sonst irgendetwas, das heißt es besteht noch die chance, dass er auf den richtigen weg kommt. wenn man ihn jetzt aber wegsperrt, wird er im gefängnis erwachsen und wird ganz sicher auf den falschen weg kommen. es ist einfach eine chance für ihn, auch wenn das brutal hart für die opfer klingen mag, so gibt man dem täter einfach die chance, ein vernünftiges leben später zu führen, etwas, dass die opfer nun nicht mehr können.

  6. #1341
    Mach hier mal Steuerhinterziehung oder betreibe megaupload, dann biste mal schön Lebenslänglich im Knast, aber die Rechtsprechung in Deutschland ist ein zu weites Thema um das hier zu diskutieren.

    Und ja ich weiß das Kimdotcom nicht in Deutschland verhaftet wurde, hier ist es aber genau das gleiche Bild

  7. #1342
    Naja, ich wusste mit 15 schon, dass man nicht einfach Menschen tot prügeln darf ^^ Aber Arnie bringts auf den Punkt.

  8. #1343
    Gene du bist auch so ein lächerlicher Gutmensch ey das gibts ja gar nicht.

  9. #1344
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Gene du bist auch so ein lächerlicher Gutmensch ey das gibts ja gar nicht.
    Das finde ich ganz und gar nicht. Ich kenne mich mit den Details nicht aus, aber ich kann sagen, dass es für eine Verurteiling einige Faktoren zusammenspielen.
    Kennst du dich mit dem Fall aus und kannst einfach so sagen, das Urteil ist ungerechtfertigt? Kennst du dich mit dem familiären Hintergrund? Motiv etc. des Täters aus?

  10. #1345
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Das finde ich ganz und gar nicht. Ich kenne mich mit den Details nicht aus, aber ich kann sagen, dass es für eine Verurteiling einige Faktoren zusammenspielen.
    Kennst du dich mit dem Fall aus und kannst einfach so sagen, das Urteil ist ungerechtfertigt? Kennst du dich mit dem familiären Hintergrund? Motiv etc. des Täters aus?
    /edit Außerdem ist Junge 15 für ihn gelten andere Strafrahmen und nicht der gleiche wie bei Erwachsenen

    /edit 2 hab wohl zitieren statt edit gedrückt ^^

  11. #1346
    1. Postet Sebi immer so nen schmarn und 2. ist Bewährung bei Mord immer lachhaft egal ob es jetzt irgendeinen "familiären Hintergrund" oder ein "Motiv" gab. Für Mord gibt es kein Motiv das so eine milde Bestrafung rechtfertigt. Wahrscheinlich wurde wieder gesagt der Täter hatte keine Tötungsabsichten oder sowas wie bei dem 20 Cent Mörder damals auch.

  12. #1347
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    1. Postet Sebi immer so nen schmarn und 2. ist Bewährung bei Mord immer lachhaft egal ob es jetzt irgendeinen "familiären Hintergrund" oder ein "Motiv" gab. Für Mord gibt es kein Motiv das so eine milde Bestrafung rechtfertigt. Wahrscheinlich wurde wieder gesagt der Täter hatte keine Tötungsabsichten oder sowas wie bei dem 20 Cent Mörder damals auch.
    Wenn es keine Tötungsabsicht gab bzw. Vorsatz ist ein kein Mord, lass die strafrechtliche Beurteilung den Profis Ansehen ? . Außerdem gibt es Fälle, wo Mord sehr milde bestraft werden kann. bsp. Familientyrannvater, der ständig seine Familie misshandelt, wird von Sohn in der Nacht ermordet
    Außerdem zeugt das von einem gewissen(großen) Maß an Arroganz zu behaupten jemand postet "immer so nen schmarn"

  13. #1348
    Es gibt in unserer Gesellschaft schon mehr als genug Täter-/schützerei/schonerei. Das sieht man schon an der Gesetzgebung in Sachen Kindesmißbrauch. Das Schlimme ist, dass die meisten den Täterschutz vor Opferschutz stellen und das Wohlergehen des Täters viel mehr im Vordergrund steht als das der Opfer bzw. der Hinterbliebenen. Und das finde ich schlimm. Das ist eine nachträgliche Verhöhung der Opfer bzw. der Angehörigen.

    @Sebi, ich würde Dich gerne mal sehen, wenn Du einen Angehörigen auf diese Art und Weise verlieren würdest. Ich wage sehr zu bezweifeln, dass Du dann immer noch so großherzig mit dem Täter umgehen würdest. Selbst wenn man Außenstehender ist, sollte das Wohl des Opfers und der Angehörigen primär im Vordergrund stehen, und nicht das des Täters. Dem Täter kann man dann immer noch helfen. Und das fängt bei der Beurteilung solcher Nachrichten schon an. Zuerst nach den Opfern fragen, wie es denen geht und DANN kann man sich noch um die Täter sorgen. Aber nicht umgekehrt!
    Geändert von Exterminator (07.02.2012 um 12:17 Uhr)

  14. #1349
    Ja stimmt genau so wirds da auch gewesen sein.

    @Extermi: Na wenigstens noch ein Normaler der nicht immer alles schönredet.

  15. #1350
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Bewährung bei Mord
    gibt es nicht. Demnach wurde es von Richtern (die sich in der Materie wesentlich besser auskennen duerften als DU) als Totschlag oder als Koerperverletzung mit Todesfolge gewertet worden sein.

    Das ganze sind ziemlich feine unterschiede. Von daher wuerde ich einfach mal die Fuesse still halten.

    Es tut mir um den jungen leid, der getoetet wurde und der sein ganzes Leben noch vor sich hatte und es tut mir Leid um die Familie und Freunde die jetzt sicher trauern wuerden.

    Aber wir Leben sicher nicht mehr in den Zeiten des Alten Testaments (Auge um Auge), sondern in einer modernen Gesellschaft. Wenn Du gerne in einer Gesellschaft in der es um Rache geht leben willst gerne, aber dann hast Du keine Ahnung wie zerstoererisch die Blutrache fuer eine Gesellschaft ist. Viel Spass.

    BTW heisst Unterbringung in einem Erziehungsheim, dass der Typ unter permanenter Beobachtung und unter strengen Regeln steht. Wenn ich da das rumgemotze von einigen Leuten bezueglich ihrer Eltern hoehre wird es fuer den Typen alles andere als lustig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11