Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1477
  1. #1291
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich dachte ich hätte meine Erkältung, die schon seit Wochen anhält, überwunden, von wegen: geht schon wieder los.....
    Bisschen weniger an den Ringen feiern Ansehen ?

    Gute besserung^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1292
    Irgendwie schmerzen meine Hüftgelenke ganz merkwürdig Ansehen ? ... liegt vielleicht an der Kälte..

  3. #1293
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Irgendwie schmerzen meine Hüftgelenke ganz merkwürdig Ansehen ? ... liegt vielleicht an der Kälte..
    Oder Du bist scheinschwanger Ansehen ?

  4. #1294
    Ich mag morgen nicht lernen und zur Werkstatt fahren... Ansehen ?

  5. #1295
    Ich wollte schon lange schlafen. Spätestens vor einer Stunde, aber der SuperBowl war zu spannend!
    Jetzt hab ich Riesen Hunger und in zwei Stunden klingelt der Wecker....

  6. #1296
    Ich mach mal ne kleine Liste, mit was die Leute inner Werkstatt sich rumschlagen dürfen...


    1. Drehzahlmesser hat immernoch Aussetzer
    2. Motor ist im Drehzahlbereich von 1750-2250 äußerst brummig (nein, nicht allgemein untertourig, das is was anderes...)
    3. Sofern man ab 3500U/min die Drehzahl IRGENDWO hält fängt er an zu Sirren
    4. Auf unebener Straße polterts an der Hinterachse, gemischt mit einem Quietschen, ich tippe, dass da was am Stoßdämpfer/Aufhängung nicht mehr ganz astrein ist
    5. Heckklappe lässt sich bei den niedrigen Temperaturen nicht mehr von innen entriegeln, is halt die Frage, ob sich da überhaupt was machen lässt...


    1,2 und 3 werden über die Garantie gedeckt, 4 eher nicht. KÖNNTE also doch teuer werden...^^

  7. #1297
    zu 4: solange es noch scheppert, ist es noch dran!


    zu 5: Heckklappen werden überbewertet!



    ^^

  8. #1298
    Mein großer Bruder hat in meinem Fitnessstudio jetzt das "fortgeschrittenen" Training, dauert 3 Stunden. Und wenn man da mal was wegen Cortisol sagt, stimmt das ja eh nicht weil ich es aus dem Internet weiß.Ansehen ?

  9. #1299
    Witzbold...^^ Über das mit der Heckklappe kann ich ja noch Hinwegsehen....

    Ach ja, ich vergaß... die Zentralverriegelung geht auch net astrein. Das aber auch, wenns wärmer is.^^

  10. #1300
    jetzt das "fortgeschrittenen" Training, dauert 3 Stunden.
    Ansehen ? :lol100000:

  11. #1301
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Mein großer Bruder hat in meinem Fitnessstudio jetzt das "fortgeschrittenen" Training, dauert 3 Stunden. Und wenn man da mal was wegen Cortisol sagt, stimmt das ja eh nicht weil ich es aus dem Internet weiß.Ansehen ?
    Was soll denn so ein Unsinn. Wer soll denn 3h pro TE investieren? Sinn?

  12. #1302
    linnsche
    Gast
    hallo? lass ihn doch.....Ansehen ?

    OT: SCHEIß lernerei...ich mag nicht mehr....noch EINE WOCHE LERNEN dann endlich FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEN

  13. #1303
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Mein großer Bruder hat in meinem Fitnessstudio jetzt das "fortgeschrittenen" Training, dauert 3 Stunden. Und wenn man da mal was wegen Cortisol sagt, stimmt das ja eh nicht weil ich es aus dem Internet weiß.Ansehen ?
    Demnach dauert dann ein Profi-Training 6 Stunden am Stück? Also wer 3 Stunden am Stück Hanteltraining macht, der ist für mich eher Anfänger, weil er nicht allzuviel von der Materie versteht....

  14. #1304
    Oder er quatscht zwischendrin sehr viel. Mein Mann war früher auch 3-4 Std am Tag im Gym.

  15. #1305
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oder er quatscht zwischendrin sehr viel. Mein Mann war früher auch 3-4 Std am Tag im Gym.
    Ja, da gab`s auch noch nicht die Infos über Trainingssysteme wie heute. Dein Mann hat damals auch sicher einiges in der Ernährung falsch gemacht, was er heute so garantiert nicht mehr machen würde. Ich meine mich zu erinnern, dass er so was in der Art in seinem tollen Bericht geschrieben hat. Also 3-4 Stunden am Tag auf 2 Trainings verteilt ist bei Profis oder Wettkampfbodybuildern sicher nicht so selten, wenn nicht die Regel. Aber 3-4 Stunden am Stück????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11