Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1477
  1. #1276
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Offensichtlich höchstens ein billiges Imitat aus Fernost. Früher waren die frostbeständig bis minus 55°C. Ansehen ?
    Die hatten auch größtenteils ein bisschen mehr Kleider am Leib Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1277
    ich hacke nicht auf stephen herum. und ich weiß auch, dass stephen nicht mit seinen eltern zusammen essen MUSS, aber stephen isst ja so oder so irgendwann, dann kann er das auch mit seinen eltern tun, er MUSS aber NICHT. nur ist es halt auch schwierig für seine eltern, wenn sie ihn nicht mehr so oft sehen, deswegen kann man doch zumindest mit seinen eltern zusammen zu abend essen, das ist nichts schlimmes, schränkt stephen in seinen sonstigen aktivitäten nicht ein und sorgt dafür, dass seine eltern glücklich sind und dadurch das mit dem training nicht so eng sehen.

    und noch was: seine eltern kommen für seine sämtlichen notwendigen kosten auf, er lebt bei ihnen, da ist ein gemeinsames essen pro tag nicht zuviel verlangt.


    ich hoffe du weiß wie ichs mein stephen Ansehen ?

  3. #1278
    Sebi, ich hab auch nicht nur Dich gemeint, sondern auch noch einige andere Leute. Weil ich das nicht nachvollziehen kann, wie man nach Stephens Schilderung gerade IHM noch mal einen auf den Deckel gibt.

  4. #1279
    Wie gesagt, ich habe nicht gegen ein gemeinsames Essen und würde auch immer mitessen, nur finde ich es respektlos und unverständlich von meinen Eltern bzw,. meiner Mutter, dass sie das Essen genau dahin legt wo ich trainieren gehen wollte und ihr gesagt habe, dass ich an diesem Tag halt weg bin. Sag ihr auch manchmal, dass ich nicht mit essen kann und auswärts was esse (Döner etc.) dann sagt sie ,,okay" und wird dann später aufeinmal wieder sauer weil ich nicht zum essen da war. Ansonsten stimme ich mit euch überein.

  5. #1280
    Stephen ich werde Dich bis aufs Blut gegen alle Feinde verteidigen. Ich bin der St. Martin aller Unterdrückten. Ansehen ?

  6. #1281

  7. #1282
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Sebi, ich hab auch nicht nur Dich gemeint, sondern auch noch einige andere Leute. Weil ich das nicht nachvollziehen kann, wie man nach Stephens Schilderung gerade IHM noch mal einen auf den Deckel gibt.
    Und ich kapier nicht, dass du nicht kapierst, dass hier keiner jemanden einen auf den Deckel gibt!

    Es gab sowohl allgemeine Meinungen wie konstruktive Vorschläge. Nur weil dir einige Meinungen nicht passen, muss das doch nichts heissen. Ein Selbstbeweihräucherungs-Fred ist das ja auch nicht gerade, was soll denn das? Wenn jemand etwas einstellt, muss er auch damit rechnen, dass man das kritisch sehen darf. Und der Konflikt zwischen Eltern und besonders Kids mitten in der Pubertät ist nun wirklich nix einmaligesAnsehen ?

  8. #1283
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Hehe, das hört man gerne. Danke! Ansehen ?
    Bitte gerne, eine meiner leichtesten Übungen Ansehen ? Schließlich will ich noch viele Einträge in Deinem Log lesen und Deine Entwicklung weiter mitverfolgen. Von daher kann ich schon alleine deshalb nicht zulassen, dass Deine Eltern Dich beim Training behindern Ansehen ?

  9. #1284
    Ich nehme hier keinem etwas böse, Leute. Ansehen ?

    Hehe, jo Exterminator. Hab jetzt auch schon ne ganz gute Lösung gefunden zusammen mit Martin. Ansehen ?

  10. #1285
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich nehme hier keinem etwas böse, Leute. Ansehen ?

    Hehe, jo Exterminator. Hab jetzt auch schon ne ganz gute Lösung gefunden zusammen mit Martin. Ansehen ?
    Würde mich für Dich freuen, wenn Du eine gute Lösung findest bzw. gefunden hast. Ansehen ? Wer ist denn Martin?

  11. #1286
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Und ich kapier nicht, dass du nicht kapierst, dass hier keiner jemanden einen auf den Deckel gibt!

    Es gab sowohl allgemeine Meinungen wie konstruktive Vorschläge. Nur weil dir einige Meinungen nicht passen, muss das doch nichts heissen. Ein Selbstbeweihräucherungs-Fred ist das ja auch nicht gerade, was soll denn das? Wenn jemand etwas einstellt, muss er auch damit rechnen, dass man das kritisch sehen darf. Und der Konflikt zwischen Eltern und besonders Kids mitten in der Pubertät ist nun wirklich nix einmaligesAnsehen ?
    Da sich die Lage für Stephen wohl beruhigt hat, schreibe ich hier auch nichts mehr näher zu Deinem Text. Denn für mich steht Stephen im Vordergrund. Hätte ich diesen Text von Dir gestern gelesen, dann hätten wir uns darüber garantiert in die Haare bekommen. Aber wie gesagt, es geht ja um Stephen.

  12. #1287

  13. #1288

  14. #1289

  15. #1290
    Ich dachte ich hätte meine Erkältung, die schon seit Wochen anhält, überwunden, von wegen: geht schon wieder los.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11