Seite 85 von 99 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1477
  1. #1261
    @lyricsAnsehen ?


    @baha: jo, nichts gegen leichte aufgaben, aber wenn man gut vorbereitet ist nerven sie nur.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1262
    Mein Bruder ist da nicht besser, der heult auch immer rum wegen meinem Training+Ernährung. Er ist ja der Meinung, ich mach den lieben ganzen Tag nichts, außer trainieren und mir mein Essen zubereiten, dabei sieht er mich vielleicht knapp 30-60 Minuten täglich Ansehen ?

    Vorhin zum Beispiel, hab ich mir eine meiner insgesamt 3 Mahlzeiten zubereitet (die einzige warme, für die ich also paar Minuten in der Küche steh) und er meint, ich hätt das garnicht verdient. Musste erstmal gut lachen und hab ihn gefragt, ob er denn meine, ich hätte das Essen nicht verdient. Er so "ja, was denn sonst?". Er gibt meiner Mutter von seiner Ausbildungsvergütung ca. 100 Euro und ist der Meinung, er sei Cheffe und zahle damit meine Ernährung. Ich persönlich hab als Schüler im Monat ca. 400-550 Euro zur Verfügung - jenachdem, ob ich am Wochenende noch gebraucht werde und arbeiten gehe, oder nicht - geb aber nichts ab, wird auch so nicht weiter von meiner Mutter verlangt. Das die Eltern für Lebensmitteln der eigenen Kinder aufkommen, sollte denk ich aber auch normal sein, beläuft sich auf überschlagen vielleicht 180 Euro im Monat, also auch nicht wirklich die Welt. Davon abgesehen wenn denn mal zB. Pute, Haferflocken, Brot, Wasser, Kaffee oder was auch immer nicht im Haus ist, dann geh ich, ohne ein Wort zu sagen, von mir aus das Fehlende einkaufen und verlang auch nicht das Geld zurück. Von dem Zeug isst mein Bruder selbst, da er seine Ernährung auch auf BB-gerecht umgestellt hat.

    Wie gesagt, wir hocken nicht den ganzen Tag aufeinander, da wir beide erst gegen Abend Heim kommen und ich 3, 4 Tage die Woche bei meiner Freundin schlaf, und trotzdem funkt es immer und immer wieder. Nett und höflich ist er nur, wenn er was bezüglich Training oder Ernährung wissen möchte, oder bock auf FIFA oder NBA auf der PS3 hat Ansehen ?
    Könnte theoretisch zu meinen Vater ziehen, aber das ist es mir nicht Wert, vorallem kommt mein Bruder ganz nach unserem Vater Ansehen ?

    Weiß jetzt garnicht, wieso ich das geschrieben hab, aber ist ja der Aggro Fred Ansehen ?

  3. #1263
    Heute war ich wieder arbeiten (als Kellner), dann kommt son Typ 25-30 Jahre, bestellt ein Bier 1 Stunde vor Schluss. Plötzlich meinte er zu mir: Du siehst sehr attraktiv aus. Ich habs mir Humor genommen und gelacht.. Danach ist mir aufgefallen dass er mich die ganze Zeit anstarrt. Danach meint er auf einmal: Dein Augen, deine Augen!. Und ich so, was ist mit denen? Er: Sie sehen so erotisch aus.. Ich hab wieder gelacht und mit Humor genommen. Nachdem dritten Bier war der so dermaßen daneben(hab später gemerkt, dass er Medikamente auch genommen hat). Lässt dann Sprüche wie: wenn du neben mir liegen würdest.... usw. los. Selbst da war es mir egal, was für Sprüche er losgelassen hat. Dann wollte er noch ein Bier, ich hab ihm keins gegeben, weil er kaum die Augen offen halte (offensichtlicher weise haben Medi+Alc ihm nicht gut getan). Dann fängt er an rumzuschreien, dass er noch ein Bier will. OMG da ist mir der Kragen geplatzt, ich hab das erste Mal einen Kunden angeschrien -.-

  4. #1264
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Heute war ich wieder arbeiten (als Kellner), dann kommt son Typ 25-30 Jahre, bestellt ein Bier 1 Stunde vor Schluss. Plötzlich meinte er zu mir: Du siehst sehr attraktiv aus. Ich habs mir Humor genommen und gelacht.. Danach ist mir aufgefallen dass er mich die ganze Zeit anstarrt. Danach meint er auf einmal: Dein Augen, deine Augen!. Und ich so, was ist mit denen? Er: Sie sehen so erotisch aus.. Ich hab wieder gelacht und mit Humor genommen. Nachdem dritten Bier war der so dermaßen daneben(hab später gemerkt, dass er Medikamente auch genommen hat). Lässt dann Sprüche wie: wenn du neben mir liegen würdest.... usw. los. Selbst da war es mir egal, was für Sprüche er losgelassen hat. Dann wollte er noch ein Bier, ich hab ihm keins gegeben, weil er kaum die Augen offen halte (offensichtlicher weise haben Medi+Alc ihm nicht gut getan). Dann fängt er an rumzuschreien, dass er noch ein Bier will. OMG da ist mir der Kragen geplatzt, ich hab das erste Mal einen Kunden angeschrien -.-
    Und dann?^^

  5. #1265
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Stephen, lebe Dein Leben. It`s your life! Ansehen ?
    deine meinung in allen ehren, aber man sollte schon soviel respekt haben und den wunsch der mutter zu erfüllen. ist ja nicht so, dass sie irgendetwas total abwegiges oder komisches verlangt. stephen, aber jetzt halt einfach fragen, wann es essen gibt, und dann seid ihr beide glücklich. man sollte es schon zu schätzen wissen, dass ein gemeinsames essen gepflegt wird, und es nicht als provokation oder egoismus der eigenen mutter auffassen.

  6. #1266
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Aber vielleicht kann Stephen ja selber noch was dazu schreiben...
    Also mal etwas zur Klärung:

    Schwarzpädagogik ist was völlig anderes, als klare Linien aufzuzeigen und auf deren Einhaltung zu schauen! Wie du auf diesen Vergleich kommst, bleibt mir ein Rätsel? Als Elternpaar haben beide die Verpflichtung, sich großteils um die Erziehung der Kids zu kümmern. Das beinhaltet aber eben auch letztlich die Tatsache, dass bei momentan nicht lösbaren Konflikten kein "rechtsfreier" Raum bleibt, sondern auf Einhaltung der vermeintlich besseren Lösung gepocht werden darf. Das seine Mutter so gegen das Training ist, ist für mich auch falsch! Nur, sie weiß es halt nicht besser. Das man da was machen kann/muss, ist ja ok. Trotzdem bleibt sie seine Mutter und wird im Zweifelsfall auch gegen die Wünsche eines 15-jährigen entscheiden, ohne gleich eine Rabenmutter zu sein.

    Das mit dem Fordern sehe ich so: er will trainieren. Klar fordern die Eltern auch was, gemeinsames Essen zum Beispiel. Beides ist doch ok, da habe ich mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. Sagen wir es mal so: wenn ich etwas von meinem Chef will, wäre es taktisch unklug, ihm dumm zu kommen. Das meine ich prinzipiell, nicht jetzt auf Steph bezogen. Wie er seinen Eltern gegenüber auftritt, weiß ich doch nicht.

    Es geht mir doch nicht um Macht! Als Kleinkinder himmeln dich die Kids sowieso an, in der Pubertät wirst du manchmal zu deren größten Miesepetern. Als junge Erwachsene kommen sie hoffentlich wieder in die Spur und meist ab Mitte 20 sind sie dann lebensfertig^^. Und du bist vom ersten Tag an für sie zuständig, auch in Zeiten in denen sie dich am liebsten auf den Mond schießen würden oder sowieso alles besser wissenAnsehen ? . Ich würde das Liebe nennen und nicht Machtgehabe. Und weil ich meinen Sohn liebe, erlaube ich ihm auch nicht alles.

    Aber man muss als Elternteil auch mit gutem Beispiel vorangehen und wenn seine Mutter ständig ihre Versprechen bzw Termine bricht, ist das nicht ok! Da halte ich Tante Ruths Vorschlag mit dem Wochenplan für ausgesprochen gut, abgesehn davon, dass feste Trainingszeiten sowieso Sinn machenAnsehen ?

  7. #1267
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Mein Bruder ist da nicht besser, der heult auch immer rum wegen meinem Training+Ernährung. Er ist ja der Meinung, ich mach den lieben ganzen Tag nichts, außer trainieren und mir mein Essen zubereiten, dabei sieht er mich vielleicht knapp 30-60 Minuten täglich Ansehen ?

    Vorhin zum Beispiel, hab ich mir eine meiner insgesamt 3 Mahlzeiten zubereitet (die einzige warme, für die ich also paar Minuten in der Küche steh) und er meint, ich hätt das garnicht verdient. Musste erstmal gut lachen und hab ihn gefragt, ob er denn meine, ich hätte das Essen nicht verdient. Er so "ja, was denn sonst?". Er gibt meiner Mutter von seiner Ausbildungsvergütung ca. 100 Euro und ist der Meinung, er sei Cheffe und zahle damit meine Ernährung. Ich persönlich hab als Schüler im Monat ca. 400-550 Euro zur Verfügung - jenachdem, ob ich am Wochenende noch gebraucht werde und arbeiten gehe, oder nicht - geb aber nichts ab, wird auch so nicht weiter von meiner Mutter verlangt. Das die Eltern für Lebensmitteln der eigenen Kinder aufkommen, sollte denk ich aber auch normal sein, beläuft sich auf überschlagen vielleicht 180 Euro im Monat, also auch nicht wirklich die Welt. Davon abgesehen wenn denn mal zB. Pute, Haferflocken, Brot, Wasser, Kaffee oder was auch immer nicht im Haus ist, dann geh ich, ohne ein Wort zu sagen, von mir aus das Fehlende einkaufen und verlang auch nicht das Geld zurück. Von dem Zeug isst mein Bruder selbst, da er seine Ernährung auch auf BB-gerecht umgestellt hat.

    Ansehen ?
    Das dein Bruder die 100 Tacken bezahlt, halte ich für ok. So lernt er, dass das Leben nicht ganz umsonst ist. Damit finanziert er aber nur einen Bruchteil seiner eigenen Unterhaltskosten, den Großteil stemmen eure Eltern! Selbst deine 180€ reichen bei weitem nicht aus, schau mal in die Düsseldorfer TabelleAnsehen ? ....ist ja ned nur essen, keiner will nackt rumrennen, die Zimmer sollen eingerichtet sein, der PC sollte nicht von Achtzehnhundert-Cowboy sein usw...... . Insofern sollte er mal locker bleiben!

    Brüder kabbeln sich öfters mal ab, meist gibt sich das später wiederAnsehen ?

  8. #1268
    BOAH IST DAS KALT
    ich geh nie wieder zu Fuß vonner Disse nachhause.... -15° ich halt nix aus....

  9. #1269
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    BOAH IST DAS KALT
    ich geh nie wieder zu Fuß vonner Disse nachhause.... -15° ich halt nix aus....
    Die Russen von heute Ansehen ? ^^

  10. #1270
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Die Russen von heute Ansehen ? ^^
    Ist Arnie Russe?

  11. #1271
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ist Arnie Russe?
    Offensichtlich höchstens ein billiges Imitat aus Fernost. Früher waren die frostbeständig bis minus 55°C. Ansehen ?

  12. #1272
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Offensichtlich höchstens ein billiges Imitat aus Fernost. Früher waren die frostbeständig bis minus 55°C. Ansehen ?
    Geht eben nix übers Original Ansehen ?

  13. #1273
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    BOAH IST DAS KALT
    ich geh nie wieder zu Fuß vonner Disse nachhause.... -15° ich halt nix aus....
    dito ... nur bei mir warens -17° Ansehen ?

  14. #1274

  15. #1275
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    deine meinung in allen ehren, aber man sollte schon soviel respekt haben und den wunsch der mutter zu erfüllen. (also Stephen ist respektlos? Und welchen Wunsch GENAU meinst Du Sebi? Dass er nicht mehr zum Training geht, oder aktzeptiert, dass seine Mutter gerne dann mit ihm was vorhat, wenn er gerade zum Training will, weil sie sein Training nicht mag?) ist ja nicht so, dass sie irgendetwas total abwegiges oder komisches verlangt. (wenn meine Mutter gerne mit mir den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen wollte um Fernzusehen, fände ich ICH das schon abwegig und komisch. Ich beziehe mich da auf Stpehens Aussage) stephen, aber jetzt halt einfach fragen, wann es essen gibt, und dann seid ihr beide glücklich. man sollte es schon zu schätzen wissen, dass ein gemeinsames essen gepflegt wird, und es nicht als provokation oder egoismus der eigenen mutter auffassen.
    Mal ne Frag Sebi: Willst Du Stephen nicht verstehen oder kannst Du ihn nicht verstehen? Er hat doch ganz klar geschrieben:"Klar, ist ein Essen zusammen was sehr gutes, mache ich ja auch oft mit, nur leider wollen sie, dass ich das IMMER mache und ich habe halt nicht immer Zeit dafür, gerade wegen den ganzen Prüfungen die demnächst anstehen und für die ich mich auch mit Kumpels treffen möchte, aber nicht mal da haben sie richtig Verständnis für in was für einem Stress ich auch gerade stecke. Am liebsten würden sie mich den ganzen Tag zuhause halten und nichts machen lassen, sondern nur mit ihnen zusammen auf der Couch sitzen und Fernseher gucken." Und das findest Du normal von Seiten der Mutter?

    Also ich kann das nicht nachvollziehen, dass hier so viele auf Stephen rumhacken! Was soll das denn? Ich hab mir eben noch mal einiges durchgelesen und ich kann da beim besten Willen nicht erkennen, dass ER sich fehlverhält. Seine Mutter schreit ihn an, und tut so als müßte sie sich ständig nach ihm richten, obwohl es nach Stephens Aussage andersherum ist. Dann stellt sich sein Vater auch noch letzten Endes gegen ihn. Dann wendet er sich hier ans Forum und bekommt noch mal einen auf die Mütze. Ist ja wirklich unglaublich so was! Stephen ist derjenige, der zu Kompromissen bereit ist. Wieso wird er hier ständig als der bornierte Wüterich dargestellt, der rücksichtslos seinen Willen durchsetzen will. Wirklich, ich finde das unglaublich, was hier grade teilweise abläuft. Ist doch nicht zu fassen so was....
    Und wie gesagt, ich beziehe mich auch nur auf das was Stephen schreibt, mehr an Infos gibt es ja nicht. Und seine Sichtweise stimmt für mich mit dem überein, wie ich ihn bisher hier als Mod und Forumsmitglied erlebt habe. Nach der Schilderung einiger hier, müßte Stephen ja ein rücksichtsloser respektloser Typ sein, der immer seinen Willen durchsetzt. Davon kann doch nach seiner Schilderung gar keine Rede sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11