Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1477
  1. #91
    keine ahnung...ich weiß es wirklich nicht....ich habe sie nie so eingeschätzt und sie hat sich auch tausend mal entschulkdigt und das sie es bereut und dass es nie wieder vorkommt aber das vertrauen ist trotzdem weg....ich hab null plan was ich machen soll....ich hab keine ahnung ob der typ das wusste..ich ken nden ni...er war ein fremder....ich wollte jetzt erstma etwas abstand um das ganze zu verdauen weil der schlag tief getroffen hat......vor allem haben wir bald 2 jähriges -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    linnsche
    Gast
    ich hab total Angst vor der Beerdigung....seit 15Jahren die erste, bei der ich den Menschen wirklich gern gehabt habe.......bei der er mir was bedeutet hat......ich hab richtig Angst.....Ansehen ?

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich habe das Stechen einseitig, direkt unter meiner rechten Brust.
    Besonders bei tiefen Atemzügen, oder bei plötzlichen Bewegungen wie Husten, Niessen und Lachen. Wenn ich diese Bewegungen oder das Atmen weit in den Schmerz hinein ausführe, dann ist irgendwann ein Punkt erreicht, an dem das Stechen auf einmal nachlässt, aber nicht komplett verschwindet.

    In der Klinik, in der meine Mutter beim Röntgen arbeitet und in der ich mal Praktikum gemacht habe, gibt es Orthopäden und eine Chiropraktikerin.
    Aber mittlerweile nehmen die nur noch Privatpatienten und selbst wenn man als langjähriger Mitarbeiter dort mal nach ner kurzen Behandlung fragt, wird man abgewiesen. Nicht sehr hilfsbereit dort -.-
    Die gleichen Symptome habe ich auch seit ein paar Wochen, aber der Orthopäde konnte auch nicht helfen.

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich würde hin gehen, hose runter, dann sagste "SUCK MY DICK"

    Sobald er runtergeht muss du mit dem steifen glied ausholen und dann voll aufs auge ......LIKE A BOAnsehen ? mega gay.

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Die gleichen Symptome habe ich auch seit ein paar Wochen, aber der Orthopäde konnte auch nicht helfen.
    Siehe mein Rat.

  6. #96

  7. #97

  8. #98

  9. #99
    Dann vertraue Dich einem guten Physiotherapeuten an, der das in Ordnung bringt.

  10. #100
    Woah, die nächste Zeit wird megakacke. Erst Weihnachten, dann Silvester, im neuen Jahr bis März alle zwei WEs Geburtstage, im Februar Klausuren... -.-

    Wie soll man da bitte gescheit trainieren?! Ansehen ?

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Okay mega gay.
    Gibts sogar nen richtigen Begriff für, nennt sich cockslap Ansehen ?

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Woah, die nächste Zeit wird megakacke. Erst Weihnachten, dann Silvester, im neuen Jahr bis März alle zwei WEs Geburtstage, im Februar Klausuren... -.-

    Wie soll man da bitte gescheit trainieren?! Ansehen ?
    Morgens vor der Uni.

  13. #103
    Geht nicht, wenn man von 7:30 bzw 8:00 an Uni hat.

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Geht nicht, wenn man von 7:30 bzw 8:00 an Uni hat.
    Doch geht, mach ich auch. Bin auch schon mal um 6 Uhr im Gym, wenns sein muss. Ansehen ?

  15. #105
    Verklicker denen mal, dass die 2 Stunden eher aufmachen sollen.... Ansehen ?

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11