Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1477
  1. #1171
    Sach mal Babsi, kannst Du Deinen Mann nicht mal überreden, noch mal so was Schönes wie damals zu machen, als er aus vergangenen Tagen berichtet hat? So ne Art Thread mit nostalgischen Erinnerungen, Fotos, Trainingskameraden usw.? Wäre bestimmt hochinteressant. Komm Babs, Du hast doch gute Beziehungen zu dem Mann, ist immerhin Deiner Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1172
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    So ne Art Thread mit nostalgischen Erinnerungen, Fotos, Trainingskameraden usw.? Wäre bestimmt hoch interessant.
    Wie denn? "Wir hatten ja nix um etwas zu Dokumentieren"- würde er jetzt sagen Ansehen ?

  3. #1173
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Wie denn? "Wir hatten ja nix um etwas zu Dokumentieren"- würde er jetzt sagen Ansehen ?
    Du sagst es: weil sie früher noch nicht mal Papier und Bleistift hatten, genau deshalb sollte man die heutige Hochtechnologie nutzen um das Bodybuilding der Steinzeit heute mal zu präsentieren. Komm Onur, Du hast doch hervorragende Connections zur Chefin, bearbeite die doch mal ein bißchen Ansehen ?

  4. #1174
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich kenn das Ding und ich liebe Sportsitze.... wenn ichs Geld dafür überhätte, würd ich in meine Karre welche reinhaun. Schön Hartschale... Ansehen ?
    Als ob DU nicht das bisschen Kohle übrig hättest Ansehen ? ^^

  5. #1175
    Ich muss fast immer kotzen, wenn ich Öl schlucke.. Wäääh

  6. #1176

  7. #1177
    das öl soll man auch net pur saufen, das is ekelhaft, kombinier das lieber mit thunfisch (nichtd en thunfisch mit dem öl kaufen, sondern im eigenen saft und eigenes öl rein machen) oder mach dir en thunfischsalat mit mozarella und tomaten, balsamico dressing und bissel olivenöl. dieser salat ist fester bestandteil meines EP´s und schmeckt supergeil

  8. #1178
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Als ob DU nicht das bisschen Kohle übrig hättest Ansehen ? ^^
    Ist bei 130PS aber mehr als sinnbefreit... Ansehen ?

  9. #1179
    linnsche
    Gast
    doofer husten is echt nervig....zwar nur selten n "anfall" aber dann böse Ansehen ?

  10. #1180
    Gute Besserung Linn!


    Und mir sind 2 Stunden Schlaf eindeutig zu wenig.....

  11. #1181
    Bei mir hört sich der Husten auch an wie nen chronischer Raucher -.- wird aber besser

  12. #1182
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ist bei 130PS aber mehr als sinnbefreit... Ansehen ?
    Naja um die Kurven hetzen kann man damit flott genug aber dann ist erstmal ein Sportfahrwerk wichtiger.

  13. #1183
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Fibiger Ansehen ?
    Bei mir hört sich der Husten auch an wie nen chronischer Raucher -.- wird aber besser
    bei
    mir auch Ansehen ? werde also heute nicht ins training gehn..aber dafür schön spazieren dick eingepackt Ansehen ? darauf freu ich mich...jetz erstmal noch lernen und essen Ansehen ? yummiii

  14. #1184
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ist bei 130PS aber mehr als sinnbefreit... Ansehen ?
    Sag das mal den Leuten mit ihrem 50PS-Corsa, die erzählen dir was anderes Ansehen ?

  15. #1185
    linnsche
    Gast
    es ist arschkalt..ich will wieder ins Bett...aber jetz wird gefrrühstückt und dann gelernt........same shit every day....o.O

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11