Seite 77 von 99 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1477
    linnsche
    Gast
    gestern noch böses geahnt, weil ich ständig ein kratzen im hals hatte und mich räuspern musste...heut morgen aufgewacht und erstmal fett gehustet......wenigstens hab ich keinen krassen reiz...gut, dass heute regenerationstag ist Ansehen ? Ansehen ? heute also viieeeel Tee trinken und mich auf einen entspannten Lern-Tag freuen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Heute "morgen" Uhrzeit: 02:45
    Ich stehe aus einem mir undergründlichen grund auf mit dem gefühl (ohne überhaupt richtig auf den wecker geschaut zu haben) es ist Zeit zum aufstehen!
    Ich mach mich wie gewohnt fertig und fahre (immernoch unwissen über die aktuelle Uhrzeit) um 03:30 von zuhause loß. Das alles bei zu dem Zeitpunkt ca. -10 grad.
    Ich fahre dann so meine Straße entlang und wunder mich...."mhhh wiso so dunkel?" kurz danach...."mh laternen garnicht an? wtf ist iwas kapput?!"
    Als ich dann auf den gedanken kam mal auf die uhr zu gucken wie spät es ist, stand ich schon an der Bushaltestelle...
    Uhrzeit: 03:39 .... WHAT THE FUCK?!?!?!
    Ich: Mega angepisst wieder nachhause und ärger mich dumm und dämlich wie ich dibieler vollspacko auf den gedanken komm um die uhrzeit ne radtour zu machen!
    Naja war ich wieder zuhause und dacht mir so:"könnst dich ja nochmal hinlegen"
    Also ab aufs sofa und vlt. max. 1std vor mir hingedöhst weil ich nicht einpennen konnte...
    Dann um 06:30 wie es eigentliche sein sollte zum Bus...
    Im bus konnte ich nicht schlafen weil der Latent Homosexuelle busfahrer es für nötig hielt das radio aufzudrehen.
    Also: Das ende der geschichte ca. 3 1/2 std. geschlafen und auf der Arbeit noch 9std. "Arbeiten"
    toller Mittwoch morgen... echt..
    ich frag mich was du da immer von dir gibst.........zudem sind deine "Argumente" total aus der luft gegriffen...is mir doch egal wer das mal gesagt hat..es hat dennoch nichts mit dem Busfahrer zu tun der das Radio aufdreht...zudem...mal ganz davon abgesehen dass das latent....hier nichts verloren hat: ich finds genial wenn der Busfahrer STimmung macht...SEI DOHC FROH....wenn er keine musik laufen lassen hätte, dann hättest du dich auch beschwert.......von daher......Ansehen ? Ansehen ?

Ich sag meinem Papa, dass er seinen Kollegen sagen soll, dass sie die Heizung ausdrehen sollen, wenn GR einsteigt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich sag meinem Papa, dass er seinen Kollegen sagen soll, dass sie die Heizung ausdrehen sollen, wenn GR einsteigt Ansehen ?
    Na das wäre ja voll schwul Moruk! Ansehen ?

BTW: Diskriminierung ist immer ein tolles Späßle und total lustig. Solange sie sich auf andere bezieht.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na das wäre ja voll schwul Moruk! Ansehen ?

BTW: Diskriminierung ist immer ein tolles Späßle und total lustig. Solange sie sich auf andere bezieht.
    Ansehen ? man, musste ich grad lachen

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ich frag mich was du da immer von dir gibst.........zudem sind deine "Argumente" total aus der luft gegriffen...is mir doch egal wer das mal gesagt hat..es hat dennoch nichts mit dem Busfahrer zu tun der das Radio aufdreht...zudem...mal ganz davon abgesehen dass das latent....hier nichts verloren hat: ich finds genial wenn der Busfahrer STimmung macht...SEI DOHC FROH....wenn er keine musik laufen lassen hätte, dann hättest du dich auch beschwert.......von daher......Ansehen ? Ansehen ?
    Mann jetzt lass ihn doch mal erwachsen werden er muss das selber lernen, sonst bringt das nichts Ansehen ?

Nur einen Tag ohne Kaffee ausgehalten, bin zu schwach zum Absetzen Ansehen ?

linnsche
    Gast
    ch halt das garnicht aus bballpro Ansehen ?

Ich auch nicht. Gibt halt keine anderen Getraenke die mir schmecken Ansehen ?

ausraten könnt ich ausrasten.
    Fahre bei Gran turismo 4 in der Forumla GT Meisterschaft, jedes rennen dauert c.a 1,5 stunden, sind 15 Rennen, Fahe pro tag 2. Bin seit Sonntag dran,
    Bin schon beim 10. Rennen und hatte genug Punkte um die nächsten 3 Rennen abzu brechen, wäre immer noch erster, ich gehe auf ""Wollen Sie dieses Rennen abbrechen"?
    Hab ich bestätigt, WAS MACHR DER PENNER? Benndet die komplette Meisterschaft. da STAND DIIIIIIIIIIEEEEEEESSSSSEEEES Rennen man.
    Controller ist halm im arsch wegen dem Wut Wurf...

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ausraten könnt ich ausrasten.Fahre bei Gran turismo 4 in der Forumla GT Meisterschaft, jedes rennen dauert c.a 1,5 stunden, sind 15 Rennen, Fahe pro tag 2. Bin seit Sonntag dran,Bin schon beim 10. Rennen und hatte genug Punkte um die nächsten 3 Rennen abzu brechen, wäre immer noch erster, ich gehe auf ""Wollen Sie dieses Rennen abbrechen"?Hab ich bestätigt, WAS MACHR DER PENNER? Benndet die komplette Meisterschaft. da STAND DIIIIIIIIIIEEEEEEESSSSSEEEES Rennen man.Controller ist halm im arsch wegen dem Wut Wurf...
    Hehe, wer hat sowas noch nicht gehabt? Da hilft nur eins: Neuen Controller her und nochmal von vorn!

Scheiss auf Controller, hab noch einen. Toll, weisste wie mich das jetzt aufregt. ja, ich fahre jetzt das erste Rennen nochmal, mache aber dann in meinem Urlaub in Einer woche weiter denk ich, dann zieh ich das an einem tag durch. Und wenn dann i-was anderes passiert das die Playsi ausgeht oder so, schlag ich alles kurz und klein.

DAS hatte mein Mann ganz schnell raus, in einer Meisterschaft mit 5 kurzen Rennen- ist ihm nie wieder passiert....derzeit spielen wir Gran Tourismo 5- mein Gatte hat zu Weihnachten von mir für sein Lenkrad und Gaspedal nen extra Spielsitz bekommen. Scheisse teuer, aber er hat sich gefreut wie ein kleines Kind und ich hab mein Bügelbrett wiederAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ausraten könnt ich ausrasten.
    Fahre bei Gran turismo 4 in der Forumla GT Meisterschaft, jedes rennen dauert c.a 1,5 stunden, sind 15 Rennen, Fahe pro tag 2. Bin seit Sonntag dran,
    Bin schon beim 10. Rennen und hatte genug Punkte um die nächsten 3 Rennen abzu brechen, wäre immer noch erster, ich gehe auf ""Wollen Sie dieses Rennen abbrechen"?
    Hab ich bestätigt, WAS MACHR DER PENNER? Benndet die komplette Meisterschaft. da STAND DIIIIIIIIIIEEEEEEESSSSSEEEES Rennen man.
    Controller ist halm im arsch wegen dem Wut Wurf...
    Nicht dein Ernst oder?Du kannst doch net einfach deinen Controller zerstören nur weil du nochmal von vorne Anfangenmusst? Ohman, Selbst Schuld! Aber in der Wut kann sowas schonmal passieren, hab auch schonmal eine Spiel-CD zerstört weil das Spiel hängen geblieben ist ( FIFA 05 Ansehen ? )