Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1477
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Ich würd jetzt mal ganz wage behaupten, dass das Ironie war Ansehen ? . Ich glaub niemand testet eine Kreissäge mit dem Daumen.
    Ich hoffs ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ohmann, ich hoffe das mit ihr wird jetzt mal was ....

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Sorry aber da muss ich mir halt an den Kopf fassen ... Wie zum Teufel kommt man auf diese Idee ?
    Muss Ironie nun angekündigt werden? ^^

Natürlich, was denkst du denn?^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ohmann, ich hoffe das mit ihr wird jetzt mal was ....
    ne andere oder noch die gleiche? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Sorry aber da muss ich mir halt an den Kopf fassen ... Wie zum Teufel kommt man auf diese Idee ?
    wie soll man das denn sonst testen, jeden Zahn einzeln? nenen du, das dauert ja ewig Ansehen ?

die Hauswand hab ich auch noch ordentlich mit Blut bespritzt. Der Postbote wird sich wundern.
    Heut morgen dacht ich übrigens noch: "zurzeit läufts viel zu gut, da stimmt doch was nicht" und tata 12 Stunden später .....

Heute "morgen" Uhrzeit: 02:45
    Ich stehe aus einem mir undergründlichen grund auf mit dem gefühl (ohne überhaupt richtig auf den wecker geschaut zu haben) es ist Zeit zum aufstehen!
    Ich mach mich wie gewohnt fertig und fahre (immernoch unwissen über die aktuelle Uhrzeit) um 03:30 von zuhause loß. Das alles bei zu dem Zeitpunkt ca. -10 grad.
    Ich fahre dann so meine Straße entlang und wunder mich...."mhhh wiso so dunkel?" kurz danach...."mh laternen garnicht an? wtf ist iwas kapput?!"
    Als ich dann auf den gedanken kam mal auf die uhr zu gucken wie spät es ist, stand ich schon an der Bushaltestelle...
    Uhrzeit: 03:39 .... WHAT THE FUCK?!?!?!
    Ich: Mega angepisst wieder nachhause und ärger mich dumm und dämlich wie ich dibieler vollspacko auf den gedanken komm um die uhrzeit ne radtour zu machen!
    Naja war ich wieder zuhause und dacht mir so:"könnst dich ja nochmal hinlegen"
    Also ab aufs sofa und vlt. max. 1std vor mir hingedöhst weil ich nicht einpennen konnte...
    Dann um 06:30 wie es eigentliche sein sollte zum Bus...
    Im bus konnte ich nicht schlafen weil der Latent Homosexuelle busfahrer es für nötig hielt das radio aufzudrehen.
    Also: Das ende der geschichte ca. 3 1/2 std. geschlafen und auf der Arbeit noch 9std. "Arbeiten"
    toller Mittwoch morgen... echt..

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ne andere oder noch die gleiche? Ansehen ?
    Ne andere man ... ^^

Im bus konnte ich nicht schlafen weil der Latent Homosexuelle busfahrer es für nötig hielt das radio aufzudrehen.
    Wenn Du jetzt noch darlegen wolltest, was "latente Homosexualität" und die Lautstärke des Radios mit einander zu tun haben? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn Du jetzt noch darlegen wolltest, was "latente Homosexualität" und die Lautstärke des Radios mit einander zu tun haben? Ansehen ?
    Haben nichts direckt miteinander zu tuen :/
    Mir viel nur grad nichts besseres ein außer "Latent Homesexuel"
    Ist übrigens ein Zitat von Serdar Somuncu Ansehen ?
    Bekannt? Ein Begnadeter Kaberettist Ansehen ?

Omg Serdar Somuncu ist so ein ekelhafter Vollidiot.

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Haben nichts direckt miteinander zu tuen :/
    Mir viel nur grad nichts besseres ein außer "Latent Homesexuel"
    Ist übrigens ein Zitat von Serdar Somuncu Ansehen ?
    Bekannt? Ein Begnadeter Kaberettist Ansehen ?
    nur weil der das mal gesagt hat, hats trotzdem nichts mit dem radio zu tun. und außerdem:

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?

Wiso das?
    Ich finde er vertritt einen Super standpunkt, der Kerl hat was im kopf! Und du gehörst wenn du dich so mega aufregst bestimmt zu den 95% der Leute die seinen raffinierten humor nicht verstehen Ansehen ?

________
    Und das mitm Radio war nur weil:
    Das ein Linien Bus ist und es nicht um 06:45 sein muss das Radio volle pulle bis zum erbrechen aufzudrehen.

Nein GorillaRücken, das ist Bildniveau-Humor, Platt, Menschenverachtend, und wenn keiner mehr Lacht einfach mal wieder Hitler rufen.
    Ich weiß nicht ob du den Typen mal außerhalb der Bühne gesehen hast, tritt ja auch oft genug in Talk Runden auf. Das einfach nur ein menschenverachtendes Arschloch, wenn der sich Hitler auf die Tourplakate schreibt ist das garnicht mal so falsch ...

Nein GorillaRücken, das ist Bildniveau-Humor, Platt, Menschenverachtend, und wenn keiner mehr Lacht einfach mal wieder Hitler rufen.
    Ich weiß nicht ob du den Typen mal außerhalb der Bühne gesehen hast, tritt ja auch oft genug in Talk Runden auf. Das einfach nur ein menschenverachtendes Arschloch, wenn der sich Hitler auf die Tourplakate schreibt ist das garnicht mal so falsch ...
    Gerade seine Offende art ist das Befreiende Ansehen ?
    Ich werde mir Karten Kaufen um ihn auch Live einmal begutachten zukönne. In "klatsch" runden habe ich ihn auch schon oft gesehen.
    Und ich finde er trifft so manche sachen ganzschön gut auf den Punkt. Und wie er selbst auch sagt:"Ist es schlimmer das ich die Witze mache? oder das SIE darüber Lachen?"
    Denk mal drüber nach! Ansehen ? Sachen wie: (ich zitietre) "Die Deutschen haben einen Historischen drang zum Humor- wer nicht lacht ist Nazi" Allein solche sprüche sind für mich nicht Menschennverachtend.
    Er nimmt halt einfach alles aufs Korn und kein Blatt vor den Mund. DAS ist echer Kaberett ich bin zwar noch ziemlich jung aber trotzdem glaube ich den unterscheid zwischen wiederwertigem Rassismus und feinem humor verpackt in einer "bösen" aussehülle zu erkennen.
    Shows von ihm wie: "hassprediger - ein demagogischer blindtest"
    Sind genial aufgebaut und er spricht auch erste themen an wie Krieg etc. und ich habe mir die vorallem sein Auftitt im Schlachthof in bayern min. 5 mal angesehen und kann immer noch über den feinen gut versteckten Humor lachen Ansehen ? Viele Leute Interpretieren einfach etwas falsches hinein,
    Er selbst hat auch aus Adolf Hitlers - Mein Kampf vorgelesen und somit wieder einen Schritt getan den sich sonst noch NIE einer getraut hat,
    er musste mit Schutzwesten auf die Bühne weil nazi gruppen mit Bombendrohungen ihm gegenübergetreten sind.
    Ich finde der Mann hat Courage von höchstem Nivuo.
    So eine raffinirte Art den Deutschen und den Türken zu verarschen- einfach Klasse!
    <- Fanboy halt.
    Geändert von GorillaRuecken (01.02.2012 um 12:58 Uhr)