Seite 72 von 99 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1477
    Naja, er hat schon Recht. Hab mich auch gewundert erst hier schreiben " oh scheisse scheisse" und die Leute ja indirekt neugierig machen, und dann " muss net jeder wissen, oh neeee"

Naja, das ist meine Meinung dazu.

ontopic: krieg nix mehr in meinen Lernkopf, und schreibe Mi. ne wichtige Klausur, was bin ich froh wenn die rum ist =D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    jojo,. nur Generell sollte das mal gesagt werden, bekommt man hier oft mit, immer ,, boah nein was für ein mist " dann fragt man und dann kommt ,,ach egal, nicht so wichtig", darum gehts mir, geht jetz nicht generell an dich, aber war ne gute möglichkeit.^^
    signed.

genauso wie die ganzen fb-poster die sowas posten wie "Ansehen ? " , dann auf einen kommentar warten, der ungefähr so ausschaut "was los?" um dann zu schreiben "des kann ich nicht hier schreibenAnsehen ? "

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    dann verstehe ich nicht, warum man hier immer posten muss, dass es einem schlecht geht und es andeutet usw. und dann letzendlich aber nichts preisgeben möchte. ^^
    wollt grad das selbe schreiben ^^

Manchmal muss man aber einfach mal loswerden, dass alles Scheiße is... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Manchmal muss man aber einfach mal loswerden, dass alles Scheiße is... Ansehen ?
    Stimmt, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    mag sein, is mir aber schnuppe
    Ok

Jo, Sebi und hier ja auch sehr oft. Deshalb habe ich das einfach mal jetzt hier geschrieben.

Macht doch nix, wenn der Seelenmülleimer-Fred ab und an dazu verwendet wird^^

Chris der Penner hört nich auf zu trainieren ... Ansehen ?

Könnte mich schon wieder so aufregen ... Ansehen ?

^^

Warum sollte ich denn auch?^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Chris der Penner hört nich auf zu trainieren ... Ansehen ?

Könnte mich schon wieder so aufregen ... Ansehen ?

^^
    Komm öfter in Chris`Log, wir werden viel Spaß haben. Ansehen ?

wäre am Freitag bei AVICII gewesen...jetzt hat er kurzfristig seinen Europa-Trip abgesagt..wegen "Magenschmerzen" (etwas skeptisch darf man ja sein Ansehen ? ). Schade, wäre ein toller Abend geworden. Gott sei Dank wollte ich mir meine Karte erst morgen holen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Nö, ich war letzte Zeit viel unterwegs. .. aber nicht in Clubs ... ^^
    Aha... "auf der Jagd"?^^ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    OT: Eigentlich geplant gehabt, wieder mal mit einer größeren Gruppe in meinen lieblings Club zu gehen, habe aber meinem Trainingspartner zu Liebe abgesagt, weil er meinte, nur morgen in der Früh trainieren zu können. Jetzt schreibt der Affe mir 'ne Sms und meint er kann morgen garnicht Ansehen ?

Wer ich doch mit, hätt ich vielleicht gesehen, wie Daniel Aminati verkloppt worden ist.

OT: Liege krank im Bett mit Fieber, Gliederschmerzen, Hals- und Kopfschmerzen und das schlimmste, mein linkes Augenlid zuckt ständig Ansehen ?
    Geändert von bballpro (31.01.2012 um 09:59 Uhr)

linnsche
    Gast
    später Wiederholungsklausur...Mathe B......letztes semi blackout gehabt..daher ein wenig ANGST..aber ich denke diesmal klappts Ansehen ?