Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1477
    Warum sollte ich? Er macht auch ohne meine Sprüche sein Ding. ^^

Außerdem würde es mich ankotzen, dann jedesmal seine Dauerdefi sehen zu müssen... ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Warum sollte ich? Er macht auch ohne meine Sprüche sein Ding. ^^

Außerdem würde es mich ankotzen, dann jedesmal seine Dauerdefi sehen zu müssen... ^^
    Warum Du solltest? Ganz einfach: weil wir andauernd über Weiber reden und Spaß haben. Ansehen ? Da fehlst Du noch. Aber nein, der feine Herr hält sich lieber in edlen Bars auf und schlürft sauteure Getränke als sich mit den niederen Chargen abzugeben Ansehen ?

dann verstehe ich nicht, warum man hier immer posten muss, dass es einem schlecht geht und es andeutet usw. und dann letzendlich aber nichts preisgeben möchte. ^^

btw: bin angepisst von meinen eltern.^^

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    dann verstehe ich nicht, warum man hier immer posten muss, dass es einem schlecht geht und es andeutet usw. und dann letzendlich aber nichts preisgeben möchte. ^^

Bin ich seit 46 Jahren ununterbrochen.

Ich nur ab und an. Momentan eher an, statt ab.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?

weil man das ganze vllt auch erstma verkraften muss ?! ist immerhin nicht ganz so einfach wenn man sieht, dass das mädel, von der man was will einem die ganze zeit hoffnungen macht und man dann vom training nach hause kommt und sieht dass se vergeben is

Mein Knie zickt rum..-.-

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    weil man das ganze vllt auch erstma verkraften muss ?! ist immerhin nicht ganz so einfach wenn man sieht, dass das mädel, von der man was will einem die ganze zeit hoffnungen macht und man dann vom training nach hause kommt und sieht dass se vergeben is
    Frauen: Quelle unbeschreiblicher Freude und der Hölle auf Erden zugleich. Aber nicht gleich-zeitig.

jojo,. nur Generell sollte das mal gesagt werden, bekommt man hier oft mit, immer ,, boah nein was für ein mist " dann fragt man und dann kommt ,,ach egal, nicht so wichtig", darum gehts mir, geht jetz nicht generell an dich, aber war ne gute möglichkeit.^^

mag sein, is mir aber schnuppe
    Oh, das hört sich nach tiefer Depriphase an....Ansehen ?

Kenn ich .,..

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Warum Du solltest? Ganz einfach: weil wir andauernd über Weiber reden und Spaß haben. Ansehen ? Da fehlst Du noch. Aber nein, der feine Herr hält sich lieber in edlen Bars auf und schlürft sauteure Getränke als sich mit den niederen Chargen abzugeben Ansehen ?

Nö, ich war letzte Zeit viel unterwegs. .. aber nicht in Clubs ... ^^

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Oh, das hört sich nach tiefer Depriphase an....Ansehen ?
    ich fand den satz von stephen zu meinem beitrag einfach scheisse.
    gut, er hat da noch nicht viel erfahrung und kann das ganze dementsprechend schlechter einschätzen, trz kotzt mich sowas an