Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1477
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Hier liegt ja auch das Problem Ansehen ?
    Wessen?

Und ja, die Chinesen können Löcher bohren, aber eben noch nicht immer in der gAleichen Qualität!
    Das liegt aber nicht daran, daß in D Ingenieure die Löcher bohren, wahrscheinlich nicht mal an der Qualtität der Ausbildung, sondern daran, daß die Deutschen immer noch "pingeliger" sind, auch was die Qualität ihrer eigenen Produkte angeht. Das ist auch gut so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das liegt aber nicht daran, daß in D Ingenieure die Löcher bohren, wahrscheinlich nicht mal an der Qualtität der Ausbildung, sondern daran, daß die Deutschen immer noch "pingeliger" sind, auch was die Qualität ihrer eigenen Produkte angeht. Das ist auch gut so.
    Genau so ist es. Unsere Firma fertigt z.b: die Seilzüge für den europäischen Markt hier in Deutschland, aber die für für den Asiatischen Markt in China. Es handelt sich dabei um einigermaßen identische Ausführungen, nicht komplett, aber weitgehend. Die Qualität ist jedoch deutlich unterschiedlich.... sei es, dass schlicht und einfach die Chinesen keine Löcher entgraten, nicht alles exakt ausrichten oder auch nicht wirklich drauf achten, ob die Schweißnaht 100%ig ist. Das ist denen schlicht egal, solangs hält ist alles ok... und wenn nicht... shit happens^^
    Hier in Deutschland kauft die (noch) keiner, was sich aber sicher ändern wird, Geiz ist ja nunmal geil, aber in China und Indien finden die Dinger großen Absatz.
    Geändert von danni84 (28.01.2012 um 14:41 Uhr)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wessen?
    Irgendwer(hilfsbedürftige user)wird schon ein problem damit haben ^^

BAH Ökonomische Bildung -.- Wirtschaftsethik als ethische Ökonomie und Wirtschaftsethik als ökonomische Ethik, BAH

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Zeit, was zu verändern. Ansehen ?
    Ich hab in der letzten Zeit schon einiges probiert

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Trainierst Du eigentlich so unregelmäßig oder ist nur Dein Log so schlampig geführt?

Ist nur so schlampig geführt. Ansehen ? Gehe 3x die Woche regelmäßig

Ist nur so schlampig geführt. Ansehen ? Gehe 3x die Woche regelmäßig
    Naja, dann ist es wenig schwer Dir zu helfen.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Naja, dann ist es wenig schwer Dir zu helfen.
    Ansehen ? Ansehen ?

Naja, innerhalb diesesm Jahres habe ich halt ein 3er Split gehabt, einen GK, einen 2er ,mit verschiedenem Volumen, jetzt probiere ich holistisches Trainingsprinzip. Und nein ich trainiere nicht nur paar Wochen nach den neuen "Plänen". Kraft steigert sich auch gut in der letzten Zeit, aber mit Muskelaufbau ist nicht. Selbst die Brust ist geschrumpft...

Und wie schaut es mit EP undSchlafen aus?

Einen festen EP habe ich nicht. Achte nur darauf, dass ich genügend Kohlenhydrate, Eiweiß und gute Fette zu mir führe, wobei ich auch nicht unbedingt auf Süßigkeiten verzichte. Damit meine ich aber nicht, dass ich jeden Tag welche esse. Schlaf so ca. 6 Std. im Schnitt

Tja, da waren sie wieder, meine drei Probleme: Training, Ernährung und Erholung...

Das mit dem Schlafen wollte ich eh mal in Angriff nehmen. 8 Std. durchzupennen. Aber meine Ernährung finde ich jetzt wirklich nicht unbedingt schlecht, bis aufs gelegentliche Naschen. ABer nunja. Ich bestelle mir wahrscheinlich heute noch "Sears-Diät". Vielleicht wird mir das helfen

zu wenig Schlaf kann in der Tat einiges "kaputt" machen. Schwammigerer Look, hormonelles Millieu im Arsch, wenig Regeneration. Der Körper "schafft einiges" nur während der Schlafenszeit und es ist studientechnisch erwiesen, dass zu wenig Schlaf auch Übergewicht Vorschub leistet (Hormon Modulation von Leptin/Ghrelin, mehr Appetit etc. pp.) Ansehen ?

Also doch was ändern.