Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1477
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Heute kam die Frau des Besitzers des Gyms (der mich rauswerfen wollte) zu mir und meinte das der Besitzer gerne mal meinen TP anschauen würde. Der weiß auch nicht was er will Ansehen ?
    Habe heute der Frau des Besitzers meinen TP gegeben, wie es aussieht werde ich doch nicht rausgeworfen. Sie meinte auch das sie immer offen für Neues sind und es auch schon immer waren - sie fände es schön wenn ich auch offen wäre. Dazu hat sie mir ein Buch geschenkt, es heißt Konkret Ansehen ? ich werde mal drüber berichten was so drin steht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieh mal einer an, es wird doch öfters heisser gekocht als gegessenAnsehen ?

Dass sie dir ein Buch schenkt, sehe ich als wirkliche Verbesserung an. Anscheinend liegt ihr was daran, entweder an dir oder der Tatsache, dass man zahlende Mitglieder braucht, um über die Runden zu kommen^^
    Jedenfalls Glückwunsch bisher!

hast dich richtig verhalten andsum!

die frau ist also nicht so ignorant wie ihr mann^^

Frauen sind eh die besseren Menschen....*imschleimausrutsch*^^

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    *imschleimausrutsch*^^
    In deinem Alter bricht man sich schnell was Ansehen ?

Bisweilen und mitunter ist das aber auch die einzige Möglichkeit für ältere Herren, überhaupt noch Beachtung von Frauen zu erlangenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bisweilen und mitunter ist das aber auch die einzige Möglichkeit für ältere Herren, überhaupt noch Beachtung von Frauen zu erlangenAnsehen ?
    Bei mir läuft das genau andersrum: je älter ich werde, desto weniger schleime ich, und schon gar nicht bei Frauen. Hat den Vorteil, dass man, wenn man authentisch ist, auch wirklich nette Frauen kennenlernt und nicht solche, die nur ein kleines Hündchen suchen. Nette selbstbewußte Frauen kommen auch mit echten Männern klar. Die andere Sorte Frauen kann mir mal gepflegt den Buckel runterrutschen Ansehen ?

Vergiss die andere Richtung nicht, echte Männer wollen auch richtige Frauen die auch mal Wiederworte geben können Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Vergiss die andere Richtung nicht, echte Männer wollen auch richtige Frauen die auch mal Wiederworte geben können Ansehen ?
    Da steh ich voll auf Deiner Seite. Selbstverständlich gehört das umgekehrt dazu. Ein richtiger Mann der kommt auch damit klar, wenn seine Frau ihm mal die Meinung geigt, wenn es berechtigt ist. Gar keine Frage! Ansehen ?

Die andere Sorte Frauen kann mir mal gepflegt den Buckel runterrutschen Ansehen ?
    Vergiss die andere Richtung nicht
    Da dürfte die Schwerkraft entgegenstehen.

Schön, wie ihr alle auf nen Witz einsteigtAnsehen ? Wusste garnicht, daß Du Dich dabei angesprochen fühlst, ExiAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Schön, wie ihr alle auf nen Witz einsteigtAnsehen ? Wusste garnicht, daß Du Dich dabei angesprochen fühlst, ExiAnsehen ?
    Mir ist durchaus klar, dass das von Dirk spassig gemeint war Darling Ansehen ? Ich fühle mich insofern angesprochen, als dass es bei mir NICHT mehr so ist, wie es mal war. Und darüber bin ich sehr froh Baby Ansehen ?

Edit: Mach doch mal bitte den anderen Thread dicht. Name
    Meinen Trainingsplan euch vorstellen - was sagt ihr dazu?

Damit dieses Elend endlich mal ein Ende hat. Danke!
    Geändert von Exterminator (27.01.2012 um 12:58 Uhr)

Edit: Mach doch mal bitte den anderen Thread dicht. Name
    Meinen Trainingsplan euch vorstellen - was sagt ihr dazu?
    Der ist doch zu. Kannst Du noch reinschreiben?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Der ist doch zu. Kannst Du noch reinschreiben?
    Oh sorry, mein Fehler Ansehen ? Danke Ruth! Ansehen ?
    Edit: Bin nicht mehr der Jüngste, musste etwas Nachsicht mit mir haben Ansehen ?