Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1477
  1. #901
    oO wie stellt der sich das vor? da kannst du dir den arm gleich abnehmen lassen..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #902
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    nie mehr schwerer als mit 2 kg (!) zu belasten.
    Also kannst Du nicht mehr als Bedienung auf dem Oktoberfest arbeiten?
    Ansehen ?

    Ne, gute Besserung Rob. Und Du weisst ja, dass der menschliche Koerper zu erstaunlichen Adaptionen faehig ist, von daher drueck ich die Daumen, dass es bald besser wird und wieder aufwaerts geht

  3. #903
    Der Unfallchirurg gab mir heute den Rat, meinen operierten Arm nie mehr schwerer als mit 2 kg (!) zu belasten. Der hat Vorstellungen ... Ansehen ?
    2kg ist gut Ansehen ? , Du hast ihm hoffentlich für seinen wohlgmeinten Rat gedankt und diesem uneingeschränkt zugestimmt.
    Man darf dabei nur nciht grinsen müssen.

    Solche Sprüche habe ich bisher nach fast jeder OP kassiert. Nach der im Bauchraum waren es max. 10kg, nach der Wirbelsäulen-OP noch max. 5kg, die ich heben darf.
    Klar, alles gar kein Problem. Ansehen ?



    Oder machst Du Dir etwa ernsthaft Gedanken darüber?

  4. #904
    Aktuell curle ich ja bereits mit 5,7 kg, weil ich die Belastbarkeit anders einschätze. Wenn man von den genannten 2 kg ausginge, könnte ich ja nicht mal mehr allein meinen Rasen mähen.

  5. #905
    weil ich die Belastbarkeit anders einschätze.
    Das ist der Punkt. Bei der letzten Untersuchung meines Rückens (die auch schon länger her ist,) meinte der Arzt, ich hätte Glück gehabt mit der Verheilung.
    Widerspruch halte ich nach wie vor für zwecklos.

  6. #906
    Im Team Andro sollte auch jemand nach einem BSV nicht mehr mehr als einen Kasten Wasser heben und heute hebt er wieder 2XX KG. Das sind einfach immer so pauschalaussagen womit die meisten Menschen eben klar kommen und wo auch bei schlechten Hebetechniken etc. nicht viel passieren sollte. Die Ärzte haben aber eben auch gar keine Zeit sich mit jedem so individuell zu beschäftigen da muss man einfach selbst gucken was geht. Ich sollte ja eigentlich auch überhaupt keinen Sport mehr machen wenn es nach meinen Ärzten geht. Aber wem erzähle ich das eigentlich, dass weiss Rob ja auch selbst. ^^

  7. #907
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Unfallchirurg gab mir heute den Rat, meinen operierten Arm nie mehr schwerer als mit 2 kg (!) zu belasten. Der hat Vorstellungen ... Ansehen ?
    Wtf?? Ist was schief gelaufen?

  8. #908

  9. #909
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wtf?? Ist was schief gelaufen?
    Nö, aber er ist der Ansicht, daß man nach solcher schweren Verletzung vielfach nicht mehr normal belastbar wird. Vllt. kann ich normal belasten, vllt. auch nicht, die Feststellung daß es nicht normal oder gar schwer belastbar ist, träfe man allerdings nach dem nächsten Sehnenriß. Das ist ein bissel spät.

  10. #910
    Eine note 5 in Sowi kassiert-.- Das ist die erste 5 in meinem Leben, die ich in Sowi geschrieben habe. Ganzer kurs hat scheiße abgeschnitten (4.2 Durschschnitt. alles 4er und 5er)Ansehen ?
    vllt bekomme ich aber noch eine 3 aufs Zeugnis.
    Geändert von Whatsuup (26.01.2012 um 19:07 Uhr)

  11. #911
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Schlechtestes Date ever gehabt -.-'
    Was war los?

  12. #912
    linnsche
    Gast
    2kg?????????????????????????? das ist ein witz oder? wieso das? ist dein arm nicht gut verheilt? woran liegt das? Ansehen ?

  13. #913
    Hab heute Anzeige erstattet. Ist zwar was positives aber der doofe Teil ist, dass meine Versicherung sehr warscheinlich nicht Zahlen wird. Hab anscheinend fahrlässig gehandelt und somit wird eher nicht gezahlt. Der Sachbearbeiter fragt aber morgen nochmal in der Zentrale oderso nach und gibt mir dann bescheid.
    Hoffentlich krieg ich bald den Namen von dem typen, ders abgezogen hat. Dann hab ich noch die Chance das geld bzw mein Handy zu bekommen.

  14. #914
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    2kg?????????????????????????? das ist ein witz oder? wieso das? ist dein arm nicht gut verheilt? woran liegt das? Ansehen ?
    So sieht der Herr Kollege das, während die Unfallchirurgin vom Krankenhaus mir immerhin 5 kg zugestanden hat, wenngleich mit dem Anmerken "das könnte allerdings schon zuviel sein". Dort bezog sich die Angabe allerdings auf die ersten 12 postoperativen Wochen, nicht auf die dauerhafte Belastbarkeit. Ich werde dem Rat mit den 2 kg nicht folgen, sondern mein behutsames Aufbautraining fortsetzen. Die ganz schweren Sachen wie Möbel schleppen werde ich aber künftig meiden.

  15. #915
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Unfallchirurg gab mir heute den Rat, meinen operierten Arm nie mehr schwerer als mit 2 kg (!) zu belasten. Der hat Vorstellungen ... Ansehen ?
    Genau solche Dinger sind es, die mich in meiner Anschauung Ärzten gegenüber wieder bestätigenAnsehen ?

    Roberto, ich wünsche dir gute Besserung und lass dich nicht entmutigen, dass wird schon wieder. Vielleicht nicht so, wie es war, aber eindeutig besser als vom Kollegen prognostiziert!

    Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11