Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1477

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    naja...montag und dienstag..die pack ich....aber die woche drauf hab ich die wiederholungsprüfung vom 1. semester (härtefallantrag!!!) sprich, LETZTER VERSUCH!!! wenn ich die net pack bin ich weg! Ansehen ? aber ich schaff das......die probeklausur hab ich bestanden Ansehen ?
    Dane, ich drück dir auch die Daumen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    und was hast du gesagt?
    Das ich ihn Donnerstag mitbringe

beschissener tag, beschissenes training. Kaum kraft bei training und die konzentration war auch weg, hätte fast gekotzt beim training, aber nicht vor anstrengung... musste schon ewig keine TE abbrechen, aber heute, echt scheiße Ansehen ?

Hab heute erfahren das mir meine Klassenlehrerin ein E auf Sozialverhalten geben will, die schlechstmögliche Sozialnote..

Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Hab heute erfahren das mir meine Klassenlehrerin ein E auf Sozialverhalten geben will, die schlechstmögliche Sozialnote..
    Bestimmt nicht umsonst ? :P

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Bestimmt nicht umsonst ? :P
    Bin nur ein paar mal zu spät gekommen, sonst bin ich immer nett zu meinen Mitschülern beleidige niemanden, mach keinen schlecht etc...Einmal war ich mit Mitschülern auf dem Flur in der kleinen Pause, was nicht erlaubt ist, da sollten wir dann unsere Namen aufschreiben und ihr geben damit sie uns bestrafen kann..Hab ich nicht gemacht - sie hat aber gesagt sie hat mich gesehen..War da aber nur kurz auf Klo deswegen war ich aufm Flur -.-
    Und heute hatten wir so ein Fußballturnier und ich saß nicht bei meiner Klasse auf der Zuschauertribüne sondern bei meinen Kumpels weiter weg. Sie soll dann gesagt haben das sie mir ein E gibt, hat mir dann halt eine Mitschülerin erzählt.

Morgen wird wieder so ein dreckiger Scheißtag... erst Chemie, dann ab 12:30 E-Technik-Labor Teil 2. Und ich weiß immernoch nicht, ob ich überhaupt den ersten Teil bestanden hab, das stellt sich auch erst morgen raus... Ansehen ?

jawoll, morgen wieder bis 17 uhr schule. das wird wieder mal ein spaß.

Ich tausche gerne. Dan hab ich wenigstens nich den Ex meiner Freundin anner Backe...

Die will dir Drogen geben???

*rofl*

Das ich ihn Donnerstag mitbringe
    Iwie habe ich deine PN-Aktion nicht mitbekommen. Darf ich deinen TP auch mal sehen?

Bin nur ein paar mal zu spät gekommen, sonst bin ich immer nett zu meinen Mitschülern beleidige niemanden, mach keinen schlecht etc...Einmal war ich mit Mitschülern auf dem Flur in der kleinen Pause, was nicht erlaubt ist, da sollten wir dann unsere Namen aufschreiben und ihr geben damit sie uns bestrafen kann..Hab ich nicht gemacht - sie hat aber gesagt sie hat mich gesehen..War da aber nur kurz auf Klo deswegen war ich aufm Flur -.-
    Und heute hatten wir so ein Fußballturnier und ich saß nicht bei meiner Klasse auf der Zuschauertribüne sondern bei meinen Kumpels weiter weg. Sie soll dann gesagt haben das sie mir ein E gibt, hat mir dann halt eine Mitschülerin erzählt.
    Da hast du aber eine sehr kleinliche Lehrerin erwischt o0 wegen solchen Kleinigkeiten hat man an meiner Schule (und die galt schon als streng) in Betragen ein zufriedenstellend (Note 2, geht von 1-4) bekommen...für meine Nicht zufriedenstellend (4, sprich schlechteste Note..) hab ich jeweils pro Semester deutlich über 100 unentschuldigte Fehlstunden "gebraucht"...

Der Unfallchirurg gab mir heute den Rat, meinen operierten Arm nie mehr schwerer als mit 2 kg (!) zu belasten. Der hat Vorstellungen ... Ansehen ?