Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1477
  1. #841
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    cool, was ist thema deiner arbeit?
    Der Titel ist "Dexter Light & Dark - A Genrespecific Analyzation of Showtime's Killer Series". Ich untersuche, inwieweit die Serie Dexter als Film Noir bzw. Comedy gesehen werden kann und welche Auswirkungen das auf die audience reception hat. Hatte echt total Glück, dass meine Dozentin mit dem Thema einverstanden war. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #842
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sag ihm mal, er soll sich angucken wie die Autoren von Mens Health aussehen...kein Witz! Ich frag mich, ob da überhaupt einer von denen trainiert...
    Ansehen ?
    haha genial Ansehen ?

  3. #843
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Der Titel ist "Dexter Light & Dark - A Genrespecific Analyzation of Showtime's Killer Series". Ich untersuche, inwieweit die Serie Dexter als Film Noir bzw. Comedy gesehen werden kann und welche Auswirkungen das auf die audience reception hat. Hatte echt total Glück, dass meine Dozentin mit dem Thema einverstanden war. Ansehen ?
    is ja geil..kennst du dexter nicht so gut wie auswendig? Ansehen ?

  4. #844
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Der Titel ist "Dexter Light & Dark - A Genrespecific Analyzation of Showtime's Killer Series". Ich untersuche, inwieweit die Serie Dexter als Film Noir bzw. Comedy gesehen werden kann und welche Auswirkungen das auf die audience reception hat. Hatte echt total Glück, dass meine Dozentin mit dem Thema einverstanden war. Ansehen ?
    Haha ist ja geil ... so kann man also mit ein bisschen Köpfchen seine Lieblingsserie zur Studienarbeit machen ... sehr schlau. Ansehen ?

  5. #845
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    is ja geil..kennst du dexter nicht so gut wie auswendig? Ansehen ?
    Kann man so sagen. Habe, bevor ich mit dem Schreiben begonnen habe, trotzdem nochmal alle Staffeln gesehen. Zwecks Recherche natürlich. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Haha ist ja geil ... so kann man also mit ein bisschen Köpfchen seine Lieblingsserie zur Studienarbeit machen ... sehr schlau. Ansehen ?
    Macht auf jeden Fall mehr Spaß als sämtliche anderen HAs zusammen. Werde aber trotzdem froh sein, wenn ich fertig bin. Ansehen ?

  6. #846
    Ich brauch bei den Crunches mittlerweile 60 kg Zusatzgewicht -.-*

  7. #847
    Toll, dachte ich hätte meine Grippe auskuriert aber es fängt schon wieder an. Zu allem Überfluss fängt heute das Drachenjahr an und die ollen Chinesen haben mir mir der depperten Kracherei die ganze Nacht durch den Schlaf geraubt....Ansehen ?

  8. #848
    Gute Besserung!

    OT: Am Laptop tippen stinkt und die Uniserver stinken auch... -.-

  9. #849
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Der Titel ist "Dexter Light & Dark - A Genrespecific Analyzation of Showtime's Killer Series". Ich untersuche, inwieweit die Serie Dexter als Film Noir bzw. Comedy gesehen werden kann und welche Auswirkungen das auf die audience reception hat. Hatte echt total Glück, dass meine Dozentin mit dem Thema einverstanden war. Ansehen ?
    Wieso überrascht mich das nicht ? Ansehen ? TOP Ansehen ?

    War arbeiten. Von 22-06 und muss jetzt bis 12 uhr warten bis ich schlafen gehen kann, da ich noch um 11 was zu erledigen habe -.-
    Geändert von MasterB (23.01.2012 um 06:57 Uhr)

  10. #850
    Ich brauche Rechnungswesen Nachhilfe und darf dann ab Ferbruar jeden Montag Abend (direkt nach der Arbeit) noch zur Folkshochschule und dann irgendwann um 9 Uhr abend Zuhause eintrudeln.....
    Also: Haus verlassen/betreten > 6:30-21:00Uhr...
    Toll wenn man nebenbei sowiso noch Schule&Arbeit hat -.-*

  11. #851
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ich brauche Rechnungswesen Nachhilfe und darf dann ab Ferbruar jeden Montag Abend (direkt nach der Arbeit) noch zur Folkshochschule und dann irgendwann um 9 Uhr abend Zuhause eintrudeln.....
    Also: Haus verlassen/betreten > 6:30-21:00Uhr...
    Toll wenn man nebenbei sowiso noch Schule&Arbeit hat -.-*

    Nicht nur in Rechnungswesen Ansehen ?

  12. #852
    Nicht nur in Rechnungswesen Ansehen ?
    Was meinst du Ansehen ? Ansehen ? ?

    @edit: achso Ansehen ? Ey ich darf das! Ich hab ne' Lizenz zum Fehler schreiben!



    GR

  13. #853
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Was meinst du Ansehen ? Ansehen ? ?

    @edit: achso Ansehen ? Ey ich darf das! Ich hab ne' Lizenz zum Fehler schreiben!



    GR
    Ich denke nicht. Ansehen ?

  14. #854
    Ich denke nicht.
    Das wissen wir.

    Ansehen ?

  15. #855

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11