Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1477
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    mit 1500 kcal pro tag? jaaa klar..so ein schwachsinn, der wär gestorben vor hunger. mit den 1500 könnte er noch auf 60 kg kommen...echt n mist. und es gibt auch keinen jojo-effekt oder wie^^
    Was sollen an 1500kcal so schlimm sein, wenn man seine Ernährung umstellt und genügend Gemüse ist, kann man den ganzen Tag füttern. Da kann man zum Beispiel 10kg Eisbergsalat essen und hat noch 200kcal für 100g Hühnchen Ansehen ?

Klar ist das extrem, aber wie gesagt ist das besser als weiterhin mit 200kg rum zu rennen.

Und jo-jo ist so lange kein Thema, wie er nicht wieder in sein altes Essverhalten zurückfällt und 8000kcal am Tag zu sich nimmt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ohja sind die Bremsen von meiner Karre im Arsch und durfte abgeschleppt werden hammer geil eh drecks Tag Ansehen ?
    Sei doch froh, dass nichts bei der Fahrt (Autobahn) passiert ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Was sollen an 1500kcal so schlimm sein, wenn man seine Ernährung umstellt und genügend Gemüse ist, kann man den ganzen Tag füttern. Da kann man zum Beispiel 10kg Eisbergsalat essen und hat noch 200kcal für 100g Hühnchen Ansehen ?

Klar ist das extrem, aber wie gesagt ist das besser als weiterhin mit 200kg rum zu rennen.

Und jo-jo ist so lange kein Thema, wie er nicht wieder in sein altes Essverhalten zurückfällt und 8000kcal am Tag zu sich nimmt.
    jo ich finde es gut, dass er abgenommen hat, aber durch die 1500 kcal muss sein stoffwechsel doch so dermaßen runtergfahren sein, dass er, wenn er jetzt nur sein gewicht halten will, niemals den normalen erhaltungsumsatz essen kann.

nach 5 1/2 stunden lernen immer noch noch ein schlechtes gewissen fuuuuuuuu^^

Had_Andsmun - Schick mir mal bitte auch ein Bild per PN von dem Typen.

bballpro: Mein Beileid.

Clubbingman
    Gast

Na dann rate mal wie sich das nennt ... Du bist auch nen Mensch oder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Na dann rate mal wie sich das nennt ... Du bist auch nen Mensch oder Ansehen ?
    hä? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    hä? Ansehen ?
    Das ist nur menschlich ein Gewissen zu haben S.G Ansehen ? bzw. Angst

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Das ist nur menschlich ein Gewissen zu haben S.G Ansehen ? bzw. Angst
    achso jo Ansehen ?

Ich habe heute grade mal eine Stunde lang was für meine Bachelorarbeit gemacht. Ansehen ? Ansehen ?

was studierst du?

jo ich finde es gut, dass er abgenommen hat, aber durch die 1500 kcal muss sein stoffwechsel doch so dermaßen runtergfahren sein, dass er, wenn er jetzt nur sein gewicht halten will, niemals den normalen erhaltungsumsatz essen kann.
    Diese Meinung teile ich voll und ganz! Wäre interessant zu sehen, wie er 3 Jahre später aussieht!

was studierst du?
    Englisch & Politik

same here

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Englisch & Politik
    cool, was ist thema deiner arbeit?

linnsche
    Gast

hehe ich auch Ansehen ?

und zu allem unglück sind auch noch meine pfannenkuchen mit EW nichts geworden und ich hab alles in die tonne getreten Ansehen ? und hugne rhab ich immernoch Ansehen ?