Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1477
  1. #796
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ok, machen wir mal Nägel mit Köpfen:

    der juristische Kram ist völlig uninteressant, deswegen verschwenden wir mal keine weiteren Gedanken daran!

    Deine Eltern werden zunächst auch nichts unternehmen, also müssen wir das Pferd von hinten aufzäumen. Dazu wäre wichtig, mal die Fakten aufzuzeigen und den Mann direkt damit zu konfrontieren. Die Frage ist also, was an deinem TP so schlecht ist!

    1. Poste mal bitte den TP, der dir aufgezwungen wird. Und zwar, wenns geht, auch den von ganz Anfang an. Mich würde mal interessieren, wie du eingestiegen bist.

    2. Poste nebenbei deinen neuen TP

    Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.

    Gruß Dirk

    Leider geht es dem Trainer gar nicht darum ob meiner schlechter ist. Es ist einfach ein anderer der nicht deren System entspricht, das meiner möglicherweise besser ist spielt keine Rolle - er erlaubt es mir nicht. Auch auf Fragen meinerseits reagierte er immer nur mit Abweisungen und Verneinung.
    Beispiel:
    Ich: Sind 16 Sätze nur für Brust nicht etwas viel?
    Er: Nein, überhaupt nicht
    Ich: Finde ich aber schon
    Er: Nein das ist wenig, im Fortgeschrittenen Training (erreicht man ca. nach 3 Jahren), macht man 32 Sätze, dort gibt es auch einen Tag wo man nur den Arm trainiert, d.h. nur Bizeps und Trizeps

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    16 Sätze Brust? In ein und der selben TE? Und später 32? So ein Schwachsinn. Das Training verfolgt nicht den Zweck den Sportler möglichst lange zu beschäftigen, sondern den Muskeln einen Wachstumsreiz zu setzen. Dafür bedarf es keiner 16 Sätze und schon gar deren 32. Wer es schafft 32 Sätze Brust zu machen, der hat von hartem Training noch nichts gehört.

  3. #798
    aber ein nicht-hartes training ist ja das ziel, sonst macht man sich die gelenke kaputtAnsehen ?

  4. #799
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    16 Sätze Brust? In ein und der selben TE? Und später 32? So ein Schwachsinn. Das Training verfolgt nicht den Zweck den Sportler möglichst lange zu beschäftigen, sondern den Muskeln einen Wachstumsreiz zu setzen. Dafür bedarf es keiner 16 Sätze und schon gar deren 32. Wer es schafft 32 Sätze Brust zu machen, der hat von hartem Training noch nichts gehört.
    Siehste, gibt ja doch den einen oder anderen Arzt, der Plan hat^^...

    Edit sagt: Ignoranz, gepaart mit Unvermögen. So würde meine Kurzform bisher für deinen "Trainer" lauten.

  5. #800
    ich gehe jede wette ein, dass der trainer selbst kein bb bzw. muskelaufbau-training mit ordentlichem training durchgezogen hat, sonst würde er bestimmt nicht so einen schmarrn verzapfen

  6. #801
    steht das schon irgendwo, oder sieht der trainer ueberhaupt aus, als wuerde er sport machen? bzw irgendjemand anders aus dem studio ?

  7. #802
    Meine kleine Hündin ist am Donnerstagabend angefahren worden und gestorben. Mir gehts kacke und meine andere Hündin ist noch immer am hin und her suchen Ansehen ?

    Ansehen ?

  8. #803
    Tut mir leid für dich, war ein schönes Tier. Ansehen ?

  9. #804
    Oh, das tut mir Leid, bbal. Mein Beileid Ansehen ?

  10. #805
    Wirkliche Kanten sind da keine, gibt zwar schon ein paar mit Muskeln die dann aber auch 6 Jahre mindestens trainieren. Ich sag mal so Sebi, wenn du in meinem Gym wärst, würdest du zu den Besten gehören Ansehen ? . Als der Trainer erzählt hat das die mit deren Trainingssystem die besten Erfolge erzielt haben, hab ich ihn mal gefragt ob sie auch schon andere ausprobiert haben. Antwort: Ja ich hab selber 2 Jahre herumprobiert aber das Training hier ist von Frank Magnus Ansehen ? konzipiert und der kommt auch aus dem Kampfsportbereich, wir trainieren jetzt 10 Jahre lang mit dem System.
    Bilder von meinem Trainer könnte ich euch per PN schicken, er hat schon Muskeln, trainiert aber auch schon sein ganzes Leben, er ist 55.
    Geändert von Had Andsmun (21.01.2012 um 15:54 Uhr)

  11. #806
    Bilder von meinem Trainer könnte ich euch per PN schicken
    Dann tu das mal !

  12. #807
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Dann tu das mal !
    ich will auch Ansehen ?

  13. #808
    Dito.

    Und Frank Magnus... naja, zu der Form sage ich nichts.

  14. #809
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    ich will auch Ansehen ?
    geilster smile ever Ansehen ?
    will auch ne pn hand Ansehen ?

  15. #810
    Mein Uni-Passwort funzt net mehr und ich kann mich atm net für die Klausuren anmelden. Montag gehts dann um Leben und tot, da muss ichs hinbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11