Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1477
  1. #751
    Das Türschloss meines Wagens in der Fahrertür mag mich nicht mehr! Ò___ó

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    3 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig.....

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    So neue Situation heute (zur Information ich habe heute meinen eigenen TP gemacht :O) , als ich also mit dem Training fast fertig war kam mein Trainer an und meinte, dass ich ja heute nicht mein normalen TP gemacht habe.
    Er: Würde gerne einen Termin mit dir ausmachen, dann könnten wir mal deine Ziele anschauen und gucken ob das auch mit unserem Trainingssystem funktioniert (ihr könnt mal meinen alten TP in meinem TP-Thread anschauen..).
    Ich: Hm..
    Er: Ja wir machen ja diese Trainingspläne und wenn du hier nur das machst was du möchtest, würden wir ja eigentlich nur unsere Geräte "vermieten" , was aber nicht unser Ziel ist. Wäre dir Mittwoch 20 Uhr recht?
    Ich: Nein, ist ein bisschen spät..
    Er: Ok, dann schau ich nochmal
    5min später
    Er: Also wäre Freitag 15 Uhr ok?
    Ich: Joa ok

    Mal sehen was dabei rumkommt, denke aber das sie andere Vorstellungen von richtigem Training haben. Eigentlich kann er mich nicht rauswerfen wenn das mit den TP`s nicht im Vertrag steht oder? Er hatte sowas nämlich auch angedeutet..

    So eben den Termin gehab. Nach einer Trainingsstunde voller bescheuerter Argumente des Trainers (und gleichzeitiger Inhaber), will er mich nun rauswerfen. Als ich meinte das es nicht im Vertrag stand das man keine eigenen Trainingspläne machen darf, meinte er das sei egal. Auch eine Kündigunsfrist hab ich nicht, er meinte das wäre so wie in einer Ehe - wenn sich zwei nicht mehr verstehen muss man sich trennen. Später als ich schon in der Umkleide war, meinte er dass ich noch bis zum Ende des Monats so trainieren kann wie ich will, danach darf ich nicht mehr wiederkommen.

  4. #754
    Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo l

  5. #755
    is doch besser so, jetzt kannst du dir ein gutes studio suchen

  6. #756
    Was soll man da noch sagen OO
    Is ja mal sowas von lächerlich

    Ich hoffe dass es hier Leute gibt die sich etwas in juristischen Belangen auskennen und dir helfen werden

  7. #757
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    is doch besser so, jetzt kannst du dir ein gutes studio suchen
    Das ist ein seinem Fall leider nicht so einfach, ich glaube das ist das einzige Studio in seiner Nähe und auch das einzige, was seine Eltern bezahlen wollen

  8. #758
    Gibt schon noch ein anderes in der Nähe, was mir aber meine Eltern nicht bezahlen wollen..

  9. #759
    Wieso eigentlich nicht? Weil da kein "asia" im Name ist? Ansehen ?

  10. #760
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Gibt schon noch ein anderes in der Nähe, was mir aber meine Eltern nicht bezahlen wollen..
    meine eltern haben mir nie ein studio bezahlt

  11. #761
    Meine Eltern denken die Trainer haben recht: In allen anderen Gyms macht man sich nur die Gelenke kaputtAnsehen ? .

    Klar werde ich das neue wohl selber bezahlen, nur bekomm ich recht wenig Taschengeld, sodass dann nicht mehr viel übrig bleibt.

  12. #762
    Was is das für nen Studio in deiner Nähe? Wenns ein DiscountGym is müsste das doch machbar sein, die 20-25€ monatl. sind auch als Schüler zu schaffen. Hast du mehr Infos?

    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Meine Eltern denken die Trainer haben recht: In allen anderen Gyms macht man sich nur die Gelenke kaputtAnsehen ? .
    Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus Ansehen ?

  13. #763
    Passt vom Preis her, ist auch zu schaffen nur bleibt dann nicht mehr viel übrig.

  14. #764
    Yo Prioritäten setzen. Was ist dir wichtiger: ein toller Körper, oder mehr Spaß mit deinen "Freunden"? Je nach dem was für dich mehr Wert ist, deine Entscheidung =)

  15. #765

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11