Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1477
  1. #736
    Ach, nen böser Blick und ne kleine ,,Drohung" hilft auch schon. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #737
    Der traut sich doch kaum noch mich anzusprechen, weil ich den so angebrüllt habe. Ich glaube ich wechsel im Februar zu Philosophie. Da sind wenigstens freunde mit denen ich mich verstehe und nicht so eine Scheiße abziehen.

  3. #738
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Ist mir schon klar, war jetzt nur mal übertrieben dargestellt Ansehen ? . Aber was soll an dem Gespräch schon falsch sein? Vielleicht kommt man ja auf einen Nenner, sodass beide Seiten glücklich sind Ansehen ?
    1) für dich ist also selbstvertrauen = arroganz, ignoranz, überheblichkeit. ok.
    2) dir war das nicht klar, in diesem fall macht eine übertreibung nämlich keinen sinn. (das gleiche wie z.b. trainier mal öfter!(ein guter tip u.U.) waas? ich soll jeden tag dreimal trainieren?)
    3) was interessiert dich, ob der trainer glücklich ist? DU bezahlst, also SCHAFFST DU AN. oder gehst du zu einem autverkäufer und sagst: " ich hätt gern ein auto..aber nur eins, von dem Sie auch wollen ,dass ich es kaufe!"

    nur meine meinung

  4. #739
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    1) für dich ist also selbstvertrauen = arroganz, ignoranz, überheblichkeit. ok.
    2) dir war das nicht klar, in diesem fall macht eine übertreibung nämlich keinen sinn. (das gleiche wie z.b. trainier mal öfter!(ein guter tip u.U.) waas? ich soll jeden tag dreimal trainieren?)
    3) was interessiert dich, ob der trainer glücklich ist? DU bezahlst, also SCHAFFST DU AN. oder gehst du zu einem autverkäufer und sagst: " ich hätt gern ein auto..aber nur eins, von dem Sie auch wollen ,dass ich es kaufe!"

    nur meine meinung

    Wie hätte ich denn deiner Meinung nach reagieren sollen? Und noch etwas: Den Autoverkäufer siehst du nicht 3-4 Mal die Woche, es ist also auch was anderes ihn vor den Kopf zu stoßen. Der Trainer ist mir auf halbem Wege entgegengekommen, er hat ja nicht gesagt so geht das nicht du machst das was wir sagen, sondern wollte bei dem Gespräch wohl einen Kompromiss aushandeln.Dann zu sagen Nein ich mach mein Ding ist in meinen Augen unfreundlich.Außerdem bin ich auch auf das Studio angewiesen-meine Eltern bezahlen nur das Ansehen ?

  5. #740
    klar ist das unfreundlich, es so zu sagen, man kann es aber auch freundlich und bestimmt sagen, z.b. "ich habe mir wissen angeeignet und aufgrund dieses wissens einen für mich sehr guten tp erstellt, nach dem ich trainieren möchte und werde."

    und wieso sollte dich der trainer rausschmeißen? es steht ja nicht im vertrag, dass du nach den ideen der trainer trainieren musst, oder? es ist doch nur ein zusätzliches angebot seitens des studios, das du bestimmt auch ablehnen kannst...oder meinst du, jeder macht die schlechten tps, die mc fit anbietet?

  6. #741
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    100% sind aber auch utopisch. 20-30% ist normal.


    edit: du kommst aber glaub ich auch ausm schluchtanien oder!?
    Aus Österreich ^^
    Naja hab mir schon gedacht, dass es unwahrscheinlich ist, aber wohl zu leichtgläubig

  7. #742
    da wirste wärend der arbeit zu getextet mit sms und kannst nicht zurückschreiben weil man halt auf der arbeit ist was sie ganz genau wissen aber wehe man schreibt nicht zurück heulen sie gleich rum ....

  8. #743
    Abgefucktes Training gehabt. Voll unkonzentriert und nur in rechter Brust wat gespürrt.......................................... .................................................. ........

  9. #744
    linnsche
    Gast
    das Forum hier ist leider auch nicht mehr das was es mal war.....o.O

  10. #745
    Mein Bruder hat mich, mal wieder, zu Hause - versehentlich - eingesperrt. Wollt eigentlich schon von kleinauf vom Balkon springen, ist aber alles vermatscht im Garten.

    Würde mein Internet nicht alle 45 Sekunden abkacken, dann könnt es ein schöner, entspannter Tag werden Ansehen ?

  11. #746
    linnsche
    Gast
    dann spring Ansehen ? haha.....klingt nach abenteuer :P

    wieso kann man dich EINSPERREN??? hat er die tür abgeschlossen und du hast keienn schlüssel?????? :-O

  12. #747
    Doch, 'nen Schlüssel hab ich, der liegt aber immer im Treppenhaus bei den Hundeleinen^^

  13. #748
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    das Forum hier ist leider auch nicht mehr das was es mal war.....o.O
    Ach und ich bin schuld, oder was? Ansehen ?

  14. #749
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ach und ich bin schuld, oder was? Ansehen ?

    nein Ansehen ? wenn du net wärst wäre es noch doofer :P

  15. #750
    Selbst ein abgesplitterter Ellenbogen wächst nach 14 Tagen auch ohne Gips wieder an. Man lernt halt nie aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11