Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1477
  1. #721
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    kauf dir mal n bisschen selbstvertrauen
    Was meinst du? Soll ich lieber sagen: Halt die Fresse, du hast keine Ahnung von TP`s und kannst mir gar nichts! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    Er meint eher Du solltest Dein Ding durchziehen!
    Das geht auch in bestimmt und hoeflichem Ton....

  3. #723
    Ist mir schon klar, war jetzt nur mal übertrieben dargestellt Ansehen ? . Aber was soll an dem Gespräch schon falsch sein? Vielleicht kommt man ja auf einen Nenner, sodass beide Seiten glücklich sind Ansehen ?

  4. #724
    Ich hätte auch gern ne PN von der Homepage des Gyms...^^

  5. #725
    An mich doch bitte auch einmal (wenn schon denn schon) Ansehen ?

  6. #726

  7. #727
    Habs mir grad mal angesehen... mh sieht er aus wie igrendein Neuartiger Tanzverein.. Wo sind die Schwitzednden 150kg stemmenden Kerle Ansehen ? ? Ich seh nur klapperdünne Frauen und Kerle (hehe Ansehen ? )

  8. #728
    Ja sind keine Fotos von der Trainingsfläche drauf, die Kursfotos sind auch nicht in unserem Gym gemacht wurden.

  9. #729
    Achsu.
    Na gut...
    mach mal Fotos von der Trainingsfläche wenn du es schaffst Ansehen ?

  10. #730
    Ich bin auf 180!!!! OMG Meine Exchefin hat mich grad angerufen und lügt mich eiskalt an:

    Vor 1 Monat hab ich angefangen in einem Kleidungsgeschäft zu arbeiten. Als Nachtarbeiter. Nach Ladenschluss hab ich da immer die Kleidung wieder richtig zurückgeräumt. Als Bezahlung wurde mir von der exchefin persönlich gesagt, dass ich
    8.15€+100% Nachtzulage bekomme. (Im Arbeitsvertrag stand nix von Nachtzulage und in den Kollektivvertrag hab ich Idiot nicht geschaut) Spätestens nach der ersten Lohnüberweisung war mir klar, dass das so nicht stimmt. In der Arbeit hab ich meinen Lohnzettel verlangt, um den zu kontrollieren,warum ich so wenig bekeman, jedoch bekam ich auch keinen Lohnzettel, mit der Begründung das System funktioniert grad nicht, niemand kriegt im moment lohnzettel. (das war vor 2 wochen) Mir wurde erklärt, ich soll waren, da Nachtzulagen und Überstunden anscheinen seperat ausbezahlt werden. Nun nach 2 Monaten ruft mich die Exchefin an, dass ich doch nicht 100% kriege sondern nur 1.35€ als ´Nachtzulage und sie hätte NIE! gesagt, ich bekäme 100%. Auf den Hinweis, sie hätte es mir persönlich gesagt, meinte sie, dass stimmt nicht OMG! -.-. Nun hab ich ihr telefonisch erklärt, dass ich kündigen möchte, sie willigte ein. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich meine Lohnzettel auf jeden Fall endlich haben will, sobald ich die hab, gehts ab zur Arbeiterkammer....
    Echt erbärmlich, dass mir sowas als Jusstudent passiert...

  11. #731
    100% sind aber auch utopisch. 20-30% ist normal.


    edit: du kommst aber glaub ich auch ausm schluchtanien oder!?
    Geändert von SantaSergio (17.01.2012 um 21:14 Uhr)

  12. #732
    In Zukunft lieber alles schriftlich regeln Ansehen ?

  13. #733
    Man, die Woche kann ich so gut wie gar nicht trainieren. Nur bisschen was zu Hause, aber ich denke ne kleine Pause tut mir ganz gutobwobwohls keine ist da ich ja daheim bisschen was mache xD. Aber iwie stört
    Mich Stört das gar nicht so das ich nicht zum Train kann, bin noch immer gut im kcal plus, und mein Ziel ist: zunehmen. Mir am Anfang erst mal egal ob Muskeln oder was fett. Hauptsache erstmal Gewicht raus, deshalb^^fuckt Td was -.-

  14. #734
    Bei wem bleibt wiedereinmal alles kleben?-richtig bei mir!!
    Dieser spasstie ist immernoch nicht zu erreichen. (Wegen dem referat, welches eh beschi** benotet wurde.Wir sollen die Festtage nochmal kurz erklären) Und der spinner hat anscheinend nichts gemacht und ich muss es machen. Ich hasse hasse hasse hassse diesen ganzen dreck. Und wenn ich mal lauter werde, im unterricht, bekomme ich direkt den anschiss. Wenn der morgen echt nix hat, dann kann sich der Kurs und mein Tutor(Reli Lehrer) auf etwas zu hören gefasst machen. Ich werde trz jetzt alles schnell recherchieren(?) und zur Sicherheit morgen mitnehmen.
    Ich würde den liebendgerne aus dem 2.Stock werfen.! Ansehen ? Ansehen ?

  15. #735

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11