Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1477
  1. #706
    Na, das ist doch auch ganz gut. Wobei ich als Lehrer dann eher dir ne 3- und ihm ne 4 geben würde, wenn man ja schon sieht, dass er nichts selber auf die Reihe bekommen hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707
    Selbst mit der 3- wäre ich nicht zufrieden. Aber iwann muss ich mich anscheinend geschlagen geben. Selbst die Schüler kamen alle an und meinten"onur sehr gut gemacht."
    Naja, gleich zur Brust TE und da wird die wut rausgelassen^^

  3. #708
    Ansehen ? Zitat von BloodyVampire Ansehen ?
    na klasse da bekommt man vom Hausarzt eine nahe Krankenhausadresse für stationäre psychotherapie also rennt man zur kostenübernahme zur Krankenkasse nur um nach tagen mal jemand im Krankenhaus zu erreichen der einem sagt "Ne wir haben keine stationäre hier" Ansehen ?

    also erst mal ne neue gesucht und das einzig gute daran am 1.2. nen Termin für Vorgespräch aber eine Stunde Fahrtweg...
    Hoffentlich muss ich nicht noch mal wegen Kostenübernahme zur Krankenkasse weil das andere Krankenhaus drin steht... naja Zeit hätte ich ja aber ist einfach nur ärgerlich... Ansehen ?

    und ein Tag vorher beim Jobcenter nen Termin. hoffentlich zicken die nicht rum das ich mich deswegen nur wenig beworben hatte -.-

    wehe die stessen dann -.-
    Guck vorher wo du hinkommst, gibt richtige Saftläden, gerade was Psychiatrien angeht. Das Jobcenter muss Ruhe geben wenn du einen Krankenschein vorzuweisen hast. Den sollte dir eigentlich jeder Hausarzt, bis zu deiner Einweisung in die Klinik, ausstellen.

  4. #709
    muss jetzt auch mal dampf ablassen.
    1.absolut mieses training gehabt,da meine Prellung an der Rippe doch noch nicht so weit war,um hätte sport machen zu können(selbst schuld)
    2.Dieser elende,hässliche fette sau,dieses rindvieh auf zwei beinen von Gesellen(den ich wieder an der backe habe,erstmal die woche)
    Ich kann machen was ich will,ich werde nur runter gemacht,"du kannst das nicht,du kannst jenes nicht,du bist im dritten lehrjahr,kannst du überhaupt was??????"
    Jedes mal aufs Neue bei diesem Menschen,wenn die es mir nicht zeigen woher soll ich es her wissen.
    ich weiß dass ich mich etwas sehr schwer in manchen dingen tue,weil mir das logische denken in der technick doch etwas fehlt.(lerne Industriemechaniker)
    Es ist aber so Komplex bei uns,jedes mal eine andere Störrung und probleme und dann auch noch bei einem in der schicht sein,der das leben nicht gerade einfach macht.
    Hab so vieles und immer wieder aufs Neue versucht,ihm entgegen zu kommen und mich unter buttern lassen.
    Aber es macht mich einfach nur fertig,ich weiß das es immer wieder menschen in meinem Leben geben wird,mit denen ich nicht klar kommen werde aber das ist echt eine psychiche belastung und macht das,was eh nicht gerade das größte,Selbstbewusstsein auch noch in den arsch.

    So

  5. #710
    linnsche
    Gast
    schon wieder diese beschissenen wadenprobleme beim seilspringen...der trainer meinte das sei bei ihm ein dreiviertel jahr so gewesen...ich frag mich halt solangsam echt was das sein kann....teilweise is es weg, dann kommts wieder...und dann so heftig dass ich kaum laufen kann...ihc VERSTEHS NET!!!

  6. #711
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Also in meinem Studio gibt es nur TP`s die von den Traineren verteilt werden, sie bestehen bei mir aus 3 Karten: 1. Karte Brust/Bizeps, 2. Karte Rücken/Trizeps, 3. Karte Schulter/Beine, hat man die Karten voll (jede Karte hat so 12 Spalten, 1 Spalte pro Trainingstag) bekommt man einen neuen TP.
    Da meine Karten so gut wie voll waren fragte ich meinen Trainer vor den Ferien nach einem Trainingstermin, er sagt jedoch erst nach den Ferien, im neuen Gebäude (mein Gym ist umgezogen).Soweit so gut jetzt im neuen Gebäude nach einer weiteren Trainingswoche frage ich meinen Trainer nach einem Termin, das Gespräch lief ungefähr so ab:
    Ich: Ich hätte dann noch gerne einen neuen Trainingstermin
    Er: Ok, hol mal deine Karten
    Ich hole also meine Karten, 2 der Karten sind schon übervoll ich schreibe schon auf dem Rand, die Schulter/Beine Karte hat noch 3 fehlende Spalten
    Er: Hier fehlen aber noch ein paar,ne?
    Ich: Ja ich weiß, ich habe dort wegen Knieproblemen pausiert
    Er:Aber jetzt bist du wieder fit oder?
    Ich:Ja klar, hab die ja auch schon wieder trainiert
    Er: Hm, naja Schulter/Beine müssen aber auch trainiert werden, wie sieht das denn aus ein Riesenkreuz und dazu dünne Storchenbeine?! ( Zur Information ich habe mit 16 dickere Beine als er und nach dem Umzug wurde der einzige Wadenheber durch Crosstrainer ersetzt..)
    Ich: Ja wie siehts denn nun aus mit dem Termin
    Er: Also du trainierst jetzt nächste Woche nach dem alten TP und dann werden wir sehen (WTF?!)
    Ich: Ja das Ding ist halt das es mir nicht mehr so viel Spaß macht und ich gerne den neuen machen möchte..
    Er:Ja das ist ja noch nicht gesagt dass du den dann kriegst..

    >.<

    So neue Situation heute (zur Information ich habe heute meinen eigenen TP gemacht :O) , als ich also mit dem Training fast fertig war kam mein Trainer an und meinte, dass ich ja heute nicht mein normalen TP gemacht habe.
    Er: Würde gerne einen Termin mit dir ausmachen, dann könnten wir mal deine Ziele anschauen und gucken ob das auch mit unserem Trainingssystem funktioniert (ihr könnt mal meinen alten TP in meinem TP-Thread anschauen..).
    Ich: Hm..
    Er: Ja wir machen ja diese Trainingspläne und wenn du hier nur das machst was du möchtest, würden wir ja eigentlich nur unsere Geräte "vermieten" , was aber nicht unser Ziel ist. Wäre dir Mittwoch 20 Uhr recht?
    Ich: Nein, ist ein bisschen spät..
    Er: Ok, dann schau ich nochmal
    5min später
    Er: Also wäre Freitag 15 Uhr ok?
    Ich: Joa ok

    Mal sehen was dabei rumkommt, denke aber das sie andere Vorstellungen von richtigem Training haben. Eigentlich kann er mich nicht rauswerfen wenn das mit den TP`s nicht im Vertrag steht oder? Er hatte sowas nämlich auch angedeutet..

  7. #712
    Also das Studio ist ja mal de totale Mist.. Da würde ich mir lieber ein Homegym anlegen, wenn der Typ dich nicht einen guten TP machen lassen möchte. Mal sehen was bei den Gespräch rumkommt, berichte hier. Ansehen ? Gibts vllt. ne Internetseite von den Studio wo AGB oder sonstiges stehen? Würde mich wirklich mal interessieren was das fürn Schuppen ist. ( per PN. )

  8. #713
    Warum müssen in meinem Studium so viele Belege sein Ansehen ?

  9. #714
    Hab mal eben nach geschaut, stehen eigentlich nur Kursinfos zu Aerobic usw. und Kontaktinfos Addresse + Telefon..Aber die Seite ist auch recht neu Ansehen ?

  10. #715

  11. #716

  12. #717

  13. #718

  14. #719
    Jetzt will ich den Link aber auch..Ansehen ?

  15. #720
    Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    So neue Situation heute (zur Information ich habe heute meinen eigenen TP gemacht :O) , als ich also mit dem Training fast fertig war kam mein Trainer an und meinte, dass ich ja heute nicht mein normalen TP gemacht habe.
    Er: Würde gerne einen Termin mit dir ausmachen, dann könnten wir mal deine Ziele anschauen und gucken ob das auch mit unserem Trainingssystem funktioniert (ihr könnt mal meinen alten TP in meinem TP-Thread anschauen..).
    Ich: Hm..
    Er: Ja wir machen ja diese Trainingspläne und wenn du hier nur das machst was du möchtest, würden wir ja eigentlich nur unsere Geräte "vermieten" , was aber nicht unser Ziel ist. Wäre dir Mittwoch 20 Uhr recht?
    Ich: Nein, ist ein bisschen spät..
    Er: Ok, dann schau ich nochmal
    5min später
    Er: Also wäre Freitag 15 Uhr ok?
    Ich: Joa ok

    Mal sehen was dabei rumkommt, denke aber das sie andere Vorstellungen von richtigem Training haben. Eigentlich kann er mich nicht rauswerfen wenn das mit den TP`s nicht im Vertrag steht oder? Er hatte sowas nämlich auch angedeutet..

    kauf dir mal n bisschen selbstvertrauen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11