Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1477
  1. #691
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wieso bist du darauf gespannt? Hast du vor, sowas auch machen zu lassen?
    Sie hats bereits hinter sich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sie hats bereits hinter sich.
    wollte ich auch sagen Ansehen ?
    Vllt macht sie sich auch nur Sorgen und will dich vor dem Fehler bewahren, trainieren zu gehen. Sodass du nicht halb verblutend aufm Boden rumliegst^^

    Ich komm iwie nur mit einem Deo zurecht. Rexona Men.
    Rexona Sport oderso bringt mir ein Sche** dreck. Vorhin unter den armen rasiert, das deo genommen, weil meins leer war. Und jetzt schwitz ich da mehr, wie vor dem rasieren-.-Ansehen ?

  3. #693
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sie hats bereits hinter sich.
    Oha. Ruth, erzähl mal! Wann konntest du wieder ohne irgendwelche Medikamente gut durch die Nase atmen nach der OP?

  4. #694
    Naja, die ersten drei Tage sind blöde, aber da ist man im Krankenhaus und bekommt die passenden Medikamente.
    Sobald die Tamponade gezogen ist, hat man "nur" noch die Splints in der Nase, die das Septum am Platz halten. Damit kann man schon ein wenig atmen.
    Ab da wird es von Tag zu Tag besser.
    Nach 10-12 Tagen ist die Schwellung abgeklungen, dann werden die Splints gezogen. Dann wirst Du einen deutlichen Unterschied spüren.
    Wichtig ist auch, dass Du bei Erkältungen einen völlig anderen Krankheitsverlauf haben wirst. Die Kieferhöhlen werden ordentlich belüftet, dadurch können sich Viren oder Bakterien nicht so gut einnisten wie vorher.
    Die Pflege der Nase durch Spülungen undd Salben ist in der Folgezeit entscheidend für die Heilung. Und: die Nase bitte nur ganz vorsichtig putzen, damit die Wundheilung nicht beeinträchtigt wird.

  5. #695
    Das hört sich doch sehr gut an .... vielen Dank für die Tips Ansehen ?

  6. #696
    Noch immer bei der Arbeit, Ende nicht in Sicht Ansehen ?

  7. #697

  8. #698
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    noch immer am lernen-.-Ansehen ?
    fixxed it for you Ansehen ?

  9. #699
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wieder am lernen-.-Ansehen ?
    had to fix it again m8!

  10. #700
    Den ganzen Tag kein Internet, erst jetzt wieder, sch*** T-Offline Ansehen ? Ansehen ?

  11. #701
    Bin auf 180-.-
    sollte mit einem deppen ein referat in religion,ueber spiritualitaet in der kirchengeschichte halten.
    der depp hat mir gestern um 14 paar zeilen in ner mail geschickt. natuerlich nur mist! dann hab ich bis 23:30 noch an dem dreck gesessen und habe ein gutes referat hinbekommen. Das gabze sollte wenoger ein referat weerden, sondern eher eine unterrichtsstunde gestalten.
    ich hab ihm gesagt"informiere dich ueber die feiertage!ich hab dir alles aufgeschrieben was du recherchieren sollst"
    ich habe dann vorhin knapp 60minuen meinen vortrag gehalten und er konnte nix sagen,weil er nix gelernt hat. der lehrer hat mir zwoschendurch gesagt,dass mein partner auch was sagen soll. er hats versucht und hats natuerlich net geschafft.
    jetzt hat der uns eine 4-gegeben......:@
    er hat es dann noch auf ne 4 geandertweil ich dampf abgelassen habe. er sagte"koenntet ihr die festtage erklaeren,wuerdet ihr locker eine 2 bekommen.

    boah eh dieser ..... erst mach ich ein 5seitiges material und er soll nur paar sachen erklaeren und ich bekomme auch die lack note

  12. #702
    Oha das kenne ich :@
    Leute mit denen man ein Referat machen MUSS! weil "Mr. Super-Pädagoge" meint es sei besser so- Pff! Bullshit am ende ne 4 (wie bei dir) oder schlecht reingedrückt kriegen weil andere nicht den Arsch hochkriegen und meinen sie müssten nen' Chilligen schieben -.-*

  13. #703
    Wobei ich hier eigentlich nochmal mit dem Lehrer reden würde und das vielleicht (vorrausgesetzt der andere Typ gibts zu) über die Note reden würde, sodass er die 4 bekommt und Du dann vielleicht wenigstens ne 3 bekommst, wenn Du alles so erklärst wie es war, erklärt er sich vielleicht bereit dazu.

  14. #704
    na klasse da bekommt man vom Hausarzt eine nahe Krankenhausadresse für stationäre psychotherapie also rennt man zur kostenübernahme zur Krankenkasse nur um nach tagen mal jemand im Krankenhaus zu erreichen der einem sagt "Ne wir haben keine stationäre hier" Ansehen ?

    also erst mal ne neue gesucht und das einzig gute daran am 1.2. nen Termin für Vorgespräch aber eine Stunde Fahrtweg...
    Hoffentlich muss ich nicht noch mal wegen Kostenübernahme zur Krankenkasse weil das andere Krankenhaus drin steht... naja Zeit hätte ich ja aber ist einfach nur ärgerlich... Ansehen ?

    und ein Tag vorher beim Jobcenter nen Termin. hoffentlich zicken die nicht rum das ich mich deswegen nur wenig beworben hatte -.-

    wehe die stessen dann -.-

  15. #705
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Wobei ich hier eigentlich nochmal mit dem Lehrer reden würde und das vielleicht (vorrausgesetzt der andere Typ gibts zu) über die Note reden würde, sodass er die 4 bekommt und Du dann vielleicht wenigstens ne 3 bekommst, wenn Du alles so erklärst wie es war, erklärt er sich vielleicht bereit dazu.
    Der hat schon gemerkt, dass ich alles gemacht habe, weil der Knecht nichts selbständiges machen konnte.(Die note ist für die Gruppe. Stellt sich mMn aus meiner undseiner Note zsm. Ich 2 er 5/6 ergibt eine 4) Naja wenigstens war mein Lehrer so nett und hat angeboten, dass er und ich die fehlenden Infos noch nachreichen und die Feiertage noch erklären.
    So würden 'wir' vllt noch eine 3/3- bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11