Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1477
    Damn, nach der Nasen-OP am Montag erstmal 3 Wochen keinen Sport .... -.-

Aber ich glaub ich werd nach 14 Tagen schon wieder nen paar leichte TEs einschieben .. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, hab wohl sone Nasenscheidewandverkrümmung oder so und ne ziemlich starke noch dazu ... der Chefarzt hat sich das kurz angeguckt und meinte dann: "Das ist ja alles krumm und schief .... bei Ihnen lohnt sich das ja richtig!" ^^

Ich hoffe danach werd ich wieder normal durche Nase atmen können ...

Ouh, ja geil. Hatte mein Onkel auch, ging aber gut...^^

Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Also in meinem Studio gibt es nur TP`s die von den Traineren verteilt werden, sie bestehen bei mir aus 3 Karten: 1. Karte Brust/Bizeps, 2. Karte Rücken/Trizeps, 3. Karte Schulter/Beine, hat man die Karten voll (jede Karte hat so 12 Spalten, 1 Spalte pro Trainingstag) bekommt man einen neuen TP.
    Da meine Karten so gut wie voll waren fragte ich meinen Trainer vor den Ferien nach einem Trainingstermin, er sagt jedoch erst nach den Ferien, im neuen Gebäude (mein Gym ist umgezogen).Soweit so gut jetzt im neuen Gebäude nach einer weiteren Trainingswoche frage ich meinen Trainer nach einem Termin, das Gespräch lief ungefähr so ab:
    Ich: Ich hätte dann noch gerne einen neuen Trainingstermin
    Er: Ok, hol mal deine Karten
    Ich hole also meine Karten, 2 der Karten sind schon übervoll ich schreibe schon auf dem Rand, die Schulter/Beine Karte hat noch 3 fehlende Spalten
    Er: Hier fehlen aber noch ein paar,ne?
    Ich: Ja ich weiß, ich habe dort wegen Knieproblemen pausiert
    Er:Aber jetzt bist du wieder fit oder?
    Ich:Ja klar, hab die ja auch schon wieder trainiert
    Er: Hm, naja Schulter/Beine müssen aber auch trainiert werden, wie sieht das denn aus ein Riesenkreuz und dazu dünne Storchenbeine?! ( Zur Information ich habe mit 16 dickere Beine als er und nach dem Umzug wurde der einzige Wadenheber durch Crosstrainer ersetzt..)
    Ich: Ja wie siehts denn nun aus mit dem Termin
    Er: Also du trainierst jetzt nächste Woche nach dem alten TP und dann werden wir sehen (WTF?!)
    Ich: Ja das Ding ist halt das es mir nicht mehr so viel Spaß macht und ich gerne den neuen machen möchte..
    Er:Ja das ist ja noch nicht gesagt dass du den dann kriegst..

>.<
    Lass dich net verarschen von dem Heini und mach dir selbst nen TP.

wahnsinn. morgen ist eine npd-veranstaltung in meinem heimatort geplant, und was sagen die zurückgebliebenen assis mal wieder? neeein mit 30 mann gegen die glatzen was zu machen geht ja nicht blablablaablaaaaa. anstatt dass sie einfach hingehen und der ganzen welt einen gefallen tun.

Vielleicht klappts ja doch noch, dass es mehr werden die mitmachen, Sebi!

Aber ich glaub ich werd nach 14 Tagen schon wieder nen paar leichte TEs einschieben .. ^^
    Autsch und alles Gute für die OP. Sei bitte vorsichtig mit dem Krafttraining, wenn durch Druckerhöhung bei Pressatmung z.B. Blutungen entstehen, wird die Nase erneut für 2-3 Tage austamponiert. Wie sich das anfühlt, weißt Du bereits am Dienstag.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?

Hast wohl paar mal aufe Nase bekommen?^^
    Ne scherz, alles gute für die OP und gute Besserung danach.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Had Andsmun Ansehen ?
    Also in meinem Studio gibt es nur TP`s die von den Traineren verteilt werden, sie bestehen bei mir aus 3 Karten: 1. Karte Brust/Bizeps, 2. Karte Rücken/Trizeps, 3. Karte Schulter/Beine, hat man die Karten voll (jede Karte hat so 12 Spalten, 1 Spalte pro Trainingstag) bekommt man einen neuen TP.
    Da meine Karten so gut wie voll waren fragte ich meinen Trainer vor den Ferien nach einem Trainingstermin, er sagt jedoch erst nach den Ferien, im neuen Gebäude (mein Gym ist umgezogen).Soweit so gut jetzt im neuen Gebäude nach einer weiteren Trainingswoche frage ich meinen Trainer nach einem Termin, das Gespräch lief ungefähr so ab:
    Ich: Ich hätte dann noch gerne einen neuen Trainingstermin
    Er: Ok, hol mal deine Karten
    Ich hole also meine Karten, 2 der Karten sind schon übervoll ich schreibe schon auf dem Rand, die Schulter/Beine Karte hat noch 3 fehlende Spalten
    Er: Hier fehlen aber noch ein paar,ne?
    Ich: Ja ich weiß, ich habe dort wegen Knieproblemen pausiert
    Er:Aber jetzt bist du wieder fit oder?
    Ich:Ja klar, hab die ja auch schon wieder trainiert
    Er: Hm, naja Schulter/Beine müssen aber auch trainiert werden, wie sieht das denn aus ein Riesenkreuz und dazu dünne Storchenbeine?! ( Zur Information ich habe mit 16 dickere Beine als er und nach dem Umzug wurde der einzige Wadenheber durch Crosstrainer ersetzt..)
    Ich: Ja wie siehts denn nun aus mit dem Termin
    Er: Also du trainierst jetzt nächste Woche nach dem alten TP und dann werden wir sehen (WTF?!)
    Ich: Ja das Ding ist halt das es mir nicht mehr so viel Spaß macht und ich gerne den neuen machen möchte..
    Er:Ja das ist ja noch nicht gesagt dass du den dann kriegst..

>.<
    Wozu bist Du hier angemeldet? Trainer, die so wenig Interesse an Dir haben werden garnicht mitkriegen, wenn Du nach einem eigenen TP arbeitest. Lass Dir hier beim TP-erstellen helfen und arbeite damit weiter. Gibt hier genug kompetente Leute. Wenn ich nur das Beispiel von Exterminator geben darf, der Onur über die Stagnationsphase hinweg geholfen hat...

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Autsch und alles Gute für die OP. Sei bitte vorsichtig mit dem Krafttraining, wenn durch Druckerhöhung bei Pressatmung z.B. Blutungen entstehen, wird die Nase erneut für 2-3 Tage austamponiert. Wie sich das anfühlt, weißt Du bereits am Dienstag.
    Uaah, ok, dann lass ich das wohl lieber ... Ansehen ?

Danke an alle.

Uaah, ok, dann lass ich das wohl lieber ... Ansehen ?
    Auf Deinen Bericht über die OP und den Heilungsprozess bin ich gespannt.
    Solange Du unsicher bist oder Druck spürst, sei bitte vorsichtig mit dem Training.

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Auf Deinen Bericht über die OP und den Heilungsprozess bin ich gespannt.
    Solange Du unsicher bist oder Druck spürst, sei bitte vorsichtig mit dem Training.
    Wieso bist du darauf gespannt? Hast du vor, sowas auch machen zu lassen?

Ich scheiße auf die Schule, auf die Familie, auf die Freunde auf alles!!! Alle lassen einen im Stich!!! Mir reicht der Mist einfach..Ansehen ?
    Auf zum Beintraining!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?