Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1477
    na super, total müde ins Bett gefallen, sofort eingepennt und nach 3 Stunden hell wach.
    Hat mal jemand den großen Narkosehammer für mich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    na super, total müde ins Bett gefallen, sofort eingepennt und nach 3 Stunden hell wach.
    Hat mal jemand den großen Narkosehammer für mich?
    Ich kann auch nicht schlafen

Ich kann auch nicht schlafen , wär schlecht hier auf der Arbeit...... Ansehen ?

Unsere kleine Katze Ghislaine ist verletztAnsehen ? Da hat wohl mal irgendeine andere Katze zurückgehauen. Heute nachmittag Doc.

Ich sche*ß auf die Schule! Hab kein bock mehr auf das was da abläuft, dieser wi**er!

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich sche*ß auf die Schule! Hab kein bock mehr auf das was da abläuft, dieser wi**er!
    wasn passiert?

Wieder dieser Lehrer.. und die Schulleiter sagt dazu nichts bzw. will nichts gegen die eigenen Lehrer sagen.. Bekomme jetzt ne 5 in Geschichte (bilingual) und das obwohl ich mich bei fast jeder Frage melde/gutes Beitrage usw., aber der Typ kann mich nicht haben.. und Leute die nichts machen bekommen mal eben so ne 2.. Leider habe ich die LEK verkackt, sodass er wieder Futter hatte. Wobei ich seine Bewertung sowieso nie verstehen werde.. Das passt auch garnicht zu meinen restlichen Noten in anderen Fächern..

man man man...dreckslehrer, können manchen was sie wollen Ansehen ?

Ja, leider sitzt der Spinner auch noch am längerem Hebel..

Grrrr, wieso können meine Eltern nicht einfach einsehen dass sie mir Unterhalt zahlen müssen

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Grrrr, wieso können meine Eltern nicht einfach einsehen dass sie mir Unterhalt zahlen müssen
    also wenn du es hart kommen lassen willst kannst das klagend einfordern Ansehen ? vorausgesetzt du hast NOCH KEINE abgeschlossene ausbildung (weiß ich net) und bist unter 27 (bist du ja Ansehen ? )

OT: FUCKIN' lernerei....morgen probeklausur (die die ich letztes jahr vermasselt habe) und ich frag mich was es bringen soll dass ich die nochmal mitschreib....ich bin dann eh total nervös falls ich was net kann und versau sie total Ansehen ?

Ja genau auf die blöde Klagerei habe ich keinen Bock. Hab wegen meinen Eltern schon so oft vom Richter gesessen...

Wollte mal gerne wissen, ob ich einfach kein Gespür haben, was angebracht ist oder ein Freund von mir (ein wirklich guter). Also, wir haben zur selben Zeit am Montag Arbeit (6.00 Uhr) ich bin dann um 5.30 Uhr bei ihm (muss ihn mit dem Auto abholen), da ich schon von einem anderen Freund weiß (er hat den sonst abgeholt, jetzt hole ich beide ab), dass er immer zu spät (meistens 5 Min) unten ist und ich immer diese 5 Min im Auto verbringe, da ich auf ihn warten muss. Jedenfalls habe ich ihm jetzt gesagt, dass ich nicht mehr warten will, er soll gefälligst zu der Uhrzeit da sein, die wir ausgemacht haben. Seine Antwort "Das sind doch nur 5 Min. Ob wir jetzt in der Firma 5 Min warten oder du unten, ist doch das selbe" Sehe ich aber nicht so, da dann mein Arbeitgeber sieht "Ohh der ist ja früh da" und weil auf dem Weg immer mal was passieren kann. Ich habe ihm auch gesagt "Dann sei doch mal 5 Min vorher da als ausgemacht, sind ja nur 5 Min". Ich könnte diese 5 Min, ja auch im Bett verbringen und außerdem tu ich ihm den Gefallen und nicht er mir. Wie seht ihr das ?
    Geändert von MasterB (13.01.2012 um 14:15 Uhr)

ich hasse unzuverlässige leute allgemein, kann das einfach nicht haben wenn mich jemand warten lässt. du siehst das schon richtig, er soll froh sein, dass du ihn mitnimmst.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ich hasse unzuverlässige leute allgemein, kann das einfach nicht haben wenn mich jemand warten lässt. du siehst das schon richtig, er soll froh sein, dass du ihn mitnimmst.
    Das hat ihm der andere auch schon gesagt, er meint dazu, dass man sowas unter Freunden nicht sagen sollte, da ich ihn erpressen würde. Ich habe ihm dann gesagt, dass das niemand so sieht wie er bzw mein anderen Freund hats im gesagt. Seine Antwort "Wir Deutsche sind da anders gestrickt". Zur info, ich lebe hier seit meinem 2ten Lebensjahr, also 21 Jahre. ^^

Ich finde es unglaublich, dass er direkt, als ich ihn auf das Thema angesprochen habe, er gesagt hat "Wenn du auf die Tour kommst, fahre ich halt mit dem Bus", daran sehe ich ja, dass er nicht mal bereit dazu ist, sich in der Hinsicht zu ändern. Ich bin eigentlich ein verständnisvoller Freund, aber da ich ihn schon sehr lange kenne und weiß, dass er nicht so zuverlässig ist, habe ich ihm vor gewarnt.
    Geändert von MasterB (13.01.2012 um 14:22 Uhr)