Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1477
  1. #601
    Genau Chris, hör auf Linn - einfach in den Berserker-/Terminatormodus schalten und ausrasten. Klappt immer Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Er meint wahrscheinlich, dass du dann noch auf Partys Spaß haben kannst, denn wenn ich solche Probleme hätte, würde ich glaube ich gar nicht mehr aufhören, an sie zu denken geschweige denn Spaß haben können.

    Ist aber nur eine Vermutung.
    Wenn ich nicht aufhöre an meine Probleme zu denken, liege ich 24 Stunden lang, 7 Tage in der Woche im Bett und vegetiere vor mich hin.
    Also gehe ich raus, zu Freunden, was auch immer, um mich mal ein bisschen abzulenken.

  3. #603
    'Ich leih mir dein Auto mal für ne Stunde aus'

    Tädä, 3 Stunden sind um, von meinem Auto immer noch keine Spur

  4. #604
    Vielleicht meinte er ne Stunde Fahrtzeit.^^

  5. #605
    Musst du mit deinem Auto dringend irgendwohin?

  6. #606
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Musst du mit deinem Auto dringend irgendwohin?
    Ja, das ist ja gerade mein Problem

  7. #607
    Ich glaube, meine Großmutter dreht langsam ab. >.<

  8. #608
    linnsche
    Gast
    wie alt ischse denn?

  9. #609
    ohne sport hab ich so überhaupt keine konzentration-.-

  10. #610

  11. #611
    ne aber ich muss erst lernen bevor ich endlich wieder trainieren geh^^

  12. #612
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ne aber ich muss erst lernen bevor ich endlich wieder trainieren geh^^
    Den Konflikt kenn ich, "Verdammt, heute muss ich lernen und geh lieber nicht zum Train!" ...ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, an dem ich wirklich gelernt statt trainiert habe Ansehen ?

  13. #613
    ich geh heute auch noch trainieren, das ist die belohnung fürs lernen Ansehen ?

    gute einstellung fabi Ansehen ?

  14. #614
    Würde auch viel lieber trainieren gehen als auf die Matheklausur zu lernen, die morgen ansteht Ansehen ?
    Fühle mich aber schon seit paar Tagen bischen krank und hinzu kommt, dass ich heute Nacht nicht einmal 4 Stunden geschlafen habe.
    Der Tag hat schon blöd angefangen indem ich mir Schoko-Puddingpulver, welches ich für Kabapulver hielt in die Haferflocken getan habe^^ Und er wurde immer blöder und blöder, muss mir gleich Streichhölzer in die Augen klemmen dass ich noch weiter lernen kann...

    Und meine Freunde (fast alle Azubis) verstehen nicht, dass ich als Schüler nicht einfach nach Hause kommen kann und dann "Feierabend" habe...

  15. #615
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Den Konflikt kenn ich, "Verdammt, heute muss ich lernen und geh lieber nicht zum Train!" ...ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, an dem ich wirklich gelernt statt trainiert habe Ansehen ?

    SIGNED...daher lass ichs lernen einfach gleich und geh erst trainieren Ansehen ?

    OT: fuckin handgelenke tun wieder weh...ich kotz noch..also kürzer treten, mehr aufs boxen konzentrieren (tun nur bei belastung mit gewichten weh) und schonen und mit pferdesalbe eincremen Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11