Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1477
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Es ist immer noch nicht Freitag ... Ansehen ?
    Gottseidank, sonst wäre von meinem Urlaub wieder ein Tag weniger übrig^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Tut sie weh wenn Du deinen Arm hebst und tut es weh wenn Du speziell im ,,Untergriff" den Arm hebst und senkst?
    Heute tut sie überhaupt nicht weh. Ich schau mal, wenns wieder wehtun sollte. Wenn ich im Hammergriff (Arm nach vorne gestreckt wei beim Frontheben) gehoben habe, tats am meisten weh. Wenn ich den Arm allerdings komplett unerstützt habe, dann gar nicht.

Achja: Ruheschmerzen oder nächtliche Schmerzen = 0

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Könte eine Bizepssehnen entzündung sein. Google mal nach der langen Bizepssehne und guck ob der Schmerzverlauf hinkommt.
    Ich kann aber problemlos 22,5 kg hammercurlen. Das dürfte dann doch auch nicht gehen oder?

meine rechte schulter tut vorne weh..aber nicht zwischen schulter und oberarm, sondern direkt an der schulter-.-

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Mein Magen/Darmtrakt spielt Krieg der Sterne nach Ansehen ?
    Ceasefire Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Es ist immer noch nicht Freitag ... Ansehen ?
    Ich zähle auch schon die Minuten..

Hatte überhaupt nichts von den Feiertagen, wollte nur so schnell wie möglich das endlich Freitag ist und ich nach einwöchiger Abstinenz endlich wieder trainieren kann.

Wenn ich dieses Sch..ß geböllere schon wieder höre, dann könnte ich schon wieder an die Decke gehen!
    Wie kann man nur so stupide sein und sein Geld verbrennen?
    Hätte ich vorhin nicht Frau und Kinder mit im Auto, hätte ich mal angehalten als mir so nen Ding vor die Karre flog......
    MAn,man,man....

Das ganze geböllere geht mir auch aufn Zeiger. (Ok, damals als ich jünger war, wars noch super aber jetzt nervst). Eine Rakete, mit der Familie, in die Luft jagen ist noch gut aber wenn man VOR Silvester schon anfängt-.-

edit sagt: wenn jemand einen Böller zu mir wirft, trete ich den zurück Ansehen ?

[QUOTE=onur001;1127139

edit sagt: wenn jemand einen Böller zu mir wirft, trete ich den zurück Ansehen ? [/QUOTE]

*böllerwerf* :P

Mir geht die Knallerei auch tierisch auf den Zeiger, das ist ein klarer Vorteil hier für unser winziges Dorf, hier ist wirklich fast nur in der Silvesternacht mal für kurze Zeit Radau, ansonsten schön ruhig. Ich finde das total stupid, ein Haufen Geld für Müll zu bezahlen, der nichts anderes nutzt als einmal Rumms zu machen.

hab heute 2 Trainingstage wegen Silvester quasi zusammen geworfen. Fazit: mir is schlecht wie Sau und beim nach Hause fahren war mir als hätte ich 2 Promille Alkohol im Blut. -> Nie wieder

meine Sim Karte vom Handy wurde ''iphone''-gerecht zugeschnitten, um dann festzustellen- das sie nicht mehr geht und all meine Kontakte futsch sind.. ich bin auf 180... ne 210.....

Du schnippelst an Deiner Sim-Karte rum?

neee, der TYP von VODAFONE... der hat die mit der schere kleiner geschnitten,weil meine karte nicht ins iphone passt

Was ist das denn fuer nen Depp!?

Soll ich Dir meine Nummer schicken, Dana? Ansehen ?