Seite 30 von 99 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1477
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    reg dich ab, he he .... da ist schließlich mein Geschenk drin Ansehen ?
    Das hättest Du ihr ja auch persönlich übergeben können. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich ihr ? sie hat nichts für mich Ansehen ? also sollte ich mich aufregen, he he.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Test für neue Seite
    durchgefallen!

Mein Magen/Darmtrakt spielt Krieg der Sterne nach Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Mein Magen/Darmtrakt spielt Krieg der Sterne nach Ansehen ?
    Es ist doch noch gar nicht Silvester. Gute Besserung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Es ist doch noch gar nicht Silvester. Gute Besserung. Ansehen ?
    Danke ^^ tja da bin ich wohl früh dran, vill. geht das ja bis Silvester so weiter, ärgerlich dass das Jahr so endet Ansehen ?

In dieser komischen neuen Suche findet er den Spaß-Fred nicht mehr, also poste ichs einfach hier rein: Der Abend war geil! Ansehen ?

super, grad von "freunden" erfahren das sie mich bei silverster feier nicht da haben wollen, tolle freunde sind das, dachte nämlich ide ganze zeit das besten freunde sind. Ich fühl mich so einsam grad...
    Keine ahnung wo ich jetzt feiern soll und fühl mich grad richtig richtig scheisse -.-

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Grad erst aufgewacht... Ansehen ?
    Ich auch erst gegen 14:30, Grillen ging gestern ja auch bis halb 6^^

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    super, grad von "freunden" erfahren das sie mich bei silverster feier nicht da haben wollen, tolle freunde sind das, dachte nämlich ide ganze zeit das besten freunde sind. Ich fühl mich so einsam grad...
    Keine ahnung wo ich jetzt feiern soll und fühl mich grad richtig richtig scheisse -.-
    Hö? Wie kommt sowas? Hats was mit dem Sport zu tun? Falls ja, könnte das auch ein erstes (oder weiteres Ansehen ? ) Indiz dafür sein, dass du es ggf. übertreibst - so wie ich das bisher mitbekommen habe. Denk dran: der Eisensport ist ein Hobby und keine Lebensaufgabe. Wenn du ständig allen und jedem in den Ohren liegst bezüglich Training und Ernährung, dann nervt das genauso wie wenn du als WoW-Nerd den Leuten ständig von deinen Grinds/Raids erzählst. Also diese Mono-Thematik hilft absolut gar keinen. ^^

Falls ich aber falsch liege: my bad. Freunde sollten auch in der Hinsicht tolerant sein, wenn du selbst nicht penetrant mit der Sache hausieren gehst.

Ansehen ?

das hat alles überhaupt gar nix mit dem sport zu tun. Ich kanns eigendlich gar nit sagen warum die so denken, ich weiss es nicht. hab grade mit meinem ehemaligen besten kumpel geschrieben, und hab dem mal geschrieben das ich jetzt fertig mit denen bin mich nicht weiter verarschen lasse und so, aber dem das so scheiss egal ist hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
    so kacke wie heute gings mir noch nie.

aber ich glaube das diese ganze sache noch nicht wirklich fertig ist....davor hab ich jetzt bisschen schiss.