Seite 29 von 99 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1477
    Wie darf ich das jetzt verstehen? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    @Master/Tofu - ja is gut. Ihr habt das letzte Wort Ansehen ?
    Ja jetzt ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie darf ich das jetzt verstehen? Ansehen ?
    Insofern, als das die chaotischen Zustände davon zeugen, dass ihr Banausen euch nicht abgesprochen habt Ansehen ?

Hehe, angeblich sei die Sendung von Hermes unzustellbar. Geil. Hermes hat es mal wieder bewiesen. ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Hehe, angeblich sei die Sendung von Hermes unzustellbar. Geil. Hermes hat es mal wieder bewiesen. ^^
    Deshalb bin ich dazu übergegegangen, lieber woanders zu bestellen, auch wenns 2-3€ mehr kostet, Hermes ist hier quasi unzumutbar.

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Deshalb bin ich dazu übergegegangen, lieber woanders zu bestellen, auch wenns 2-3€ mehr kostet, Hermes ist hier quasi unzumutbar.
    Naja, das hätte ich ja nicht wissen können ^^ Amazon nutzt ja eigentlich den Service von DHL. Ich weiß jetzt Bescheid, wenn ich nochmal bei Amazon bestelle, werde ich darauf bestehen, dass die DHL nutzen. Ansehen ? Das Ersatzpaket kommt dann sehr wahrscheinlich morgen !

Was ich mich aber noch frage, wenn es ja nicht Zustellbar war, warum steht davon nichts im Sendestatus ? Das hat sich übrigens seit 2 Tagen nicht geändert und ist immer noch bei Schritt 1 ^^
    Geändert von MasterB (22.12.2011 um 22:26 Uhr)

Wird nix bringen, die vergeben automatisch 20% der Sendungen an Hermes - gibt riesengroße Threads bei Amazon mit tausenden Beiträgen, wo sich die Leute beschweren, dass Amazon Hermes nutzt. Einzige möglichkeit um Hermes bei Amazon zu umgehen - Packstation nutzen Ansehen ?

Mein überfälliges Paket hat der DPD heute gebracht, darauf ein Aufkleber, daß man das Paket geöffnet habe, um den Adressaten (also mich) zu ermitteln. Hä? Das Paket wurde angenommen, ohne eine Anschrift zu tragen??? Ansehen ?

Naja, es gibt immerhin Stationen, wo man Pakete einwerfen kann, wenn der Schalter geschlossen ist...? Ansehen ? Ist aber trotzdem komisch ^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Naja, es gibt immerhin Stationen, wo man Pakete einwerfen kann, wenn der Schalter geschlossen ist...? Ansehen ? Ist aber trotzdem komisch ^^
    Beim DPD auch?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mein überfälliges Paket hat der DPD heute gebracht, darauf ein Aufkleber, daß man das Paket geöffnet habe, um den Adressaten (also mich) zu ermitteln. Hä? Das Paket wurde angenommen, ohne eine Anschrift zu tragen??? Ansehen ?
    Guck lieber ob alles vollständig ist bzw. frag mal den Absender was alles drin war.

Ich weiß ja, was ich gekauft hatte, das war alles drin. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    hab noch den üblichen Weihnachstsvormarathon vor mir......tausend dinge für mich kaufen (da noch ein geschenkzuzsatz, da noch was kleines...) und meine mutter hat mich auch beauftragt mit gefühlten TAUSENDEN DINGEN die ich mit meinem bruder erledigen muss....PUUUUUH...bin froh wenns rum ist....

drecks dpd- der typ schaut nicht mal, wo die Wohnung ist und fährt wieder... die tuss am tele sagte- ich könnte es ja in anröchte abholen...

scheiß laden...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    drecks dpd- der typ schaut nicht mal, wo die Wohnung ist und fährt wieder... die tuss am tele sagte- ich könnte es ja in anröchte abholen...

scheiß laden...
    reg dich ab, he he .... da ist schließlich mein Geschenk drin Ansehen ?