Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1477
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Du musst da ja dauerdepressiv sein bzw. mit diesen Gefühlsschwankungen klarkommen Ansehen ?
    Verstehe ich jetzt gerade nicht ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pro Sekunde sterben im Schnitt 1,8 Menschen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Pro Sekunde sterben im Schnitt 1,8 Menschen... Ansehen ?
    Und 2,6 werden geboren Ansehen ?
    Auch ganz interessant Ansehen ?

Das scheint ihn ja nicht zu interessieren...^^ Hauptsache, er trauert um irgendwen, der irgendwann, irgendwo gestorben ist und er kennt ihn nicht persönlich...

Das scheint ihn ja nicht zu interessieren...^^ Hauptsache, er trauert um irgendwen, der irgendwann, irgendwo gestorben ist und er kennt ihn nicht persönlich...
    Chaser ich muss bitten, er trauert nicht er hat dieses "Gefühl" Ansehen ?

Leute -.- Habe ich jemals gesagt, dass ich trauere. Tut doch nicht so, als ob ihr das nicht kennt, wenn irgendjemand berühmtes stirbt.

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Chaser ich muss bitten, er trauert nicht er hat dieses "Gefühl" Ansehen ?
    Ach stimmt, ja...

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Leute -.- Habe ich jemals gesagt, dass ich trauere. Tut doch nicht so, als ob ihr das nicht kennt, wenn irgendjemand berühmtes stirbt.
    Was soll ich denn da bitte fühlen? O___o

Das hat damit ganz sicher nix zu tun... Mir gehts nahe, wenn etwas innerhalb meiner Familie passiert oder Leuten, denen ich nahestehe... Aber wenn ich Todesanzeigen lese breche ich nun nicht in Tränen aus und mach mir da groß Gedanken drüber. Warum auch?

sie verstehns nicht master^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    sie verstehns nicht master^^
    dann erklär du es uns wenn dus verstehest Ansehen ?

Ich sehs einfach nicht als notwendig an, wildfremden Menschen nachzutrauern... Ansehen ?

Ich sehs einfach nicht als notwendig an, wildfremden Menschen nachzutrauern... Ansehen ?
    Vorallem solchen, die nicht grade eine Bereicherung waren... gibt ja auch keinen Adolf Hitler Gedenktag (Ok, bei manchen schon^^)

Ich denke mal es geht hier nicht darum jetzt schwarze Kleidung zu tragen, zuhause zu sitzen und den ganzen Tag rumzuheulen.. Warscheinlich eher diesen Personen kurz zu gedenken. Der Tod anderer Menschen lässt mich nie kalt, auch wenn ich sie nicht kenne.

Auch nicht bei Kriegsverbrechern, Tyrannen, Massenmördern? Ansehen ?