Seite 22 von 99 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1477
    Okay, was das Thema direkte Demokratie angeht sind wir nicht mal so weit auseinander! Da bin ich auch der Meinung, dass da verbesserungsbedarf besteht!

Solltest aber "ironische Bemerkungen" künftig so rüberbringen, dass Mans nicht als Tatsache lesen kann! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hach ist das nicht toll wenn man sich einig wird?Ansehen ?

Vor allem wenn sich rausstellt, dass man sich eigentlich nicht mal wirklich uneinig war! Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Vor allem sind wir uns einig das unsere Regierung nen Schmarn ist ^^

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Vor allem sind wir uns einig das unsere Regierung nen Schmarn ist ^^
    Kannst ja auswandern, wenns dir nicht passt ^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wohin denn ? Ansehen ? wenn du verstehst, was ich meine^^

totschlagargument

Clubbingman
    Gast
    Ich werd der neue Kim Jong Il von Deutschland Ansehen ?

totschlagargument ...

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Hehe Ansehen ? So true !! Außerdem ist er ein Mensch !

PS: Siehst du uns "Westler" etwa wirklich als die besseren Menschen, falls ja dann gute Nacht.
    So langsam kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen, da stirbt ein Diktator, welcher einiges an Leid über viele Menschen gebracht hat. Du schreibst "RIP Kim" mit traurigem Smile. Im nächstem Post rechtfertigst du es damit, dass Menschen( oder Führungspersonen) im Westen nicht besser sind. Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang. Wenn "schlechte" Menschen im Westen sterben, bin ich genauso wenig traurig, wie wenn son Diktator im Osten stirbt. Ich verstehe nicht warum du hier gleich einen West Ost Konflikt machst, darum gehts hier doch nicht. (Und ja ich hab gelesen, dass du anscheinend nicht traurig bist, ein anderes "Gefühl" hast, was genauso für mich unverständlich ist)

Was soll daran Totschlagargument sein? Wenns nicht passt, dann muss man entweder woanders sein Glück suchen oder selbst Hand anlegen. Ansehen ? Man kann es eben - auch in der Politik - nicht jedem Recht haben, aber man kann durchaus mit Blick auf das Gemeinwohl das Interesse der meisten Bürger verfolgen. Diejenigen, die hier am lautesten schreien, sollten sich mal in anderen Ländern umsehen oder mal paar Monate dort leben. Ein Kommilitone von mir hat 1 Jahr lang in Ghana Auslandserfahrung gesammelt. Die schlafen da stellenweise mit 10 Leuten in einem Minizimmer. In den USA gibt es kein Sozial-Aufwangsystem. Selbst Lehrer müssen da während den Sommerferien einen Zweit-Job machen, vom Gesundheitssystem welches schon viele Familien in den Ruin getrieben hat, mal nicht zu reden. In Nordkorea, wo Kim Jong Ill letzte Woche draufgegangen ist, haben sie nicht mal genug Reis zum spachteln und von Afrika will ich gar nicht erst anfangen.

Mal ehrlich, was wollt ihr denn? Bruegel's Schlaraffenland? Haut nicht hin, Jungs. Ansehen ?

Schön, wie es MasterB schafft, aus jedem Kommentar eine politische Diskussion zu entfachen.

"oder selbst hand anlegen"

das ist dann kein totschlagargument mehr, aber nur sagen: auswandern. ist doch eins, das kann man dann wegen allem sagen.

find ich gut, denken hat noch niemandem geschadetAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Schön, wie es MasterB schafft, aus jedem Kommentar eine politische Diskussion zu entfachen.
    Ich finds auch toll... Ich überleg ernsthaft auch mal die Diktatur raushängen zu lassen... Ansehen ?

Wie ich schon gesagt habe, bin ich nicht traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Gefühl nicht kennst, wenn jemand stirbt den du nicht kennst ! Und genau dieses Gefühl habe ich immer bzw. meistens, wenn jemand stirbt, den ich nicht kenne !
    Hoffentlich sieht das mal jemand !

Hoffentlich sieht das mal jemand !
    Du musst da ja dauerdepressiv sein bzw. mit diesen Gefühlsschwankungen klarkommen Ansehen ?