Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1477
    Funktionieren tut wenig... allerdings dürftest du hier mehr Freiheiten haben, als in einer Diktatur.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Funktionieren tut wenig... allerdings dürftest du hier mehr Freiheiten haben, als in einer Diktatur.
    Sehe ich auch so ! Trotzdem gefällt mir das nicht, wer hier was zu entscheiden hat.

und warum DARF dir das nicht gefallen? weil wir in einer demokratie leben Ansehen ?

in einer anderen form der regierung dürftest du deine meinung nicht äußern.

in einer anderen form der regierung dürftest du deine meinung nicht äußern.
    Bei uns darf man z. B. äußern, daß man Wulffs Kredit peinlich und den € für einen großen Fehler hält, nur interessiert das keine Sau da oben. Einen praktischen Nährwert hat es also nicht.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bei uns darf man z. B. äußern, daß man Wulffs Kredit peinlich und den € für einen großen Fehler hält, nur interessiert das keine Sau da oben. Einen praktischen Nährwert hat es also nicht.
    So schaut es aus ! Ansehen ?

Ich glaube die Hunderttausende die in Nordkorea verhungert sind in den letzten JAhren/Jahrzehnten oder "gestorben wurden" wären froh unsere Probleme zu haben!

Die Kims, der Alte schon und dann sein Sohn, waren einfach nur geisteskrank!

...und wer sich bei jeder Gelegenheit über die demokratie aufregt soll Rat mal was besseres als Demokratie erfinden

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und was ist an dem Kredit so peinlich? Ich studiere ja Politikwissenschaft und wir hatten heute just im Seminar auch die Thematik besprochen, deswegen frag ich Ansehen ?

Politiker die einmal lügen, lügen IMMER ! ^^ Also weg mit ihm, ersetzt ihn durch einen anderen Lügner Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    @ MasterB: Ne Diktatur ist nunmal beschissen... Ansehen ?
    Diktatur haben wir hier doch genauso.

Ach so, du wanderst in den Knast, weil du sagst, dass Merkel doof is?^^

Ansehen ? Zitat von TofuBoy Ansehen ?
    Diktatur haben wir hier doch genauso.
    Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich!!!!!

Bei aller berechtigten Kritik an der aktuellen Politik aber wenn du das was du da schreibst ernst meinst dann läuft bei die wohl irgendetwas falsch! Du scheinst wirklich keinen blassen Schimmer zu haben was eine diktatur ist!! Wäre hier eine Diktatur könnte es sein, dass du solche Äußerungen nicht mal überleben würdest!

linnsche
    Gast
    AGGROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (im Boxen wenigstens ein wenig austoben können Ansehen ? )

Ich meinte damit Grundlegenderes. In einer diktatur werden sachen einfach gemacht ohne das volk zu fragen, in einer demokratie sollte das anders sein, denn demokratie = volksherrschaft. Jetzt überleg mal selber was für uns zutrifft.

edit
    is ja kein grund hier so aus der haut zu fahren. eine diktatur/monarchie kann durchaus auch positiv sein. leider ist mein geschichtliches wissen recht begrenzt was beispiele angeht.
    ob man eine diktatur hat die schamlos so agiert wie ihr ruf ist, oder eine demokratie die genau das macht, was sie eigentlich nicht sollte..
    Geändert von TofuBoy (19.12.2011 um 21:05 Uhr)

Und was ist an dem Kredit so peinlich?
    Er steht für die Käuflichkeit der Politiker. Man kann es drehen und wenden wie man will, Otto Normalverbraucher kommt schon nicht zu "Freunden", die ihm solche Beträge mal eben so sehr günstig in die Hand drücken könnten, Wulff hat davon gleich ein ganzes Rudel, die nicht nur diesen Kredit geben, sondern ihm über Jahre auch noch Urlaubsdomizile usw. zur Verfügung gestellt haben. Natürlich ohne Hintergedanken, ohne zumindest zu versuchen, so politische Entscheidungen zu beeinflussen. Und ich bin der Kaiser von China.