Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1477

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Linker arm wird immer dünner..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

In Anlehnung an einen ander Thread...

Jo, bald vielleicht so.. Ansehen ? Gerade in der Badewanne abgeruscht und mich mit dem linken Arm abgestützt.. wieder leichtes Ziehen in der Sehne gespührt. Warscheinlich also immernoch nicht gesund und immernoch kein OK-Training.. Dann kommt mir der linke Arm auch noch viel dünner als sonst vor und als der rechte. Ein bisschen habe ich ja auch schon verloren. Dann auch noch Schulprobleme, private und und und.. ich will nicht mehr. :/ Was für ein sche*ß 2011!

Lieg im Bett, bearbeite ein Bild mit meinem Handy: Speicherdatum 17.12.2011 14.50 Uhr

Begebe mich ins Bad um zu duschen, Nägel zu pfeilen, Haare zu machen und Zähne zu putzen. Bruder sowie Mutter klopfen ständig an, "beeeeeiiil dich blah blah"
    Bin um 15.10 Uhr drausen, und mir wird unterstellt, ich sei wie eine Frau und hätte sagenhafte 1.30 Stunden im Bad verbracht.

Whait what? Handy gezückt, Speicherdatum vom Foto gezeigt, und es heißt, jaja verarsch mich nicht.

Ich wohn im Trollhaus, trololol

Ansehen ?

Bei mir gehts trainingsmäßig auch die ganze Zeit rückwärts, bis auf die Beine. =/

Gute Besserung, Onkel Stephen^^

Bei mir genau so. Beine läuft auch super!

Danke dir Zoltan! Dir auch weiterhin!

Beine läuft auch super!
    Dafür sind die ja auch gedacht. Seid froh.

Sorry für das OT, aber darf ich dich fragen, was es mit deinem Bein bzw. Wadenfetisch auf sich hat Robert? Wenn man hier bisschen liest dann kommt man nicht drumrum zu merken, dass da was im Busch ist!

Ansehen ? Zitat von TofuBoy Ansehen ?
    Sorry für das OT, aber darf ich dich fragen, was es mit deinem Bein bzw. Wadenfetisch auf sich hat Robert? Wenn man hier bisschen liest dann kommt man nicht drumrum zu merken, dass da was im Busch ist!
    Diese Frage verstehe ich nicht, ich mag eben keine dünnen Beine, weil das scheiße aussieht. Ansehen ?

wollte einfach nur wissen wieso du so auf waden stehst Ansehen ?
    jetzt weiss ichs ja!

Andere präferieren halt nen dicken Bizeps oder ne gewaltige Brust. Bei mir kommt hinzu, daß es damals in der Schule einen Mitschüler gab, der bezüglich seiner Waden von Mutter Natur überreichlich beschenkt war, das dürften mindestens 50er Waden gewesen sein, aber pulvertrocken! Das fand ich sehr beeindruckend, gerade im Vergleich zu den vielen eher bescheidenen Waden Anderer, mich eingeschlossen, der ich besonders dürre Stecken hatte.

Interessant.

Du schliesst Frauen eben nicht in deine starken Arme, sondern in deine Waden Ansehen ?

Das hat was! Ncih son Einheitsbrei wie von den meisten anderen <3

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von TofuBoy Ansehen ?
    Interessant.

Du schliesst Frauen eben nicht in deine starken Arme, sondern in deine Waden Ansehen ?

Das hat was! Ncih son Einheitsbrei wie von den meisten anderen <3
    Diskopumper gibts wie Sand am Meer, aber Kraftsportler die wirklich Klasse haben trainieren auch ihre Waden/Beine !!!

Wie mich meine Eltern abfucken... Unnormal.... Bin ich froh, wenn ich meine eigene Wohnung hab..