Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1477
  1. #151
    Was dagegen spricht ist das ich dann 30km fahren müsste um dahin zu kommen was bei 3 mal die Woche schon ins Geld geht, aber dafür bezahlt man da ja auch weniger wie wo anders oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    So ein fieses "Druck"-Gefühl im ohr.
    Leichte Halsschmerzen.
    Spanisch Klausur lief nicht so toll.
    Ich will Ferien! Ansehen ?
    edit: scheiß wetter! regen regen regen
    Geändert von Whatsuup (16.12.2011 um 14:53 Uhr)

  3. #153
    Ich liebe es wenn nach der Arbeit 10Km Stau sind....

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    So ein fieses "Druck"-Gefühl im ohr.
    Ich auch seit gestern abend. Hatte ich noch nie, ist ganz komisch, zwsichendurch war's kurz mal weg und jetzt wieder da und nichts scheint zu helfen Ansehen ? .

  5. #155
    rob, kannst du was zu der Schultersache sagen? Kann sie schon wieder komplett in jede Richtung rotieren/bewegen, hab aber immernoch ein wenig Schmerzen. Vor allem, wenn ich sie nach hinten ziehe und wenn ich mich stark abstütze.

  6. #156
    Einser Durchschnitt, Top Figur, modisch ... war klar, dass die schon vom Markt is ... -.-

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Mein Gott!!! Da postet eine Facebook "Freundin" ein Bild ihres Sohnes, wie er nackt badet (Pipmatz mit 'na Mickey Maus zensiert)
    Daraufhin schreib ich einen Kommentar, ganz sachlich, objektiv und warnend, mit dem besten Deutsch das ich rausbringen kann, dass sie doch bitte bedenken solle, dass auf dieser Welt haufenweise von Dreckssäcken ihr Unwesen treiben, und für die ein solches Bild ein gefundenes Fressen zum Aufgeilen ist.

    In etwa ihre Antwort: Geht mich im arsch forbei, was du schreipst und kann dir scheiß egal sein was für bilder ich vom mein sohn poste. schaf du erst mal ein kind großzuziehen, dass ist alles was ich dazu zu sagen habe.

    Daraufhin, stelle ich richtig, dass mein Kommentar weder Angriff noch Kritisierung an ihre Erziehung sei und sie doch bitte an ihr Kind denken solle. - sie löscht alles und stellt es nicht mal auf "Privat"


    Shake my friggin head Ansehen ?
    Ansehen ?

  8. #158
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Was dagegen spricht ist das ich dann 30km fahren müsste um dahin zu kommen was bei 3 mal die Woche schon ins Geld geht, aber dafür bezahlt man da ja auch weniger wie wo anders oder?
    30km sind heftig. Billiger wirds trotzdem sein, als wenn Du in ein anderes Studio gehst. Weiß zwar nicht wie die Preise bei den Studios bei euch in der Nähe sind, aber McFit kann eigentlich fast nichts toppen. Da würde mir eher der Stress immer 30km zu fahren Sorgen machen. Wäre nicht so mein Ding, gerade nach nem harten Tag.

  9. #159
    30km hin und zurück oder nur eine Richtung? Hin und zurück ists ok aber 60Km wären mir zu viel.

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Das Bild brachtest du schonmal. Fang bloß nicht so an wie Robert, der ständig seine paar Bildchen postet, sobald sie zum Thema passen.

  11. #161
    Was zum Geier ist mit der DHL los ? Hab ein Retoure Paket am Donnerstag abgeschickt und da steht als nächster Schritt immer noch " Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.". Das kenne ich so gar nicht -.- Letztens hat das mit einem Paket 1 Tag gedauert. Weihnachten ? ^^

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Was zum Geier ist mit der DHL los ? Hab ein Retoure Paket am Donnerstag abgeschickt und da steht als nächster Schritt immer noch " Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.". Das kenne ich so gar nicht -.- Letztens hat das mit einem Paket 1 Tag gedauert. Weihnachten ? ^^
    Jo wird wegen Weihnachten sein

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Das Bild brachtest du schonmal. Fang bloß nicht so an wie Robert, der ständig seine paar Bildchen postet, sobald sie zum Thema passen.
    Ansehen ?

  14. #164
    Fang bloß nicht so an wie Robert, der ständig seine paar Bildchen postet, sobald sie zum Thema passen.
    Ansehen ?

  15. #165

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11