Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Trainingslog von kRisO

    Moin Leute, leider bin ich die letzten 4 Wochen zuerst Verletzungsbedingt und dann Krankheitsbedingt ausgefallen. In der Zeit hab ich 6kg abgenommen (2 Wochen lang Magen-Darm..).
    Nun will ich diesmal richtig im Training durchstarten, und vor allem: Endlich mal die Ernährung umstellen.
    Ich werde mir zwar noch keinen festen Ernährungsplan anlegen, aber mir selber Weight-Gainer Shakes mixen (Magerquark, Haferflocken, Milch, ein paar Nüsse und S.U. Royal Flavour für den guten Geschmack), den ich mir dann mehrmals am Tag reinpfeifen werde
    Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:
    (Ans Beintraining muss ich mich erstmal wieder rantasten, hatte vor kurzem eine Gelenkentzündung)
    2er Split / 3-4x die Woche, je nach Zeit, aber eher 3mal..

    TE1:
    Beine, Brust, Trizeps

    Beine:
    - 4x 45° Beinpresse
    - 3x Beinstrecker
    - 3x Wadenheben sitzend (fällt noch ca. 2 Wochen aus)
    Brust:
    - 3x KH-Schrägbankdrücken
    - 3x Überzüge
    - 2x Kabelziehen über Kreuz
    Trizeps:
    - 3x Dips
    - 2x French Press

    TE2:
    Rücken, Schultern, Bizeps

    Rücken:
    - 3xLH-Rudern
    - 3x Latzug zur Brust (weiter Griff)
    - 2x Rudern am Kabel
    Schultern:
    - 3x KH-Schulterdrücken
    - 2x Seitheben
    Bizeps:
    - 3xSZ-Curls
    - 2x Curls am Kabelzug beidseitig von oben
    Die Beine und Waden werde ich erst wieder in ca. 2 Wochen wieder richtig drannehmen können, da ich ne Gelenkentzündung hatte, und die erstmal wieder voll auskurieren möchte.

    Und hier nen paar Fotos (mehr oder weniger aktuell..hat sich eh nicht viel verändert^^):

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sieht doch gut aus Kriso Besonders Schultern und Rücken gefallen mir. Leider meine Schwachpunkte
    Na dann halt uns hier mal auf dem laufenden wie es so weiter läuft. Dann bin ich mal gespannt auf Deine ersten Einheiten die Du hier einträgst. Aber bitte mit Gewichten

  3. #3
    Danke, ja Rücken ist meine stärke.. schultern hab ich lange garnicht trainiert, trotzdem sehen die aktzeptabel aus^^ allerdings ist die brust echt meine schwäche..und die beine! naja gut, da hab ich auch pech weil ich mich andauernd irgendwo an den beinen verletze..erst irgendwas mit der leiste, und denn ne gelenkentzündung -.-

    ---
    Vorab:
    war echt fertig, erstes einigermaßen richtiges training seit meinem magen-darm-infekt.. zudem wars noch mega voll, und ich zudem schlecht gelaunt.. und dann war auch noch die eine seite vom kabelzug im eimer...
    Rücken, Schultern, Bizeps
    Rücken:
    - 3xLH-Rudern 10x50, 9x50,8x50
    - 3x Latzug zur Brust (weiter Griff) 10x55, 9x55 , 9x55
    - 2x Rudern am Kabel 10x60 , 8x60
    Schultern:
    - 3x KH-Schulterdrücken 10x15 , 9x15 , 7x15 , 7x15
    - 2x Seitheben /
    Bizeps:
    - 3xSZ-Curls , getauscht durch einarmige curls am kabel, sz stange waren alle ewig belegt -.- 9x20, 9x17,5 , 9x17,5
    - 2x Curls am Kabelzug beidseitig von oben , auch getauscht weil die eine seite vom kabelzug kaputt war -.- Bizepsmaschine: 8x35, 8x35

  4. #4
    Nachtrag vom gestrigen Training


    Beine

    Beinpresse: 3x12WH 100KG
    Beinstrecker: 10x55kg ; 6x55kg
    Brust:
    KH-Schrägbankdrücken: 10x15kg ,8x15kg, 8x15kg
    Überzüge: 12x15kg, 11x15kg, 10x15kg
    Trizeps
    Dips: 11x , 9x, 9x
    Pushdowns (einzeln, reverser Griff): 9x15kg, 7x15kg

    Bemerkung: Da trainiert man mal wieder mitn Beintraining, und ist nach den 5 Sätzen schon so im Eimer das man nicht mehr laufen kann oO.. Brust war auch schon so schnell fertig, dass ich die 3. übung nicht mehr machen konnte^^. Beim Trizeps war ich bei den Dips sehr überrascht normalerweise schaff ich nur 7 oder 8.. pushdowns war dafür total schlecht..

  5. #5
    Vielleicht komme ich in den Ferien mal vorbei ins Studio wo Du trainierst. Ich kann dir dann schreiben, wenn Du möchtest.

  6. #6
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Vielleicht komme ich in den Ferien mal vorbei ins Studio wo Du trainierst. Ich kann dir dann schreiben, wenn Du möchtest.
    Ja gerne über weihnachten bin ich allerdings weg -.-

  7. #7
    Hmm.. na ja, egal, in der nächsten Zeit komme ich mal, da ich jetzt wieder richtig viel Zeit habe. Keine Klausuren, Tests usw. mehr

  8. #8
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Hmm.. na ja, egal, in der nächsten Zeit komme ich mal, da ich jetzt wieder richtig viel Zeit habe. Keine Klausuren, Tests usw. mehr
    Ich habs noch nicht ganz hinter mir -.- Dienstag und Freitag noch Referate, und samstag deutsch nachschreiben^^

  9. #9

  10. #10
    Training von heute muss leider auf morgen verschoben werden, weil mir heute gesagt wurde, dass ich morgen nen Referat halten muss kommt davon wenn man sich nie was aufschreibt

  11. #11
    so ich bin jetzt vom "urlaub" von meiner oma zurück, und morgen gehts dann wieder zum training
    heute muss ich erstmal meine freundin beglücken

  12. #12

Ähnliche Themen

  1. Traininglog von kRisO
    Von kRisO im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:43
  2. kRisO´s Trainingsfortschritt (nach 3 Monaten)
    Von kRisO im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 21:43
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41