Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Einfuhr von steroide nach DE

Wenn ich mir die Steroide zuschicke aussem Urlaub und die post guggt sich das an und findet meine Steroide.. was genau passiert mir dann...

kein rumgerate plz nur leute die sich auskennen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nicht dir post schaut sondern der zoll! bekommst ne anzeige wegen einfuhr von anabolika usw.
    wenn du glück hast nur ne verwarnung!

stimmt der zoll schau nach
    das wäre dann ein verstoß gegen das arzneimittelgesetz

hrm.. dann muss ich das anders machen.

der schaut aber nicht jedes packchen nach

mhhh, wie sehen die das überhaupt.?
    durchleuchten die das oder können hunde das auch richen ???

Zitat Zitat von Shogun_187
    der schaut aber nicht jedes packchen nach

mag sein aber wenn sie genau das nach schauen! wegen absender firmen stempel usw. gut kann auch anonym verschickt sein/werden aber das weißt ja nicht!

ob hunde darauf schon ausgebildet sind weiß ich nicht. kann ich mir aber gut vorstellen!

die können dir kaum was anhängen, da sie es dir beweisen müssen, dass du das päkchen wolltest/bestellt hast. bei befragung streitest du alles ab oder schweigst. beim abschicken des päkchens vielleicht nicht unbedingt absender drauflassen (vielleicht sogar fingerabdrücke durch handschuhbenutzung vermeiden?).

wenn es aus einem nicht eu land geschickt wird besteht grössere gefahr das sie nachschauen! wenn du zb was von griechenland nach deutschland schicken willst sollte es kein problem sein denke ich

Ja, smertin und seanpaul haben recht! kann dem nur Beipflichten
    Innerhalb der EU funzts normal ohne Probs,aufgrund des SchengenerAbkommens, welches die Länder unterzeichnet haben...

Alles abstreiten,keine Absender, keine Fingerabdrücke und evtl an nen guten Verwandten oder "nichtsteroidalen" Freund/Freundin senden

Ich kann dir nur sagen, mach das so, schick den Kram!

Also, wenn was kommen sollte, was ich bezweifle, dann
    IMMER abstreiten.
    bei allen straftaten die in die hose gehen.
    IMMER.
    zugeben kann man immernoch hinterher.
    auch wenns dann unglaubwürdig erscheint, wenn sie ihm nichts beweisen können, ist er unschuldig. basta.
    was die beamten sich denken interessiert garnicht. deren meinung ist sowieso irrelevant. es zählen nur die beweise, nicht seine gleubwürdigkeit.

ob er seine aussage 800mal ändert macht garnichts, solange es nicht vor gericht passiert. da sieht das schon anders aus.

also immer abstreiten. nichts bestellt, keine ahnung von irgendwas.
    dann abwarten, was passiert.

auf keinen fall irgedwas zugeben.

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von smertin
    die können dir kaum was anhängen, da sie es dir beweisen müssen, dass du das päkchen wolltest/bestellt hast. bei befragung streitest du alles ab oder schweigst. beim abschicken des päkchens vielleicht nicht unbedingt absender drauflassen (vielleicht sogar fingerabdrücke durch handschuhbenutzung vermeiden?).

genau! die gute alte taktik nach dem amsterdam-besuch

destructivus, LOL

ja so ungefähr!

das kann dir ja auch irgednd einer zugeschickt haben der dir einen Strei8ch spielen will!

destructivus
    Gast
    heutzutage kein wunder bei den vielen bösen buben da draußen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte