Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Nein, vergiss den 4-er und mach nen GK.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Was ist den das für eine Logik? Wie baut man wohl mehr auf, einmal die Woche den ganzen Körper trainieren oder 3 mal? Und wenn du dann mal bei vernünfiten Werten angekommen bist und dir der zu viel wird, dann kannst über einen 2er-Split nachdenken!!

  3. #18
    WershatderHats, meiner Meinung nach, DU HAST MEINEN Vorschlag fast kapiert.

    den DO würde ich nicht so machen!

    Du wolltest:
    Schultern,Brust,Bizeps machen?

    Meine Meinung nach, gehst du wieder in dein altes Schema zurück und machst den Fehler den DO wieder schön mit 2h hartem Training zu belasten. Frage Wann wächst dein Muskel? Richtig in der Regeneration, Wann soll der den wachsen wenn du denn so derbe belastest?

    DO Schultern, Brust Wenn man das 1h 15 min macht, jede Partie 5-6 Übungen, dann muss ich ganz erhlich sagen, da biste schon gekocht danach! Dann noch bizeps, wäre meine Meinung nach zu viel!


    GK Plan? ER ist j akein Neuling. Trainingsjahre? 1 Jahr wie ich gelesen habe. Was soll er dann mit einem GK Training. Das kann man in den ersten 3-6 Monate machen um die Geräte und Übungen kennzulernen...
    Geändert von patwang84 (08.12.2011 um 15:17 Uhr)

  4. #19
    1 Jahr ist gar nix in diesem Sport, wenn man einrechnet das er nicht richtig trainiert hat ist es ja noch weniger.
    GK-Plan ist außerden auch etwas für Fortgeschrittene. Es ist nicht alles Schwarz und Weiß.
    Bessere Frage: Was soll er denn mit einem 4-er?

  5. #20
    Ich mache nicht für jeden Muskel 5 Übungen.
    Bizeps: 3 Übungen (9 Sätze)
    Trizeps: 3 Übungen (9 Sätze)
    Schulter: 4 Übungen (12 Sätze)
    Brust: 4 Übungen (10 Sätze)
    Rücken 5 Übungen ( 16 Sätze )
    Beine: 4 Übungen (12 Sätze)
    Nacken: 2 Übungen ( 6 Sätze )
    Bauch : 3 Übungen ( 9 Sätze )

  6. #21
    Es gibt viele Wege die nach Rom führen... Ich schlage vor du probierst den Plan A und dann Plan B. Und schaust was dir am besten liegt. Das kannst nur du letzendlich entscheiden...

    Plan A = GK

    Plan B= mein Vorschlag isolierte Muskelgruppen...

    Wenn du meinst du hättest noch genug Energie dann kannst ja auch noch den Biceps reinnehmen... Entscheide selber, es war nur ein Vorschlag. Viel Spass und Erfolg!

  7. #22

  8. #23
    Die Trainingsdauer von solchen Leuten sagt nichts aus. Und die Satzverteilung ist eine Katastrophe. 10 Sätze Brust und 9 Bizeps...LOL?

  9. #24
    Was heißt hier Trainingsdauer von solchen Leute, jeder hat mal klein angefangen...

    Trotzdem bei der Satzverteilung wäre ich definitiv bei Brust 15-16Sätze Biceps 6-8 gelandet...

  10. #25
    So ich habe gestern nocheinmal mit dem Fitnesstrainer im Studio gesprochen. Er riet mir nach meinen Wunsch 4x die Woche zu kommen zu diesem Plan:
    1. Woche
    Mo: Brust Schulter Nacken Triceps
    Di: off
    Mi: Rücken Biceps Unterarm
    Do: Beine Bauch
    Fr: Brust Schulter Nacken Trizeps
    2.Woche
    M: Rücken Biceps Unterarm
    Di: off
    Mi: Brust Schulter Nacken Triceps
    Do: Bauch Beine
    Fr: Rücken Biceps Unterarm

    Er ist wohl ein Fan von Drücken und Ziehen. Ich hab ihn auch gefragt, ob das nicht mehr Sinn macht die großen Muskelgruppen von den kleinen zu trennen oder Brust mit Biceps und Rücken mit Triceps zu trainieren. Er war der Meinung, dass es so wie oben beschrieben am besten sei.

    letzte Statements?

    An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal an die hilfsbereiten "Fachleute" hier bedanken. Auch wenn in manchen Beiträgen nur die Botschaft rüberkommt "ALLES SCHEIßE", bin ich für jeden Beitrag dankbar.

    Mfg

  11. #26
    Ziehs durch, wenns klappt klappts, wenn nicht dann weißt du was der Fehler ist.

    Ob der Plan so hinhaut kannst nur du herausfinden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieder da, neuer LA, neuer Trainingsplan
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:53
  2. Lachsöl ??? Warum jetzt überhaupt ???
    Von Neverland1982 im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 13:32
  3. Veränderung am Trainingsplan nötig?
    Von Squealer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 00:00
  4. bringt das überhaupt was?
    Von Unreal im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:15
  5. Überhaupt etwas einehmen
    Von Rezz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 13:48